• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was tun? Schwierige Familiensituation wegen Internetanschluss

spätestens jetzt hast du mindestens mit einem Member richtig probleme, und ich denke, dass es viele gibt, die dich jetzt langsam irgendwie, nun ja, peinlich finden, und ich mag es ihnen nicht verübeln. Gehst du auch auf Leute zu, deren Bart du nicht leiden kannst, und sagt: Ich trage ja auch keinen Bart, und Leute mit Bart haben häufiger Flöhe...

Oh, macht euch keine Gedanken, wir finden das hier alle sehr interressant :top: :B
 
spätestens jetzt hast du mindestens mit einem
Member richtig probleme, und ich denke, dass es viele gibt, die dich
jetzt langsam irgendwie, nun ja, peinlich finden, und ich mag es ihnen
nicht verübeln. Gehst du auch auf Leute zu, deren Bart du nicht leiden
kannst, und sagt: Ich trage ja auch keinen Bart, und Leute mit Bart
haben häufiger Flöhe...
Naja so ähnlich mach ich das schon manchmal aber nur wenn es wirklich gerechtfertigt ist. Immerhin beschwerst du dich auch wenn ein Gast am Nebentisch im Restaurant zu laut ist.
So, jetzt hast du defintiv die gleiche Eigenschaft wie Stromberg: Ein großer Fremdschämfaktor ist beim betrachten deiner Aktionen gelegentlich dabei.
 
spätestens jetzt hast du mindestens mit einem
Member richtig probleme, und ich denke, dass es viele gibt, die dich
jetzt langsam irgendwie, nun ja, peinlich finden, und ich mag es ihnen
nicht verübeln. Gehst du auch auf Leute zu, deren Bart du nicht leiden
kannst, und sagt: Ich trage ja auch keinen Bart, und Leute mit Bart
haben häufiger Flöhe...
Naja so ähnlich mach ich das schon manchmal aber nur wenn es wirklich gerechtfertigt ist. Immerhin beschwerst du dich auch wenn ein Gast am Nebentisch im Restaurant zu laut ist.

Du bist gerade auf dem besten Weg bir einen
derart schlechten Namen zu machen, dass man dich auch mir einem anderen
Nick sofort erkennen würde, ich denke nicht, dass das unbedingt in
deinem Interesse ist oder?
Was genau ist an meiner Argumentation falsch? Ist es nicht geschmacklos?!?
Mit der Antwort auf den ersten Post hast du genau das getan, was ich meine.

Was geht dich der Bart oder auch der Avatar oder Name eines anderen Menschen an? Wenns dir nicht gefällt musst du nicht hingucken. Du kannst aber in keinster weise erwarten dass irgendjemand das NUR für dich ändert. (Gleiches gilt im Übrigen auch für deine Fiktive Geschichte mit deinem Internetzugang.) Und genau damit machst du dich gerade zum Gespött der Leute.


Und damit nicht gleich wieder Fragen aufkommen: Wenn du deiner Mutter nicht entgegenkommen willst und etwas im Haus hilfst, bleibt dir nur noch der Weg den Router zu hacken und das ist Illegal! Dementsprechend wirst du in diesem Forum keine Hilfe dazu finden.

Es ist im übrigen das gute Recht deiner Mutter dir den Internetzugang zu kappen. Immerhin ist es Ihr eigener und kann damit bestimmen wer ihn wann und wie nutzt!



So, können wir jetzt mit Offtopic weiter machen?
 
Wie sagt man so schön: Eine Hand wäscht die andere. Sprich: Wenn deine Mutter dir das Internet stellt und bezahlt, dann kannst Du doch wohl auch mal was dafür tun und ihr helfen. Das ist ja wohl das Mindeste.
 
Auch hier werde ich wieder die Spassbremse spielen müssen, der Thread ist mal wieder gg. die Wand gefahren ( worden ).

Hier wurde dir nahe gelegt, dass helfen im Haushalt all deine Probleme löst.
Wurde von dir abgelehnt.

Ein Geschenk für deine Mutter kaufen wurde von dir genauso abgelehnt, mit der Begründung, dass ginge ins Geld. Geld für einen neuen Router, der genausoviel kostet wie ein schöner Blumenstrauß, ist aber vorhanden und wär kein Problem.

Des Weiteren probierst du hier alle Klischees eines "Gamers" zu bedienen:

- Ärger mit den Eltern
- spielst WoW & das sei das wichtigste überhaupt
- bist 'fett'
- nicht bereit im Elternhaus helfend zur Hand zu gehen

Tut mir leid, aber das ist zum einen nicht lustig, wenn es von dir als Spass gemeint ist ( und ich gehe davon aus, dass du uns hier alle massiv ... hintergehst ;) ), zum anderen wenn das alles der Wahrheit entsprechen sollte, brauchst du / ihr ganz andere Hilfe die wir hier, in einem PC Spieleforum nicht bieten können.

Damit keine weiteren Äußerungen beider Parteien hier irgendwen verletzen bzw. das zu einem Spam-Thread verkommt, wird der Thread geschlossen.

Beschwerden wieder gerne bei mir per OMail. :]
 
Zurück