• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was sagt ihr zu dem Creative GigaWorks ProGamer 500?

so hab mir letzte woche doch noch das gigaworks 500 geholt, das alte schon verkauft! bin im großen und gazen zufrieden, nur warum höre ich aus den sattelieten immer so nen kleines rauschen? man merkt es auch nur wenn mans ohr direkt dranhält...!

mfg

Spcial am 03.04.2006 17:54 schrieb:
so hab mir letzte woche doch noch das gigaworks 500 geholt, das alte schon verkauft! bin im großen und gazen zufrieden, nur warum höre ich aus den sattelieten immer so nen kleines rauschen? man merkt es auch nur wenn mans ohr direkt dranhält...!

mfg

Sowas ist doch eigentlich ganz normal? :-o
Im eingeschalteten Zustand, ohne Signal, gibt's doch von den meisten Verstärkern ein minimales rauschen.

HobbitMeister am 03.04.2006 18:40 schrieb:
Spcial am 03.04.2006 17:54 schrieb:

mfg

Sowas ist doch eigentlich ganz normal? :-o
Im eingeschalteten Zustand, ohne Signal, gibt's doch von den meisten Verstärkern ein minimales rauschen.

achso danke, dann brauch ich ja nicht besorgt sein! ;-)

Zurück