• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Manor Lords im Early-Access-Check: Wird es dem Hype gerecht?

Schon mal danke für den Einblick. :top: Weiß immer noch nicht, ob ich das Spiel brauche. In diesem frühen Zustand vermutlich noch nicht.

Wird es auch irgendwas an Material (Test, Special etc) zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes geben? Ist gestern erschienen und quasi ein Suikoden-Remake. Hab hier noch nirgends was dazu gelesen.
 
Dieser Hype der mittlerweile um halbfertige Early-Access-Games gemacht wird, ist mittlerweile wirklich unlustig. Und eigentlich unfassbar, dass sich so viele Leutchen finden die für unfertige Games zahlen und dann oft jahrelang warten, bis ne ordentliche Version rauskommt.
Und das wo's heutzutage fertige Alternative en masse gibt ;)
 
Es gibt doch nun genug Quellen um sich über EA Neuerscheinungen zu informieren. Manor Lords hat schon mit seiner kostenlosen Demo überzeugt, da finde ich es wenig überraschend, dass das Interesse groß ist. Ich seh auch das Problem erhrlich gesagt nicht, wenn einem das Spiel zu unfertig ist, wie für mich zb. gerade No Rest For The Wicked, kann man es ja getrost noch ein wenig reifen lassen. Das letzte EA Game das ich mir gekauft hab war Enshrouded, und das hat mich gute 70h unterhalten, für 25€ kein schlechter Deal.
 
Ich finde es immer noch schlimm das die ganzen PS5 Idioten PC Games bewerten dürfen ..... diese ganze Seite sollte sich umbenennen ..... aber was soll man machen (Kinder sind unsere Zukunft ^^ ) Prost Mahlzeit
 
Zurück