• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Uplay für PC-Version erforderlich - Shitstorm vorprogrammiert?

Ich nutze den shop auch nicht aber wenn ich bestimmte Spiele spielen werde ich gezwungen es nutzen siehe FarCry 3 habe es über Steam gekauft muss aber ein UPlay konto haben. Ich habe kaum SPiele die rumgammeln was ich nicht spiele kommt runter von meiner Platte. Ich sehe es nunmal so das Steam sicherer ist und einfach schneller als UPlay ist. Gegen Origin kann man nichts sagen das ist mittlerweile ok.

Ich hab alle meine Ubisoft Spiele im Laden gekauft und OH Wunder, die wollen alle nur Uplay. Wenn du bei Steam kaufst und dann Steam und Uplay brauchst dann musst du das Steam ankreiden und nicht Uplay. Wer nicht in der Lage ist im Uplay Shop zu kaufen oder zu faul / verhindert ist um mal eben in einem Laden einzukaufen, dem kann man halt nicht helfen. Das ist der preis den man zahlt wenn man Spiele von Ubisoft bei Steam kauft.
Alternativ wäre noch Verzicht, mache ich komplett mit EA und deren Spiele und ich lebe immer noch.....Da muss man dann halt konsequent sein.
Oder kauf es auf Konsole, ginge wohl auch noch.

Zurück