• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Wurstbrot

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
514
Reaktionspunkte
9
Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Im Forum:

Ich eröffne innerhalb einer halben Stunde mindestens fünf Threads zum gleichen Spiel

Ich eröffne einen Thread mit einer Frage zu Black&White, die schon hundertmal in anderen Threads beantwortet wurde

Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe

Ich tue so, als wäre ich ein Rechter, um Aufsehen zu erregen

Ich eröffne den 100. Thread zu einem ausgelutschen Thema, z.B. "Quake3 vs. UT" oder "Spiele in DVD-Boxen"

Ich eröffne einen Thread "Sind xxxx Punkte beim 3dMark in Ordnung?", am besten, ohne das System oder die 3dMark-Version anzugeben

Ich mache Werbung für meinen Clan, und zwar immer wieder und wieder, egal, wie oft das schon gelöscht wurde

Ich vergleiche zwei völlig verschiedene Spiele miteinander und gehe auf keinerlei Argumente ein, warum das nicht geht

Sobald jemand eine andere Meinung hat als ich, schwalle ich ihn mit Beleidigungen zu, daß es nur so kracht

Mir fällt überhaupt nicht ein, erstmal das Forum zu lesen, sondern ich stelle eine Frage rein, die bereits mehrfach beantwortet wurde

Ich schreibe grundsätzlich alles groß und mit ordentlich Satz- und Sonderzeichen, z.B. so ">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WER HAT B&W??????????<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich schreibe grundsätzlich alles in das Forum, das ich zufällig gerade offen habe, egal wie falsch es auch sein mag

Ich starte eine Umfrage: "Was habt ihr für Rechner/CPU/Grafikkarte" usw.

Ich veröffentliche Links auf Warez- und Crackz-Seiten und beschwere mich, wenn das gelöscht wird

Ich schreibe meinen Thread in alle Foren, schließlich soll jeder mitbekommen, was ich zu sagen habe

Ich habe es nicht nötig, auf die Argumentation der anderen einzugehen, schließlich habe ich immer recht




Im Chat:

Ich gehe in den Chat und stelle als erstes die Frage: "Wer hat B&W?"

Ich bin zu faul, in die Chat-Hilfe zu schauen und nerve die anderen mit Fragen wie: "Wie geht dieser Smiley?"

Nachdem ich doch endlich in die Chat-Hilfe geschaut habe, probiere ich jeden einzelnen Smiley aus, am besten gleich mehrfach

Ich schreibe im Chat grundsätzlich alles groß, fett und invertiert, ich will ja schließlich ordentlich auffallen

Auf Hinweise der Ops, das doch bitte zu lassen, reagiere ich mit :finger: oder :finger2:

Als ich nach dem 100. Smiley endlich rausgeschmissen werde, komme ich unverzüglich zurück und mache genauso weiter

Auf den nächsten Kick reagiere ich etwas gereizt und spamme den Chat mit irgendeinem Müll zu

Ich nerve die anderen mit Privatchats, obwohl sie es gar nicht wollen

Ich mache ständig Werbung im Chat für meinen Clan oder meine Website

Ich mache mich mit dem Einfühlungsvermögen eines Backsteins an die User ran, die sich als weiblich zu erkennen geben

Ich will auch ein @, warum hat dieses arrogante Arschloch da eins und ich nicht? ICH WILL AUCH KICKEN!
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

