S
syprix
Gast
Was würdet ihr mir raten? Thermaltake Gehäuse Kandalf mit Wakü
Hi, ich möchte mir sehr gerne diese Gehäuse kaufen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_780&products_id=4712
leider habe ich noch nie eine wakü angebaut oder mich gar mit der kühlleistung beschäftigt.
was sagt ihr denn zu der vorinstallierten wakü, ist die gut oder mittelmass oder gar nur schrott?
soweit ich es erlesen kann ist eine pumpe mit 500l / h dabei, und allerlei röhrchen und nen cpu kühlkörper.
den kühlkörpper kann ich definitiv nicht verwenden, habe noch einen amd sockel a.
was würdet ihr mir raten, welchen kühlkörper soll ich mir für cpu und welchen für graka und northbridge noch dazu kaufen? könnt ihr mir bezeichnungen ( namen) nennen oder gar nen link wo ich es günstig bekomme?
vielen dank für eure teilname am threat!
gruss syprix
Hi, ich möchte mir sehr gerne diese Gehäuse kaufen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_780&products_id=4712
leider habe ich noch nie eine wakü angebaut oder mich gar mit der kühlleistung beschäftigt.
was sagt ihr denn zu der vorinstallierten wakü, ist die gut oder mittelmass oder gar nur schrott?
soweit ich es erlesen kann ist eine pumpe mit 500l / h dabei, und allerlei röhrchen und nen cpu kühlkörper.
den kühlkörpper kann ich definitiv nicht verwenden, habe noch einen amd sockel a.
was würdet ihr mir raten, welchen kühlkörper soll ich mir für cpu und welchen für graka und northbridge noch dazu kaufen? könnt ihr mir bezeichnungen ( namen) nennen oder gar nen link wo ich es günstig bekomme?
vielen dank für eure teilname am threat!
gruss syprix