• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Ich würde die letzen 24 Stunden auf PCGames.de surfen.










:B
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Realistisch betrachtet:
.... würde ich, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, diese Zeit mit meiner Frau und meinem Kind verbringen, um Abschied zu nehmen.

Fiktiv betrachtet:
.... könnte ich noch etwas Zeit erübrigen, um ... andere Dinge ............... zu erledigen .....
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Meai am 06.07.2009 18:18 schrieb:
Ich denk ich würd in ein Restaurant gehen, extrem viel und teuer essen und dann nicht bezahlen. Aber auch nicht weggehen! Ich würd mir ansehen wie die Reaktionen ausfallen, und versuchen ganz vernünftig zu erklären dass ich heute einfach keine Lust hab zu zahlen und warum das nicht ginge :)
Dann noch ne Runde wc3 zocken und gut is
:haeh: :-D
ich glaub du solltest dir mal ein paar Gedanken machen über dein Leben :B

ich würde meine Liebsten und meine engsten Freunde um mich haben wollen (nicht ganz fair weil es nicht gerade toll sein wird mir beim abnippeln zu zu schauen :-D aber egal.)
würde ungern alleine sein wollen während dem letzten Atemzug.

Wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch versuchen in Kontakt zu kommen mit Menschen die auf Organe warten, und mir evlt da ein paar "raus suchen"....

aber 24h sind schon sehr kurz um seine letzten Wünsche zu verteilen....
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Eine fiese Frage... Was würde man wohl tun?

Ich für meinen Teil würde 23 Stunden so verbringen, als wäre nix gewesen. Es soll sich ja niemand Sorgen machen.
Die Letzte Stunde würde ich mich auf den Marktplatz setzen und von Die Ärzte™ "Muss sterben M.S." spielen :-D
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Ich würd erst mal einen langen Abschiedsbrief schreiben in dem ich alles beichte und von allen die ich liebe und auch von allen die denken dass ich sie liebe Abschied nehmen, bestimmten Personen dort die Meinung sagen usw...den Brief dann in meine Tasche stecken dann die fetzen fliegen lassen (so ziemlich wie jeder andere hier...Frauen ect..vielleicht noch meiner Lehrerin eine Faust in die Fresse, einen Überfall in einem Supermarkt vortäuschen bei dem ich dann laut VERARSCHT rufe...das übliche halt.
In den letzten 3 Minuten mich einfach auf den Boden legen, mein Brief auf meine Brust legen und Bob Marley Three little Birds hören http://www.youtube.com/watch?v=RntL-2uwt_g&feature=related
:)
Das jemand neben mir ist könnte ich glaub nicht ertragen, ich könnte es niemandem zumuten mich sterben zu sehen.
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

"Leb jeden Tag so, als wäre es dein Letzter."

Bei manchen hier habe ich diesbezüglich arge Bedenken. :B
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

ich würde richtig, richtig gut essen...
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

nikiburstr8x am 14.07.2009 13:31 schrieb:
"Leb jeden Tag so, als wäre es dein Letzter."

Bei manchen hier habe ich diesbezüglich arge Bedenken. :B

Ich weiß nicht. Manche würden wohl ihr ganzes Geld auf den Kopf schlagen. Braucht ja keiner mehr... Und das JEDEN TAG??
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Zubunapy am 14.07.2009 18:47 schrieb:
nikiburstr8x am 14.07.2009 13:31 schrieb:
"Leb jeden Tag so, als wäre es dein Letzter."

Bei manchen hier habe ich diesbezüglich arge Bedenken. :B

Ich weiß nicht. Manche würden wohl ihr ganzes Geld auf den Kopf schlagen. Braucht ja keiner mehr... Und das JEDEN TAG??
Tja, dann würde man höchstwahrscheinlich bemerken, dass man sein ganzes Leben nur mit "Konsumieren" verbracht hat und in nichts anderem ein Ziel sieht - die Fernsehwerbung funktioniert also. :B
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Kearns am 14.07.2009 12:40 schrieb:
[...]vielleicht noch meiner Lehrerin eine Faust in die Fresse[...]

