AW: Was wünscht ihr euch für TES 5: Skyrim?
Ich wünsche mir für ein TES5:
* Das die grösse der Spielewelt der von Oblivion gleicht - ohne grossen "Leerlauf"
* Eine "belebtere" Spielwelt, in der es auch in der Wildniss mehr ansiedlungen von NPC gibt, NPC die durch die Wälder laufen, Holzfäller oder Jäger zum Beispiel, Schatzsucher in Höhlen, Bergsteiger
* Mehr Tiere
* Ein besseres Level System mit starken und schwachen Gegnern
* Mehr Queste
* Die Orte sollten "einmalig" sein vor allem die Höhlen, Keller, Häuser - nicht wie bei Oblivion wo ich in jedem Dungeon gedacht habe: Also hier war ich doch schon mal...
* Mehr Auswahl an Spielfiguren
* Ein funktionierendes Handwerks System um zum Beispiel auch als Handwerker zu arbeiten, einen Laden als Schmied, als Holzfäller Bäume fällen, Häuser planen und bauen, Inventar selber erstellen
* Mehr Interaktion mit den NPC die über Dialoge hinaus gehen - zum Beispiel das die NPC auch Rohstoffe aus dem Geschäft meines Charakters kaufen
* Das ich die Welt auch von oben "bereisen" kann - zum Beispiel mit einem zähmbaren Drachen oder einem Fessel Ballon
* Ein besseres Kampfsystem bei der ich mehr tun muss, als nur herum zu klicken, damit der Gegner stirbt
* Das die Werte, wie Intelligenz, und die Gesinnung des Charakters' eine Auswirkung auf die Umwelt und das verhalten der NPC auf den Charakter hat
* Das es mehr Klassen-spezifische Skills gibt
* Mehr möglichkeiten der Fortbewegung - Kutschen, mit Unterhaltungen zwischen NPC um das ganze "stimmiger" zu gestalten - "gewürzt" mit Überfällen von Räubern
* Eine bessere kenntlich machung der Pflanzen die aufsammelbar sind
* Die Möglichkeit auf der Map einzelne Orte mit einer "Flagge" und einem eigenen Text zu markieren
* Mehr Gegenstände die benutzbar sind - Löffel zum essen, eine Heugabel als Waffe oder auch um auf dem Feld das Heu zusammen zu harken
* Das "bekannte" NPC aus Morrowind und Oblivion im Spiel zu finden sind
* Keine "unsichtbaren" Grenzverläufe wie in Oblivion
* Mehr als einen Endgegner - Je nach Klassen und Charakter Wahl einen anderen
* Es sollte eine Art "Himmel" und "Hölle" geben in der der Charakter nach dem Tod gelangt, und sich daraus erst einmal befreien muss, bevor er wieder in die Welt zurück kehren kann
* Ein besseres Inventar System
* Eine "performante" Grafik und Spiele-Engine
* Mein grösster Wunsch wäre eine Welt in der so wohl die gesamten Gebiete von Morrowind als auch Oblivion bereisbar und bespielbar sind mit allen Questen in zeitgemässer Optik - und die Welt von "TES5" mit all seinen Gebieten um diese Gebiete herum gebaut ist