• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was tun? Schwierige Familiensituation wegen Internetanschluss

Ich mach einfach nichts dreckig und steck alles in Plastikbeutel die ich entsorge. Schon alles geplant.
Ich hoffe damit meinst du nicht deine Mutter. Diese Art der Problemlösung ist in unserer Gesellschaft nicht gerade anerkannt.
Boesor, wasn los mit dir ... du kannst ja richtig lustig sein! :B :X

Übrigens, diese Art der Problemlösung ist sehr wohl anerkannt, immerhin gibt es auch eine Dokumentation zu diesem Thema:

http://casinader.files.wordpress.com/2009/01/dexter-season-two-promo-picture.jpg

Beste Serie die es gibt ... kann ich nur empfehlen. ;)

Ansonsten natürlich im Haushalt helfen, ist doch das normalste der Welt. Übrigens ist WoW bzw. "Instanz / Raid" nicht das wichtigste im Leben, deine Eltern bzw. Mutter sollte vorgehen. :top:
 
Junge, nur um dir zu helfen dies das nächste mal besser zu machen, gebe ich dir mal ein paar nützliche Hinweise:
1. Schreibe so als wärst du ein Jugendlicher von 15-17 Jahren. Das beudeutet: baue Fehler ein, nutze Slang, aber nicht übermäßig. Finde das Gleichgewicht.
2. Denk dir einen Handlungsstrang aus der zu 99% plausibel ist. Der hier ist es nicht. Nutze so wenig wie möglich Populismus. Überlege wie es ein "normaler" User schreiben würde. Übertreibe nicht.
3. Verwende keinen Avatar mit MisterX Pseudonym. Sowas macht nur unnötig misstrauisch.

Das nur als gut gemeinte Ratschläge, vielleicht klappts damit das nächste mal besser. :top:
 
Ich mach einfach nichts dreckig und steck alles in Plastikbeutel die ich entsorge. Schon alles geplant.
Ich hoffe damit meinst du nicht deine Mutter. Diese Art der Problemlösung ist in unserer Gesellschaft nicht gerade anerkannt.
Boesor, wasn los mit dir ... du kannst ja richtig lustig sein! :B :X
Ich war schon immer lustig, das wird hier nur nicht anerkannt. ich finde sowieso, dass ihr viel zu wenig auf mich eingeht, nur mal so erwähnt :B
 
Hack dich in das Wlan deines Nachbarn und lad dir viele schlimme Dinge runter.
 
Hack dich in das Wlan deines Nachbarn und lad dir viele schlimme Dinge runter.
Was zum Beispiel? Adventures und alle Folgen von "Stromberg"? Dein Verhalten ist indiskutabel BlackDead! Ich verwarne dich hiermit offiziell! Solltest du erneut solche Ratschläge geben, so muss ich dich leider aus der Community ausschließen - und zwar permanent. Danke für dein Verständnis.

Wir legen hier großen Wert auf ein soziales und faires Miteinander. Daher werden solche Sprüche wie der von BlackDead nicht geduldet. Das nur mal so als Warnung an alle, die ebenfalls mit dem Gedanken spielen, ähnliche Sprüche rauszuhauen!

Regards, eX!
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das ernst nehmen soll den andere machen viel schlechtere Scherze. :B
Spaßbremse rät zu Selbstmord und das ist nun wirklich keine gute Idee damit ist niemanden geholfen.
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das ernst nehmen soll den andere machen viel schlechtere Scherze. :B
Spaßbremse rät zu Selbstmord und das ist nun wirklich keine gute Idee damit ist niemanden geholfen.
Bist du sicher? :-o

Immerhin müsste seine Mutter dann nicht mehr mit ihm schimpfen weil er zu lange im Internet hockt, also wärs doch ansatzweise schon mal eine Lösung des Problems.
Allerdings kommt dann bereits das nächste: "Mein Junge, du liegst eindeutig zu lange in der Wanne!" ... nein, ich glaube da kann dir niemand helfen, so kommst du nur vom Regen in die Traufe :|
 
Sry aber was muss ein Moderator tun damit er endlich gekickt wird? Spassbremse rät mir zum Selbstmord und zeigt mir den Mittelfinger?! Gehts irgendwie noch schlimmer? Hab total das Vertrauen in diese Community verloren.

edit: wow und Bumi legt noch eins drauf
Immerhin müsste seine Mutter dann nicht mehr
mit ihm schimpfen weil er zu lange im Internet hockt, also wärs doch
ansatzweise schon mal eine Lösung des Problems.

