Ok, ich glaube ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich denke du meinst das wirklich ernst, deshalb will ich dir helfen.Ok wenn's unbedingt sein muss, eigentlich ist das privat: ich bin relativ mollig, und kann nunmal nicht so einfach Hausarbeiten verrichten. Meine Mutter glaubt dass ich damit gleichzeitig dünner werden, was natürlich kompletter Schwachsinn ist.Nenn uns einen plausiblen(!) Grund, warum du deinen faulen Arsch nicht zum Rasenmähen durch den Garten bewegen kannst, dann kannst du hier auch mit ernsthaften Antworten rechnen.
Als erstes solltest du mit deiner Mutter reden. Wenn du ihr begreiflich machen kannst, wie sehr du an deinem geliebten Rollenspiel hängst, wird sie dich verstehen. Vielleicht kannst du sie ja sogar dazu bringen sich selbst mal vor den Rechner zu setzen und das Spiel auszurpobieren. Wenn du Glück hast gefällt ihr das Spiel auch und ihr könnt euch in Zukunft beide stundenlanges Spielvergnügen teilen. So verbringt ihr viel Zeit miteinander. Natürlich müsstest du am Anfang ihr gegenüber Verständnis heucheln, damit sie überhaupt auf deine Probleme eingeht, aber ich denke das schaffst du schon. Wenn sie dich liebt wie ihren eigenen Sohn dann mutet sie dir auch
keine schweren Arbeiten wie Rasenmähen, Spülen oder Saubermachen zu.
Was sagt eigentlich dein Vater dazu, dass deine Mutter dich so drangsaliert? Muss er denn auch im Haushalt helfen? Ist er auch mollig?