Wäre ja noch schöner gewesen, wenn sie per Patch dieses verboten hätten, der Supergau...Ich zumindest hätte gefeiert
EDIT: Also obwohl mir die Grafik von W_D auf dem PC schon reicht, ist die Aussage das sie aus jeder Plattform das Best mögliche rausholen eine Glatte Lüge. Wieso habe sie zB nicht eine Option für DoF Stark, Mittel, wenig und aus? BTW: sehe ich ohne Mod bei DoF ein/aus keinen unterschied...
Das der Regen in den Scheinwerfern jetzt beleuchtet wird "mit Mod", leuchtet mir auch nicht ein, wieso man dafür keine Option im Grafikmenü gemacht hat, und dann darauf hinweist (verbraucht mehr Leistung)
Nene hier wurde eindeutig das beste aus der PS4 Version rausgeholt und sie auf einen Nenner mit dem PC gebracht, bzw andersrum. Ich sage Nenner und nicht Stand, weil zB die PS4 ja nur Hoch und nicht Ultra hat, wobei die Leistung bei Ultra auf dem PC wiederum viel zu Hohe anforderungen hat, für das geleistete.
Ich könnte mir ja noch irgendwo vorstellen, das Ubisoft sowas nachpatcht, aber wen interessiert dann noch W_D? Und die Konsoleros sagen dann nur, W_D lief und sah genauso wie auf dem PC aus, also ist die Nöxtgön genauso gut wie ein High End Rechner.
Und wenn die Modder aus dem Spiel mal das gemacht haben wie es sein sollte, interessierts wiederum keinen mehr...
Somit hat Ubisoft alles erreicht was es wollte.