Hast du nen Hau weg? Die wär die erste die mir zwischen die Schenkel kommt! :B
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Wie war das nochmal bei Knocking on Heavens Door? Sex mit zwei Frauen gleichzeitig und einmal das Meer sehen. Ich würde das irgendwie unter einen Hut bringen wollen. Ein Dreier am Strand, herrlich... :-D
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Freezeman am 14.07.2009 19:08 schrieb:
Ein Dreier am Strand, herrlich... :-D

gott, noch mehr sand, als sex am strand eh schon bedeutet :-D :B
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Erst würde ich mal so Motorradfahren, wie ich es manchmal gerne würde (dann hält mich aber der Drang, den morgigen Tag zu erleben, zurück :B ), dann ordentlich betrinken, dann von einem Hochhaus springen (wollte schon immer mal wissen, wie das Gefühl ist, zu fliegen und genau zu wissen "in 3 Sekunden ist es aus", aber der oben genannte Drang hält mich davon ab, es rauszufinden :B )
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

nikiburstr8x am 14.07.2009 19:01 schrieb:
Zubunapy am 14.07.2009 18:47 schrieb:
nikiburstr8x am 14.07.2009 13:31 schrieb:
"Leb jeden Tag so, als wäre es dein Letzter."

Bei manchen hier habe ich diesbezüglich arge Bedenken. :B

Ich weiß nicht. Manche würden wohl ihr ganzes Geld auf den Kopf schlagen. Braucht ja keiner mehr... Und das JEDEN TAG??
Tja, dann würde man höchstwahrscheinlich bemerken, dass man sein ganzes Leben nur mit "Konsumieren" verbracht hat und in nichts anderem ein Ziel sieht - die Fernsehwerbung funktioniert also. :B
da gab's doch vor nicht allzu langer zeit einen fall in england. jemandem wurde der baldige tod prognostiziert, woraufhin er sein ganzes geld verprasst hat - und dann war's doch eine fehldiagnose. :B
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

HanFred am 15.07.2009 08:07 schrieb:
da gab's doch vor nicht allzu langer zeit einen fall in england. jemandem wurde der baldige tod prognostiziert, woraufhin er sein ganzes geld verprasst hat - und dann war's doch eine fehldiagnose. :B
:-D

Eine etwas unfreiwillige Methode, sich von seiner "Last" zu befreien. :finger:

Hoffentlich hat er es mit Humor genommen. :-o
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

nikiburstr8x am 15.07.2009 08:11 schrieb:
HanFred am 15.07.2009 08:07 schrieb:
da gab's doch vor nicht allzu langer zeit einen fall in england. jemandem wurde der baldige tod prognostiziert, woraufhin er sein ganzes geld verprasst hat - und dann war's doch eine fehldiagnose. :B
:-D

Eine etwas unfreiwillige Methode, sich von seiner "Last" zu befreien. :finger:

Hoffentlich hat er es mit Humor genommen. :-o
nein, wenn ich mich richtig erinnere, hat er den arzt oder das spital verklagt. erfolglos, glaube ich.
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

HanFred am 15.07.2009 08:16 schrieb:
nein, wenn ich mich richtig erinnere, hat er den arzt oder das spital verklagt. erfolglos, glaube ich.
Zu Recht. Wer so blöd ist und nur an sich denkt, sein ganzes Geld verprasst und dann auch noch jemanden verklagt, der dafür imho nichts kann, der hat's nicht anders verdient.
Geld ist nicht alles im Leben.
 
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?

Mein ganzes Geld zusammenkratzen und alle Leute die ich mag einladen und dann eine 24h Dauer-Lan-Party machen. :X

Und danach besuch ich Elvis und Michael Jackson :B :-D
 
Zurück