A
Atropa
Gast
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr in 24h tot wärt?
Ich würde nackt und wild onanierend durch unsere Fussgängerzone laufen.
Ich würde nackt und wild onanierend durch unsere Fussgängerzone laufen.
da muss ich gleich wieder an einen Knorkator-text denken.Atropa am 07.07.2009 09:31 schrieb:Ich würde nackt und wild onanierend durch unsere Fussgängerzone laufen.
Ich hab die ganze Scheiße satt.
Ab morgen wendet sich das Blatt.
Nun werden mit harten Drogen
andre Seiten aufgezogen:
Hemmungslos mein Geld verprassen,
Frauen an die Titten fassen,
kotzen in der Öffentlichkeit,
nackt rumspringen, mit Beine breit,
laut versaute Witze reißen,
lachend auf die Strasse scheißen,
endlich so sein, wie sich ´s gehört,
und nicht mehr verhaltensgestört!
Atropa am 07.07.2009 09:31 schrieb:Ich würde nackt und wild onanierend durch unsere Fussgängerzone laufen.
Gibt es nicht sowas wie "würdevolles Abtreten"? Hab ich jedenfalls mal von gehört ... :-oAtropa am 07.07.2009 09:31 schrieb:Ich würde nackt und wild onanierend durch unsere Fussgängerzone laufen.
und ich dachte, ich sei ein fatalist.Memphis11 am 07.07.2009 09:40 schrieb:Ich würde gar nichts machen, wäre ja alles überflüssig dann
BlackDead am 07.07.2009 09:40 schrieb:Atropa am 07.07.2009 09:31 schrieb:Ich würde nackt und wild onanierend durch unsere Fussgängerzone laufen.
Kann es sein das Onanieren für dich in allen Lebenslagen eine Lösung darstellt?
Für dich etwa nicht ? :oBlackDead am 07.07.2009 09:40 schrieb:Kann es sein das Onanieren für dich in allen Lebenslagen eine Lösung darstellt?
PiusQuintus am 07.07.2009 09:42 schrieb:Gibt es nicht sowas wie "würdevolles Abtreten"? Hab ich jedenfalls mal von gehört ... :-oAtropa am 07.07.2009 09:31 schrieb:Ich würde nackt und wild onanierend durch unsere Fussgängerzone laufen.
PiusQuintus am 07.07.2009 09:42 schrieb:Gibt es nicht sowas wie "würdevolles Abtreten"? Hab ich jedenfalls mal von gehört ... :-oAtropa am 07.07.2009 09:31 schrieb:Ich würde nackt und wild onanierend durch unsere Fussgängerzone laufen.
Ich weiß ja nicht, wie weit Deine Hosen sind, aber mit heruntergelassenen Selbigen zu rennen scheint mir nicht praktikabel. Und sich dann hüpfenderweise fortzubewegen dürfte noch viel weniger würdevoll sein, als das ganze Spektakel ohnehin wäre.Ok, du hast recht, nackt wär wohl etwas übertrieben.....nur mit runtergelassener Hose gibt es dem ganzen wieder die Würde, die es auch verdient hat.
Atropa am 07.07.2009 09:55 schrieb:Für dich etwa nicht ? :oBlackDead am 07.07.2009 09:40 schrieb:Kann es sein das Onanieren für dich in allen Lebenslagen eine Lösung darstellt?
Ok, du hast recht, nackt wär wohl etwas übertrieben.....nur mit runtergelassener Hose gibt es dem ganzen wieder die Würde, die es auch verdient hat.
BlackDead am 07.07.2009 10:23 schrieb:Irgendwie erfüllt es mich mit abscheu und neugier wenn ich mir vorstelle wie du in der Öffentlichkeit würdevoll onanierst.
Was? Scheinbar kein netter Vater, der deine...delegate am 09.07.2009 10:12 schrieb:2. Meinem Vater die Nase brechen
Und scheiß auf Krankheiten....man ist ja eh schon tot.4. Die heißeste Nutte der Stadt aufsuchen
Lohnt nicht. Damit verschwendest du nur deine Zeit. Und das, wo sie doch dann so knapp ist.5. Kokain probieren
Nein, in weiten Teilen sogar destruktiv.Nicht sehr konstruktiv, oder?