• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was tun? Schwierige Familiensituation wegen Internetanschluss

Nenn uns einen plausiblen(!) Grund, warum du deinen faulen Arsch nicht zum Rasenmähen durch den Garten bewegen kannst, dann kannst du hier auch mit ernsthaften Antworten rechnen.
Ok wenn's unbedingt sein muss, eigentlich ist das privat: ich bin relativ mollig, und kann nunmal nicht so einfach Hausarbeiten verrichten. Meine Mutter glaubt dass ich damit gleichzeitig dünner werden, was natürlich kompletter Schwachsinn ist.
Ok, ich glaube ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich denke du meinst das wirklich ernst, deshalb will ich dir helfen.
Als erstes solltest du mit deiner Mutter reden. Wenn du ihr begreiflich machen kannst, wie sehr du an deinem geliebten Rollenspiel hängst, wird sie dich verstehen. Vielleicht kannst du sie ja sogar dazu bringen sich selbst mal vor den Rechner zu setzen und das Spiel auszurpobieren. Wenn du Glück hast gefällt ihr das Spiel auch und ihr könnt euch in Zukunft beide stundenlanges Spielvergnügen teilen. So verbringt ihr viel Zeit miteinander. Natürlich müsstest du am Anfang ihr gegenüber Verständnis heucheln, damit sie überhaupt auf deine Probleme eingeht, aber ich denke das schaffst du schon. Wenn sie dich liebt wie ihren eigenen Sohn dann mutet sie dir auch
keine schweren Arbeiten wie Rasenmähen, Spülen oder Saubermachen zu.
Was sagt eigentlich dein Vater dazu, dass deine Mutter dich so drangsaliert? Muss er denn auch im Haushalt helfen? Ist er auch mollig?
 
@worrel: Keine Ahnung was du mit dem Link sagen willst, das bestärkt doch nur meinen Standpunkt: es hat gar keinen Sinn damit anzufangen, weil es viel zu lange dauern würde.

achja darauf wollte ich auch noch antworten:
btw: wie machst du das mit Rasenmähen/Schneeschippen, wenn du mal ausziehst? auch alles in Plastiktüten packen?
Ihr habt doch wirklich keine Vorstellungskraft: warum sollte man Rasenmähen oder Schneeschippen?
Kein Rasenmähen = Natur pur
Schneeschippen muss ich nicht wenn ich keine Einfahrt habe (liegt bei uns direkt an der Straße, Tor geht senkrecht auf)

edit: habe meine Gewichtsangabe wieder rauseditiert, geht keinen was an.
 
Ich gebe dir mal hier zwei wichtige Tipps fürs Leben:

1. Hausarbeit wirst du so oder so irgendwann machen, was man nicht kann muss man lernen, und wenn du erst mit 25 plötzlich vor der Spülmaschine stehst, und du weißt nicht, wie man die an macht, dann ist auch keine Mama in der nähe, die dir hilft - von daher: ANPACKEN!!!!! Des weiteren ist die Familie schon ziemlich wichtig, wenn du dich mir allen verkrachst, hast du am Ende nichts davon, sondern nur probleme, denn oft sind die Familienmitglieder die einzigen, auf die du dich richtig verlassen kannst.


2. Wenn du im Forum nochmal richtig ankommen willst, würde ich Gras über die Sache wachsen lassen - dich vielleicht bis Weihnachten hier nicht blicken lassen, und im neuem Jahr nochmal ruhig und langsam einen Neuanfang wagen - vielleicht wirst du dann nochmal für voll genommen, vielleichst hast du dich ja auch ein Stückweit verändert...... - zwischendurch wird dich deine Vergangenheit einholen, wenn der Thread des Jahres nominiert wird ("Witze^^" wird bestimmt dabei sein), aber hier im Forum sind ja nicht nur Unmenschen, und wenn Gras über die Sache wächst, dann wird dich der ein oder andere hier schon wieder integrieren. Vorausgesetzt, du bist keiner von der ganz Schlimmen sorte (*tuschel* Jedi is back)

Namen ändern bringt nix, und zu gamestar.de gehen auch nicht!
 