Ich bin ja immer für nen Scherz zu haben, aber ich lass mir hier sicher nicht von ein paar frustrierten Mitte 30ern sagen dass ich sterben gehen soll. Entweder es gibt hier Konsequenzen oder ich bin weg.
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das ernst nehmen soll den andere machen viel schlechtere Scherze. :B
Spaßbremse rät zu Selbstmord und das ist nun wirklich keine gute Idee damit ist niemanden geholfen.
Steht ja nirgends, dass der Fön eingesteckt ist.
:P
 
Hack dich in das Wlan deines Nachbarn und lad dir viele schlimme Dinge runter.
Tausch den Router aus! Wenn Du den Anschluss selber bezahlen könntest, kannst du ja einen identischen Router kaufen und den alten wegschmeißen! Den konfigurierst Du dann (steht ja alles schön im Handbuch geschrieben).
Dann bist Du der Master of da Internet und die Alte kann nerven, wie sie will :)
Alternativ kannst Du ihr tolle Geschenke machen, sowas wie Yoga Schnupperkurse oder Wellnesswochenende (je nachdem, wie sie drauf is). Dann kannst Du sie moralisch erpressen, ala: "Ich hab Dir son tolles WE geschenkt und Du zickst rum, weil ich den Müll nicht raus bringe? Das ist ja wirklich toll! Danke für nix". Wir verstehen uns?

Gruß

Matze


Am Anfang dachte ich übrigens echt, ich sei in der Hall of Fame unterwegs
 
Sry aber was muss ein Moderator tun damit er endlich gekickt wird? Spassbremse rät mir zum Selbstmord und zeigt mir den Mittelfinger?! Gehts irgendwie noch schlimmer? Hab total das Vertrauen in diese Community verloren.
Es steht Dir doch frei, jederzeit zu gehen...? Niemand zwingt Dich, hier zu verweilen.
Meinen Segen hast Du jedenfalls. :)
 
Sry aber was muss ein Moderator tun damit er endlich gekickt wird? Spassbremse rät mir zum Selbstmord und zeigt mir den Mittelfinger?! Gehts irgendwie noch schlimmer? Hab total das Vertrauen in diese Community verloren.

Die Moderatoren haben es auf dich abgesehen du solltest sie für die seelischen Quallen die du erleidest verklagen.
 
Tausch den Router aus! Wenn Du den Anschluss selber bezahlen könntest, kannst du ja einen identischen Router kaufen und den alten wegschmeißen! Den konfigurierst Du dann (steht ja alles schön im Handbuch geschrieben).
Dann bist Du der Master of da Internet und die Alte kann nerven, wie sie will :)
Steckerziehen ist besser als jedes Password. ;)

Im Wohnzimmer meiner Eltern war damals die Hauptsteckdose fürs Telefon bzw. Internet ( die guten alten Zeiten wo es noch kein Router gab, geschweige denn DSL & iSDN gerade im kommen war *g* ).

Wenn ich mich quer gestellt habe wurde das Kabel gezogen & die Sache war erledigt. ;)

Wie gesagt, ab & zu im Haushalt helfen und die Sache ist erledigt. Wenn das keine Option ist, solltest du dir wirklich die Frage stellen, ob es noch Sinn macht zu Hause zu wohnen.
 
Steckerziehen ist besser als jedes Password. ;)

Im Wohnzimmer meiner Eltern war damals die Hauptsteckdose fürs Telefon bzw. Internet ( die guten alten Zeiten wo es noch kein Router gab, geschweige denn DSL & iSDN gerade im kommen war *g* ).

Wenn ich mich quer gestellt habe wurde das Kabel gezogen & die Sache war erledigt. ;)
Aber...Aber...das könnte man alles festkleben! Stecker, Ethernetkabel, die Sicherung...okay und dann muss er die Scheren verstecken... :oink:


OK, war wohl n klassischer fail meinerseits und ich hab wenigstens mehr Problemorientiertes Denken bewiesen als die meisten hier.
 
Die Sterne Spassbremse und Bumi wurden soeben von mir verwarnt. Als Konsequenz wird Spassbremse seine Sterne verlieren. Was mit Bumi passiert, muss noch geklärt werden.

Ich entschuldige mich im Namen aller Sterne für das Verhalten der beiden oben genannten Personen.

Regards, eX!
 
Manmanman, ihr habt echt alle noch viel zu lernen. Mit solchen Comments schaffts der Thread nicht in die HoF.
Vor allem Meai ist noch ein sehr junger Jedi, viel zu lernen vom Verarschen er noch hat.
Aber die Sternies sind auch nicht besser, obwohl viel Erfahrung da sein müsste.
Leute, ihr hattet schon bessere Tage... http://www.partyausfall.de/forum/images/smilies/gaehn01_tifelti.gif
Ich geh ins Bett.
 
Zurück