• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was tun? Schwierige Familiensituation wegen Internetanschluss

Ich entschuldige mich im Namen aller Sterne für das Verhalten der beiden oben genannten Personen.
Auch ich entschuldige mich für das Verhältnis der beiden oben genannten Personen :(
Angesichts der zunehmenden Entgleisungen einiger Sternies sollte man über die Abschaffung dieses Standes nachdenken.
"Niemand hat die Absicht, einen entgleisten Ständer abzuschaffen".

Regards, eX!
 
Meine Güte, dass bei einer So eindeutigen Verarsche auch mal derbe Scherze Fallen is doch klar! Damit sollte der Verarschende doch am besten umgehen können!
 
Was is das zwischen Meai und den Sternies eigentlich? Warum disst Ihr euch? Ich hab grad den Grund gefunden, warum plötzlich 50% der Sternies wie Rabowke aussehen (ich bin ein visueller Mensch, und das verwirrt mich). Was ist da vorgefallen? Ich bin doch so neugierig. Ich will ALLES wissen.
 
Was is das zwischen Meai und den Sternies eigentlich? Warum disst Ihr euch? Ich hab grad den Grund gefunden, warum plötzlich 50% der Sternies wie Rabowke aussehen (ich bin ein visueller Mensch, und das verwirrt mich). Was ist da vorgefallen? Ich bin doch so neugierig. Ich will ALLES wissen.
Lass und Infos tauschen - ich weiß, warum die Sternies Meai dissen, aber nicht, warum alle so aussehen wie Rawboke :)
 
Was is das zwischen Meai und den Sternies eigentlich? Warum disst Ihr euch? Ich hab grad den Grund gefunden, warum plötzlich 50% der Sternies wie Rabowke aussehen (ich bin ein visueller Mensch, und das verwirrt mich). Was ist da vorgefallen? Ich bin doch so neugierig. Ich will ALLES wissen.
http://www.pcgames.de/?menu=profile&s=blog&profile_id=2616996#5246
 
v_006.gif


Spam, anyone?
 
Was is das zwischen Meai und den Sternies eigentlich? Warum disst Ihr euch? Ich hab grad den Grund gefunden, warum plötzlich 50% der Sternies wie Rabowke aussehen (ich bin ein visueller Mensch, und das verwirrt mich). Was ist da vorgefallen? Ich bin doch so neugierig. Ich will ALLES wissen.
http://www.pcgames.de/?menu=profile&s=blog&profile_id=2616996#5246
loool http://ugly.skicu.net/ugly/ende1.gif
 
Habe mich mittlerweile von dem Schock erholt, und bin traurig dass die Konfliktsituation so ausgeartet ist, wo ich doch eigentlich nur Rat wegen eines Routers brauchte.

Finde es übrigens geschmacklos mich sofort danach wieder zu dissen ^^ :
find' ich auch, warum hat eigentlich noch niemand diese idee geäussert? :|
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen-zu-pcgamesde/Antrag-auf-Fairnessoder-warum-Moderatoren-sinnlos-sind-8243040.html?re=27
 
Irgendwann soll ich dann noch den Rasen mähen, das kanns ja wohl auch nicht sein.
Stimmt, das wäre ja fürchterbar.
btw: wie machst du das mit Rasenmähen/Schneeschippen, wenn du mal ausziehst? auch alles in Plastiktüten packen? :B

Ok ich glaube es ist ausreichend etabliert, dass ihr wollt dass ich meiner Mutter helfe. Jetzt nehmt mal an dass das nicht ginge -
Nenn uns einen plausiblen(!) Grund, warum du deinen faulen Arsch nicht zum Rasenmähen durch den Garten bewegen kannst, dann kannst du hier auch mit ernsthaften Antworten rechnen.
 
Habe mich mittlerweile von dem Schock erholt, und bin traurig dass die Konfliktsituation so ausgeartet ist, wo ich doch eigentlich nur Rat wegen eines Routers brauchte.

Finde es übrigens geschmacklos mich sofort danach wieder zu dissen ^^ :
find' ich auch, warum hat eigentlich noch niemand diese idee geäussert? :|
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen-zu-pcgamesde/Antrag-auf-Fairnessoder-warum-Moderatoren-sinnlos-sind-8243040.html?re=27
Das ist doch keine Konfliktsituation.
Ok, dass Spassbremse jetzt degradiert wird tut mir natürlich schon ein wenig leid. Muss aber den Rest der Comm nicht weiter stören. Bumi ist nochmals mit einem blauen Auge davongekommen.
 