Keine Ahnung was du mit dem Link sagen willst, das bestärkt doch nur meinen Standpunkt: es hat gar keinen Sinn damit anzufangen, weil es viel zu lange dauern würde.

achja darauf wollte ich auch noch antworten:
btw: wie machst du das mit Rasenmähen/Schneeschippen, wenn du mal ausziehst? auch alles in Plastiktüten packen?
Ihr habt doch wirklich keine Vorstellungskraft: warum sollte man Rasenmähen oder Schneeschippen?
Kein Rasenmähen = Natur pur
Schneeschippen muss ich nicht wenn ich keine Einfahrt habe (liegt bei uns direkt an der Straße, Tor geht senkrecht auf)

edit: habe meine Gewichtsangabe wieder rauseditiert, geht keinen was an.
Ich glaub, das führt wieder in die selbe Richtung wie der "Adventure-Thread"
Es kommen sogar hilfreiche/nachvollziehbare Postings, aber der Herr weicht einfach nicht von seinem Standpunkt ab.

Ich lass euch dann mal alleine.
Gudde Nacht
 
Mir wird grad furchtbar übel ... :$
Musst du eines meiner Bilder aus der Sternträgergalerie posten? Die sind privat!!!!elf

:finger2:
Für dieses Foto musst Du Dich doch nicht schämen, BSE!
Schließlich beweist es ziemlich eindrucksvoll, dass Du schon jede Menge überschüssiger Pfunde verloren hast!

:top: :B
Da folgt man einzige Mal euren Wünschen nach Wichsvorlagen, und darf es ein Leben lang bereuen... :(
 
Ich glaub, das führt wieder in die selbe Richtung wie der "Adventure-Thread"
Es kommen sogar hilfreiche/nachvollziehbare Postings, aber der Herr weicht einfach nicht von seinem Standpunkt ab.
Ja, dass ich nen neuen Router kaufen soll und ersetzen, die Idee fand ich gut. Noch ungelöst ist eben, wie ich erklären soll dass der plötzlich wie neu aussieht.
Wo soll ich hier abweichen? Ich bin für Argumente offen, aber ihr bringt nur "ey hilf ihr doch mal". sowas ist doch nicht konstruktiv.

Wenn du im Forum nochmal richtig ankommen
willst, würde ich Gras über die Sache wachsen lassen - dich vielleicht
bis Weihnachten hier nicht blicken lassen, und im neuem Jahr nochmal
ruhig und langsam einen Neuanfang wagen - vielleicht wirst du dann
nochmal für voll genommen, vielleichst hast du dich ja auch ein
Stückweit verändert...... - zwischendurch wird dich deine Vergangenheit
einholen, wenn der Thread des Jahres nominiert wird ("Witze^^" wird
bestimmt dabei sein), aber hier im Forum sind ja nicht nur Unmenschen,
und wenn Gras über die Sache wächst, dann wird dich der ein oder andere
hier schon wieder integrieren. Vorausgesetzt, du bist keiner von der
ganz Schlimmen sorte (*tuschel* Jedi is back)
Ich bin mir nicht bewusst dass ich falsch "ankomme"? ? Und ich hab doch schon gesagt dass meine Threads nicht zur Auswahl stehen, ich bin damit nicht einverstanden. Ich will hier bloß ernsthafte Hilfe, und keine Stigmatisierung.

Namen ändern bringt nix, und zu gamestar.de gehen auch nicht!
Was meinst du damit? Wieso sollte ich meinen Namen ändern?
 
btw: wie machst du das mit Rasenmähen/Schneeschippen, wenn du mal ausziehst? auch alles in Plastiktüten packen?
Ihr habt doch wirklich keine Vorstellungskraft: warum sollte man Rasenmähen oder Schneeschippen?
Kein Rasenmähen = Natur pur
Schneeschippen muss ich nicht wenn ich keine Einfahrt habe (liegt bei uns direkt an der Straße, Tor geht senkrecht auf)
Dann informiere dich doch bitte mal über Rechte und Pflichten von Mietern ;)

Oder willste doch lieber bei deinen Eltern wohnen bleiben?
 
