• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

M

Meai

Gast
Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Ka, ich überleg mir gern solche Sachen, bin wohl makaber:
Ich denk ich würd in ein Restaurant gehen, extrem viel und teuer essen und dann nicht bezahlen. Aber auch nicht weggehen! Ich würd mir ansehen wie die Reaktionen ausfallen, und versuchen ganz vernünftig zu erklären dass ich heute einfach keine Lust hab zu zahlen und warum das nicht ginge :)
Dann noch ne Runde wc3 zocken und gut is
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Puh , schwere Frage , 24h sind ja nicht allzu viel .

Ich würde mir wohl ne Hayabusa schnappen und erstmal richtig durch die Gegend heizen , wenns da schief läuft , hab ich halt keine 24h mehr :B .

Anschließend würde ich nen Puff aufsuchen und dann mal schaun , wieviel Zeit noch bleibt , dann verabschiede ich mich auf jeden Fall noch bei meinen Kumpels , Familie usw. und heize dann mit der Hayabusa in den Sonnenuntergang :-D
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Meai am 06.07.2009 18:18 schrieb:
Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?
Wahrscheinlich im Krankenhaus liegen und an x Geräten angeschlossen sein. :B
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Meai am 06.07.2009 18:18 schrieb:
Ich denk ich würd in ein Restaurant gehen, extrem viel und teuer essen und dann nicht bezahlen. Aber auch nicht weggehen! Ich würd mir ansehen wie die Reaktionen ausfallen, und versuchen ganz vernünftig zu erklären dass ich heute einfach keine Lust hab zu zahlen und warum das nicht ginge :)
Also in meinen letzten 24 Stunden noch Streit suchen, würde ich glaube ich nicht.^^

Ich würde noch schnell die Welt vor Terroristen retten und eine Serie davon machen. Sowas gibt es glaube ich noch nicht.
:-D
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Na einen Baum pflanzen, was sonst?

Nee, keine Ahnung, also wenn ich es wirklich und definitiv wüsste wurde ich mich wohl bemühen, hier alle "geordnet" zu hinterlassen.
Ich stelle mir das allerdings schrecklich vor, zu wissen, wann man stirbt.
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

eine gescheite hoch dotierte lebensversicherung abschließen.
und ein rauschendes fest geben.
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Also in meinen letzten 24 Stunden noch Streit suchen, würde ich glaube ich nicht.^^
Also ich streite im RL sogut wie nie, (eigentlich nie), und das wär deshalb für mich reizvoll z u sehen wie die ganze Kette an öffentlichen Organen Live funktioniert. Ich mach dann eine Szene, und wenn die Polizei kommt wird losgeschlägert. Dann noch zig Fluchtversuche auf dem Weg in die Station haha^^

eine gescheite hoch dotierte lebensversicherung abschließen.
und ein rauschendes fest geben.
1, das Geld bringt -dir- nix mehr
2, in diesen festlichen 24h wirst du die Hälfte der Zeit bewusstlos sein
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Meai am 06.07.2009 18:31 schrieb:
Also in meinen letzten 24 Stunden noch Streit suchen, würde ich glaube ich nicht.^^
Also ich streite im RL sogut wie nie, (eigentlich nie), und das wär deshalb für mich reizvoll z u sehen wie die ganze Kette an öffentlichen Organen Live funktioniert. Ich mach dann eine Szene, und wenn die Polizei kommt wird losgeschlägert. Dann noch zig Fluchtversuche auf dem Weg in die Station haha^^

Und mit etwas "Glück" schaffst du es dann schon vor Ablauf der 24h zu sterben
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Unter evolutinären Gesichtspunkten wäre es am Besten Kinder zu zeugen.
Angeblich sorgt die Natur ja dafür, dass man instinktiv weiß wie man das am Besten hinbekommt.
Ich weiß aber grad nicht ob Samenspende, 24 Stunden Sex, oder eine Lebensversicherung, die engste Verwandte begünstigt die meisten Gene fortbestehen lässt.