Habe mich mittlerweile von dem Schock erholt, und bin traurig dass die Konfliktsituation so ausgeartet ist, wo ich doch eigentlich nur Rat wegen eines Routers brauchte.

Finde es übrigens geschmacklos mich sofort danach wieder zu dissen ^^ :
find' ich auch, warum hat eigentlich noch niemand diese idee geäussert? :|
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen-zu-pcgamesde/Antrag-auf-Fairnessoder-warum-Moderatoren-sinnlos-sind-8243040.html?re=27
Das ist doch keine Konfliktsituation.
Ok, dass Spassbremse jetzt degradiert wird tut mir natürlich schon ein wenig leid. Muss aber den Rest der Comm nicht weiter stören. Bumi ist nochmals mit einem blauen Auge davongekommen.

Ja, und ich hab's verdient. Ich habe mich zu einem Kommentar hinreißen lassen, der eines Sternträgers schlicht unwürdig ist! ;(
 
Tausch den Router aus! Wenn Du den
Anschluss selber bezahlen könntest, kannst du ja einen identischen
Router kaufen und den alten wegschmeißen! Den konfigurierst Du dann
(steht ja alles schön im Handbuch geschrieben).
Dann bist Du der Master of da Internet und die Alte kann nerven, wie sie will :)

Alternativ kannst Du ihr tolle Geschenke machen, sowas wie Yoga
Schnupperkurse oder Wellnesswochenende (je nachdem, wie sie drauf is).
Dann kannst Du sie moralisch erpressen, ala: "Ich hab Dir son tolles WE
geschenkt und Du zickst rum, weil ich den Müll nicht raus bringe? Das
ist ja wirklich toll! Danke für nix". Wir verstehen uns?
Bisher bester Ratschlag! Das Problem: der gekaufte Router sind dann logischerweise wie neu aus, und der meiner Mutter hat so Sticker drauf die super alt sind und verkrustet usw.
Das kann man schwer fälschen...
Die Geschenkidee ist mies, das geht doch enorm ins Geld.

Nenn uns einen plausiblen(!) Grund, warum du deinen faulen Arsch nicht zum Rasenmähen durch den Garten bewegen kannst, dann kannst du hier auch mit ernsthaften Antworten rechnen.
Ok wenn's unbedingt sein muss, eigentlich ist das privat: ich bin relativ mollig, und kann nunmal nicht so einfach Hausarbeiten verrichten. Meine Mutter glaubt dass ich damit gleichzeitig dünner werden, was natürlich kompletter Schwachsinn ist.
 
Du wohnst zu Hause, hast kein Geld, willst Deiner Mutter nicht helfen...
Schwieriger Fall.
Wenn ich Dein Vater wäre, würd ichs nicht anders machen.
Darum kann ich da nicht helfen :P
 
Also als "Relativ Molliger" sollten Hausarbeiten überhaupt kein Problem sein! Dazu müsste man schon sehr, sehr, sehr, extrem obermega supermollig sein, und das heißt in der Regel etwas anders ;)
 
Nenn uns einen plausiblen(!) Grund, warum du deinen faulen Arsch nicht zum Rasenmähen durch den Garten bewegen kannst, dann kannst du hier auch mit ernsthaften Antworten rechnen.
Ok wenn's unbedingt sein muss, eigentlich ist das privat: ich bin relativ mollig, und kann nunmal nicht so einfach Hausarbeiten verrichten. Meine Mutter glaubt dass ich damit gleichzeitig dünner werden, was natürlich kompletter Schwachsinn ist.

"Nach 31 Stunden Bügeln ist 1 Kilo Fett weg, routinierte Bügler schaffen
in der Zeit 465 Hemden. Beim Rasenmähen kann man das Kilo auch
wegarbeiten - doch erst nachdem 5,7 Fußballfelder gestutzt sind!
"
 
Also als "Relativ Molliger" sollten Hausarbeiten überhaupt kein Problem sein! Dazu müsste man schon sehr, sehr, sehr, extrem obermega supermollig sein, und das heißt in der Regel etwas anders ;)
Naja, aber dann könnte er ja trotzdem im Haushalt helfen.
- Das Gras ist zu hoch? Einfach mal den Bub drüber rollen!
- Das Garagentor klemmt? Mit Anlauf dagegen rollen!
- Fliesen müssen neu gelegt und mühsam festgeklopt werfen? Einfach mal quer durch die Wohnung kugeln.

Du siehst, es gibt da für jedermann diverse Möglichkeiten sich zu engagieren :]
 
Zurück