Namen ändern bringt nix, und zu gamestar.de gehen auch nicht!
Was meinst du damit? Wieso sollte ich meinen Namen ändern?
Naja, du könntest den Meai-Account löschen und dann mit einem neuen Namen hier aufschlagen, das Problem ist nur, dass dies schon viele in deiner aktuellen Situation (= nicht so den besten Ruf) gemacht haben, und sie alle sind kläglich gescheitert - bis auf Rawboke, der hat sich mit seinem neuem Account nach ganz oben gearbeitet, aber ich vermute, dass ein vergleich mit ihm dir am wenigsten mundet^^
 
Ihr wisst doch nicht wer ich bin wenn ich meinen Namen umändere. Gehe ich eben während der Anmeldung kurz in ein Internetcafe. Außerdem versteh ich noch immer nicht warum ich den ändern sollte, mir ist niemand bewusst der ein Problem mit mir hat hier im Forum. Außer vielleicht Spassbremse oder bsekranker (dem habe ich grade nahegelegt dass er doch seinen Namen ändern könnte, aus offensichtlichen geschmacklosen Gründen - nenne mich schließlich nicht HIVKranker)
 
bsekranker (dem habe ich grade nahegelegt dass er doch seinen Namen ändern könnte, aus offensichtlichen geschmacklosen Gründen - nenne mich schließlich nicht HIVKranker)
Dann sage ich es dir eben noch mal öffentlich und in aller Deutlichkeit:

Kümmer dich um deinen eigenen Dreck!


Von dir lasse ich mir sicher nichts "nahelegen"...
 
Du bist gerade auf dem besten Weg bir einen derart schlechten Namen zu machen, dass man dich auch mir einem anderen Nick sofort erkennen würde, ich denke nicht, dass das unbedingt in deinem Interesse ist oder?
 
Ihr wisst doch nicht wer ich bin wenn ich meinen Namen umändere. Gehe ich eben während der Anmeldung kurz in ein Internetcafe. Außerdem versteh ich noch immer nicht warum ich den ändern sollte, mir ist niemand bewusst der ein Problem mit mir hat hier im Forum. Außer vielleicht Spassbremse oder bsekranker (dem habe ich grade nahegelegt dass er doch seinen Namen ändern könnte, aus offensichtlichen geschmacklosen Gründen - nenne mich schließlich nicht HIVKranker)
spätestens jetzt hast du mindestens mit einem Member richtig probleme, und ich denke, dass es viele gibt, die dich jetzt langsam irgendwie, nun ja, peinlich finden, und ich mag es ihnen nicht verübeln. Gehst du auch auf Leute zu, deren Bart du nicht leiden kannst, und sagt: Ich trage ja auch keinen Bart, und Leute mit Bart haben häufiger Flöhe...
 
Ihr wisst doch nicht wer ich bin wenn ich meinen Namen umändere. Gehe ich eben während der Anmeldung kurz in ein Internetcafe.
Wir Sternies können aber deine IP Adresse sehen.
Mit der kann man übrigens auch eine gewisse Lokalisation vornehmen...
Es wurde z.B. mal einer enttarnt, der behauptete woanders zu wohnen (Tokio) als er in Wirklichkeit wohnte (Frankfurt).
 
Außerdem versteh ich noch immer nicht warum ich den ändern sollte, mir ist niemand bewusst der ein Problem mit mir hat hier im Forum.
Da muss ich dir zustimmen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen wieso hier jemand ein Problem mit dir haben könnte. Ich kanna uch die Postings der Sternies Spassbremse, Rabowske, Bumi und wie sie noch alle heißen nicht nachvollziehen.

Bleib auf jeden Fall wie du bist, den man sollte sich auf keinen Fall verändern nur weil der eigene Stil den anderen nicht passt. Ich finde es gut dass du dich so für eine bessere Welt einsetzt. :top:
 
spätestens jetzt hast du mindestens mit einem
Member richtig probleme, und ich denke, dass es viele gibt, die dich
jetzt langsam irgendwie, nun ja, peinlich finden, und ich mag es ihnen
nicht verübeln. Gehst du auch auf Leute zu, deren Bart du nicht leiden
kannst, und sagt: Ich trage ja auch keinen Bart, und Leute mit Bart
haben häufiger Flöhe...
Naja so ähnlich mach ich das schon manchmal aber nur wenn es wirklich gerechtfertigt ist. Immerhin beschwerst du dich auch wenn ein Gast am Nebentisch im Restaurant zu laut ist.

Du bist gerade auf dem besten Weg bir einen
derart schlechten Namen zu machen, dass man dich auch mir einem anderen
Nick sofort erkennen würde, ich denke nicht, dass das unbedingt in
deinem Interesse ist oder?
Was genau ist an meiner Argumentation falsch? Ist es nicht geschmacklos?!?
 
Zurück