Wenn das geregelt ist würd ich gerne ein Flugzeug fliegen. Landen müsste ich ja dann nicht mehr können.
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Meai am 06.07.2009 18:31 schrieb:
Also in meinen letzten 24 Stunden noch Streit suchen, würde ich glaube ich nicht.^^
Also ich streite im RL sogut wie nie, (eigentlich nie), und das wär deshalb für mich reizvoll z u sehen wie die ganze Kette an öffentlichen Organen Live funktioniert. Ich mach dann eine Szene, und wenn die Polizei kommt wird losgeschlägert. Dann noch zig Fluchtversuche auf dem Weg in die Station haha^^

eine gescheite hoch dotierte lebensversicherung abschließen.
und ein rauschendes fest geben.
1, das Geld bringt -dir- nix mehr
2, in diesen festlichen 24h wirst du die Hälfte der Zeit bewusstlos sein

1.ich mag meine frau (in spe) und familie.
2. warum sollte ich bewusstlos sein?
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Also willst du vor deinem Abgang noch mal so vielen Leuten wie möglich schaden, nur um zu sehen, wie das ist? Dann hab doch wenigstens die Eier und mach es jetzt und lebe mit den Konsequenzen. :P :-D
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?
Ich würde ein Auto klauen, damit ca. 5 Stunden (obwohl moment mir wäre ja alles egal, also wohl eher 2-3 Stunden) um zu meiner Mama zu fahren und mich zu verabschieden :B Ja was ich dann noch so machen würde fällt mir spontan nicht ein.
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Würd ja eigentlich gerne schreiben, dass ich einfach weiter mache wie bisher, wenn ich aber ehrlich bin, würd ich wohl so richtig die Sau raus lassen, was das in Detail beinhaltet lass ich mal unbeantwortet...
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Ich würde ein paar "Lebensträume" erfüllen:
Wenn ich Samstags morgens wüsste, dass ich noch 24 Stunden habe:

Zuerst einmal nackt über die Kö in Düsseldorf rennen.
Dann einen Ferrari o.ä. klauen, in jede Einbahnstraße in D'Dorf verkehrtrum reinfahen, dann richtig heizen, mit dem Ferrari in 2 Stunden in Berlin sein, ins Bundeskanzleramt einbrechen, dort mit Graffiti die Wände beschmieren, und dann in Berlin Neukölln einen kleinen Konflikt beginnen (irgendwie mit einem "Abi 2009"-T-Shirt rumlaufen ;) . Und abends in 1 Stunde von Berlin nach Hamburg auf die Reeperbahn.

Das wär was.
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Hm ... ein paar "Dinge" tun, die man schon immer mal machen wollte ... und gegen Ende könnte ich mir gut vorstellen nach Kanada oder Skandinavien zu fliegen ... in ein Fjord, vllt in den letzen Minuten das Polarlicht sehen ...
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

ich wollt schon immer mal ne atombombe reiten... gute gelegenheit dafür... bin ich wenigstens nich allein in der hölle :B
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

ich würde meai suchen und ihn zwingen, ein blatt papier zu essen, nachdem er seine witze draufgeschrieben hat :finger:

im ernst: erst mal aufhören zu putzen, dann würd ichs wohl ähnlich angehen wie rage1988... da wärs mir dann auch wurscht, dass ich momentan keinen motorradschein habe :B

vielleicht würd ich aber auch schauen, ob ich den perfekten bankraub hinkriege... %) das müsste doch zu schaffen sein, und wenn nicht, kratzt mich das auch nicht mehr :-D

auf jeden fall würde ich mich aber noch mal mit meiner familie und meinen freunden treffen und vermutlich die ganze zeit dumme witze reissen, wie ich mich kenne :B
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Ich würd mir ein richtig scharfes Motorrad (Kawasaki ZX-10R, Ducati Streetfighter oder 1098S, Yamaha R1... je nachdem, worauf ich gerade Lust habe) zulegen, damit eine Runde durch die Gegend heizen, eine sehr gute Freundin, die leider sehr weit weg wohnt, nochmal besuchen, versuchen mit 2 bestimmten Frauen zu schlafen, einige Speisen ausprobieren und wenn es an der Zeit zu sterben ist, eine bestimmte Person mitnehmen. Das wären zumindest mal die groben Eckpunkte.
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

ich denke
Knocking on Heavens Door sollte ne gute Vorlage sein
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Bin ich single?

Wenn ja, dann würde ich mir einen Kredit aufnehmen, in ne Strip Bar gehen, 5 Stripperinen mitnehmen und mit denen irgendne schöne Zeit verbringen so daß ich mit nem Steifen sterbe :B :X :-D
 
Zurück