Das Spiel hat sich nach den schlechten Userbewertungen doch eh keiner mehr gekauft. So blöd kann doch niemand sein und sich ein Spiel beim erstverkaufstag kaufen.
Die Leute waren zum Glück vorgewarnt. Außerdem ist niemand mehr so dumm, nach den Aktionen von EA und anderen Ubi Games, sich Spiele vorzubestellen ohne sich z.B. durch Lets Plays oder ähnlichem selbst ein Bild zu machen. Bis auf kleine Kiddys, die sich jetzt natürlich Grün und Blau ärgern
Ich hatte es mir zu einem akzeptablen Preis vorbestellt (35 €), und hatte mir eigentlich auch nur von der Grafik viel erwartet, allerdings nicht von der Story...
Zugegebenermaßen bin trotz niedriger Erwartungen bei Letzterer enttäuscht worden, es gibt zwar diverse coole Missionen & auch tolle Charaktere (z.B. Jordi) , die aber viel zu selten auftauchen...
Großes Problem von "Watch_Dogs" ist auch, dass man nur einem Handlungsstrang auf einmal folgt, d.h. es gibt nur eine Hauptmission , nicht wie z.B. in der GTA-Reihe, wo man mehrere Icons auf der Minimap mit verschiedenen Questgebern hat...
Grafisch gesehen, ist die Originalfassung tagsüber viel zu bunt & fast comicartig, einzig nachts bei Regen wirkt sie sehr gut...
Der "E³-2012-Mod" von "The Worse" in Kombination mit "Watch Dogs Realistic Sweet FX" reißt hier wirklich einiges raus...
Es sieht einfach unfassbar cool aus, wenn man durch die City cruist und die ganzen Lens Flares usw. bestaunt..
Das Depth of Field (Tiefenunschärfe) hingegen ist Geschmackssache, für mich persönlich ist das der beste Grafikeffekt, da es dem ganzen Szenario so einen richtigen kinoreifen Touch gibt...
Der Sweet FX sorgt schlussendlich dafür dass die Welt tagsüber einen ganzen Zacken dunkler wirkt, sodass die Welt am Tag weniger comichaft, sondern eher realistisch/düster daherkommt...
Gerade bei der Vegetation ist das sehr angenehm...
Einziger Nachteil dieser Mod-Kombination: sie ist nachts (realistischerweise) sehr dunkel