• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was tun gegen Nachschwitzen??

MSIX38 am 30.07.2008 01:40 schrieb:
Schwitzt du auch an kühleren Tagen?
Am besten dann 24h/Tag ein gutes DEO mitschleppen. Das dürfte der Wirkung ein wenig nachhelfen.
bei Anstrengungen....natürlich :]
24h Deo´s hab ich.....will ja mit meinen grüchen niemanden verletzten :-D


Herbboy am 30.07.2008 01:28 schrieb:
SCUX am 30.07.2008 01:23 schrieb:
Herbboy am 30.07.2008 01:11 schrieb:
mach doch MIT der familie sport. zb joggen und deine kinder, je nach alter, per rad nebendran oder in so nem "jogging"kinderwagen.
was glaubst du wie oft ich zu meiner Großen (3,5J) schon sage "lass und raus gehn Ball spielen" :-D :-D
naja, spätestens in ca. 11,5 jahren wirst du froh sein, wenn du noch fit bist, damit du die 15-16 jährigen lümmel im sprint noch erwischst, die nur mit unterhose bekleidet aus dem zimmer deiner dann sicher "kleinen" genannten springen :finger: :-D
dem sehe ich gelassen entgegen..wie gesagt "Sport" macht mir riesig Spaß, schon mein Leben lang....die letzten Jahre hab ich halt schleifen lassen....jetzt kommt es wieder....
bin halt eher so der "Ball"sportler...und nicht der Um22uhrcrosstrainerläufer :|
 
also,
hab heute nur mal drei schöne Saunagänge gemacht...
danach schön mich in den Ruheraum gepflanzt %)

soft duschen mit ner Cremédusche (späteres eincremen könnte ja anstrengend sein :B ),
dann schön langsam wieder anziehen.....
war voll entspannt und ausgeruht
raus_gehn...alles easy alles soft :top:
UND BÄÄÄM klatschnaß geschwitzt :pissed: :S
schön mit hellblauen Hemd...suuuuuper %)

ich gebs auf...kann machen was ich will...ich schwitzte >:|
muss ich mit leben
 
Zurück