• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was würdet ihr mir raten? Thermaltake Gehäuse Kandalf mit Wakü

S

syprix

Gast
Was würdet ihr mir raten? Thermaltake Gehäuse Kandalf mit Wakü

Hi, ich möchte mir sehr gerne diese Gehäuse kaufen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_780&products_id=4712

leider habe ich noch nie eine wakü angebaut oder mich gar mit der kühlleistung beschäftigt.

was sagt ihr denn zu der vorinstallierten wakü, ist die gut oder mittelmass oder gar nur schrott?

soweit ich es erlesen kann ist eine pumpe mit 500l / h dabei, und allerlei röhrchen und nen cpu kühlkörper.

den kühlkörpper kann ich definitiv nicht verwenden, habe noch einen amd sockel a.

was würdet ihr mir raten, welchen kühlkörper soll ich mir für cpu und welchen für graka und northbridge noch dazu kaufen? könnt ihr mir bezeichnungen ( namen) nennen oder gar nen link wo ich es günstig bekomme?

vielen dank für eure teilname am threat!

gruss syprix
 
Zurück