• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Es ist kein Total War!" - Manor Lords-Entwickler warnt vor falschen Erwartungen

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.069
Reaktionspunkte
924
Kann nur für mich sprechen, aber je weniger Total War drin ist, um so besser. Langsame Aufbauspiele sind meins. Riesen Taktik-Schlachtenspiele praktisch kaum. Bin allerdings nicht wirklich gehyped wie manch anderer offenbar. Geht auch irgendwie nicht mehr die letzten Jahre. Mal schauen wie das Teil bewertet wird.
 
Nichts von dem was bisher vom Spiel gezeigt wurde hätte mich auf die Idee gebracht, es mit Total War oder Grand Strategy zu verwechseln. Keine Ahnung warum der Autor (des Spiels) so sehr in die Vorwärtsdefensive geht. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts von dem was bisher vom Spiel gezeigt wurde hätte mich auf die Idee gebracht, es mit Total War oder Grand Strategy zu verwechseln. Keine Ahnung warum der Autor so sehr in die Vorwärtsdefensive geht. :B
Vielleicht gab es da zuletzt einfach viele Kommentare, die in diese Richtung gingen. Oder vielleicht möchte er auch einfach nur vermeiden, dass am 26. April die negativen Wertungen auf Steam eintrudeln, weil irgendwer dachte, da kommt ein neues Age of Empires 2.
 
Vielleicht gab es da zuletzt einfach viele Kommentare, die in diese Richtung gingen. Oder vielleicht möchte er auch einfach nur vermeiden, dass am 26. April die negativen Wertungen auf Steam eintrudeln, weil irgendwer dachte, da kommt ein neues Age of Empires 2.

Ah, ok, das ergibt Sinn.
 
Zurück