Meai am 06.07.2009 18:18 schrieb:Ich denk ich würd in ein Restaurant gehen, extrem viel und teuer essen und dann nicht bezahlen. Aber auch nicht weggehen! Ich würd mir ansehen wie die Reaktionen ausfallen, und versuchen ganz vernünftig zu erklären dass ich heute einfach keine Lust hab zu zahlen und warum das nicht ginge
Dann noch ne Runde wc3 zocken und gut is
nikiburstr8x am 14.07.2009 13:31 schrieb:"Leb jeden Tag so, als wäre es dein Letzter."
Bei manchen hier habe ich diesbezüglich arge Bedenken.
Tja, dann würde man höchstwahrscheinlich bemerken, dass man sein ganzes Leben nur mit "Konsumieren" verbracht hat und in nichts anderem ein Ziel sieht - die Fernsehwerbung funktioniert also.Zubunapy am 14.07.2009 18:47 schrieb:nikiburstr8x am 14.07.2009 13:31 schrieb:"Leb jeden Tag so, als wäre es dein Letzter."
Ich weiß nicht. Manche würden wohl ihr ganzes Geld auf den Kopf schlagen. Braucht ja keiner mehr... Und das JEDEN TAG??
Kearns am 14.07.2009 12:40 schrieb:[...]vielleicht noch meiner Lehrerin eine Faust in die Fresse[...]
Freezeman am 14.07.2009 19:08 schrieb:Ein Dreier am Strand, herrlich...
da gab's doch vor nicht allzu langer zeit einen fall in england. jemandem wurde der baldige tod prognostiziert, woraufhin er sein ganzes geld verprasst hat - und dann war's doch eine fehldiagnose.nikiburstr8x am 14.07.2009 19:01 schrieb:Tja, dann würde man höchstwahrscheinlich bemerken, dass man sein ganzes Leben nur mit "Konsumieren" verbracht hat und in nichts anderem ein Ziel sieht - die Fernsehwerbung funktioniert also.Zubunapy am 14.07.2009 18:47 schrieb:nikiburstr8x am 14.07.2009 13:31 schrieb:"Leb jeden Tag so, als wäre es dein Letzter."
Ich weiß nicht. Manche würden wohl ihr ganzes Geld auf den Kopf schlagen. Braucht ja keiner mehr... Und das JEDEN TAG??
HanFred am 15.07.2009 08:07 schrieb:da gab's doch vor nicht allzu langer zeit einen fall in england. jemandem wurde der baldige tod prognostiziert, woraufhin er sein ganzes geld verprasst hat - und dann war's doch eine fehldiagnose.
nein, wenn ich mich richtig erinnere, hat er den arzt oder das spital verklagt. erfolglos, glaube ich.nikiburstr8x am 15.07.2009 08:11 schrieb:HanFred am 15.07.2009 08:07 schrieb:da gab's doch vor nicht allzu langer zeit einen fall in england. jemandem wurde der baldige tod prognostiziert, woraufhin er sein ganzes geld verprasst hat - und dann war's doch eine fehldiagnose.
Eine etwas unfreiwillige Methode, sich von seiner "Last" zu befreien.
Hoffentlich hat er es mit Humor genommen. :-o
Zu Recht. Wer so blöd ist und nur an sich denkt, sein ganzes Geld verprasst und dann auch noch jemanden verklagt, der dafür imho nichts kann, der hat's nicht anders verdient.HanFred am 15.07.2009 08:16 schrieb:nein, wenn ich mich richtig erinnere, hat er den arzt oder das spital verklagt. erfolglos, glaube ich.
Shadow_Man am 16.07.2009 22:52 schrieb:Und danach besuch ich Elvis und Michael Jackson