...
Ich antworte auf einen solchen Thread *fg*

Nein, mal im Ernst... Wurstbrot hats mal wieder auf den Punkt gebracht. Respekt
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Im Forum:
-
- Ich eröffne innerhalb einer halben Stunde mindestens fünf Threads zum gleichen Spiel
-
- Ich eröffne einen Thread mit einer Frage zu Black&White, die schon hundertmal in anderen Threads beantwortet wurde
-
- Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe
-
- Ich tue so, als wäre ich ein Rechter, um Aufsehen zu erregen
-
- Ich eröffne den 100. Thread zu einem ausgelutschen Thema, z.B. "Quake3 vs. UT" oder "Spiele in DVD-Boxen"
-
- Ich eröffne einen Thread "Sind xxxx Punkte beim 3dMark in Ordnung?", am besten, ohne das System oder die 3dMark-Version anzugeben
-
- Ich mache Werbung für meinen Clan, und zwar immer wieder und wieder, egal, wie oft das schon gelöscht wurde
-
- Ich vergleiche zwei völlig verschiedene Spiele miteinander und gehe auf keinerlei Argumente ein, warum das nicht geht
-
- Sobald jemand eine andere Meinung hat als ich, schwalle ich ihn mit Beleidigungen zu, daß es nur so kracht
-
- Mir fällt überhaupt nicht ein, erstmal das Forum zu lesen, sondern ich stelle eine Frage rein, die bereits mehrfach beantwortet wurde
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles groß und mit ordentlich Satz- und Sonderzeichen, z.B. so ">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WER HAT B&W??????????<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles in das Forum, das ich zufällig gerade offen habe, egal wie falsch es auch sein mag
-
- Ich starte eine Umfrage: "Was habt ihr für Rechner/CPU/Grafikkarte" usw.
-
- Ich veröffentliche Links auf Warez- und Crackz-Seiten und beschwere mich, wenn das gelöscht wird
-
- Ich schreibe meinen Thread in alle Foren, schließlich soll jeder mitbekommen, was ich zu sagen habe
-
- Ich habe es nicht nötig, auf die Argumentation der anderen einzugehen, schließlich habe ich immer recht
-
-
-
-
- Im Chat:
-
- Ich gehe in den Chat und stelle als erstes die Frage: "Wer hat B&W?"
-
- Ich bin zu faul, in die Chat-Hilfe zu schauen und nerve die anderen mit Fragen wie: "Wie geht dieser Smiley?"
-
- Nachdem ich doch endlich in die Chat-Hilfe geschaut habe, probiere ich jeden einzelnen Smiley aus, am besten gleich mehrfach
-
- Ich schreibe im Chat grundsätzlich alles groß, fett und invertiert, ich will ja schließlich ordentlich auffallen
-
- Auf Hinweise der Ops, das doch bitte zu lassen, reagiere ich mit :finger: oder :finger2:
-
- Als ich nach dem 100. Smiley endlich rausgeschmissen werde, komme ich unverzüglich zurück und mache genauso weiter
-
- Auf den nächsten Kick reagiere ich etwas gereizt und spamme den Chat mit irgendeinem Müll zu
-
- Ich nerve die anderen mit Privatchats, obwohl sie es gar nicht wollen
-
- Ich mache ständig Werbung im Chat für meinen Clan oder meine Website
-
- Ich mache mich mit dem Einfühlungsvermögen eines Backsteins an die User ran, die sich als weiblich zu erkennen geben
-
- Ich will auch ein @, warum hat dieses arrogante Arschloch da eins und ich nicht? ICH WILL AUCH KICKEN!



hört sich ein bissel nach DFens' Gebote an *gg*

Aber trotzdem sau gut
Wie immer ein Nachtrag:
Wenn du auf die Argumente der anderen nicht eingehen willst, ziehe über ihre Rechtschreibfehler her.
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

IcH bin anderer Meinung als wUrstbrot.... ... ...
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Im Forum:
-
- Ich eröffne innerhalb einer halben Stunde mindestens fünf Threads zum gleichen Spiel
-
- Ich eröffne einen Thread mit einer Frage zu Black&White, die schon hundertmal in anderen Threads beantwortet wurde
-
- Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe
-
- Ich tue so, als wäre ich ein Rechter, um Aufsehen zu erregen
-
- Ich eröffne den 100. Thread zu einem ausgelutschen Thema, z.B. "Quake3 vs. UT" oder "Spiele in DVD-Boxen"
-
- Ich eröffne einen Thread "Sind xxxx Punkte beim 3dMark in Ordnung?", am besten, ohne das System oder die 3dMark-Version anzugeben
-
- Ich mache Werbung für meinen Clan, und zwar immer wieder und wieder, egal, wie oft das schon gelöscht wurde
-
- Ich vergleiche zwei völlig verschiedene Spiele miteinander und gehe auf keinerlei Argumente ein, warum das nicht geht
-
- Sobald jemand eine andere Meinung hat als ich, schwalle ich ihn mit Beleidigungen zu, daß es nur so kracht
-
- Mir fällt überhaupt nicht ein, erstmal das Forum zu lesen, sondern ich stelle eine Frage rein, die bereits mehrfach beantwortet wurde
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles groß und mit ordentlich Satz- und Sonderzeichen, z.B. so ">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WER HAT B&W??????????<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles in das Forum, das ich zufällig gerade offen habe, egal wie falsch es auch sein mag
-
- Ich starte eine Umfrage: "Was habt ihr für Rechner/CPU/Grafikkarte" usw.
-
- Ich veröffentliche Links auf Warez- und Crackz-Seiten und beschwere mich, wenn das gelöscht wird
-
- Ich schreibe meinen Thread in alle Foren, schließlich soll jeder mitbekommen, was ich zu sagen habe
-
- Ich habe es nicht nötig, auf die Argumentation der anderen einzugehen, schließlich habe ich immer recht

-Ich frage jedem Tag im Community-Forum nach, warum ich immer noch nicht befördert worden bin.
-
-Ich mache meine Signatur grundsätzlich 3mal so groß wie den eigentlichen Text.
-

- Im Chat:
-
- Ich gehe in den Chat und stelle als erstes die Frage: "Wer hat B&W?"
-
- Ich bin zu faul, in die Chat-Hilfe zu schauen und nerve die anderen mit Fragen wie: "Wie geht dieser Smiley?"
-
- Nachdem ich doch endlich in die Chat-Hilfe geschaut habe, probiere ich jeden einzelnen Smiley aus, am besten gleich mehrfach
-
- Ich schreibe im Chat grundsätzlich alles groß, fett und invertiert, ich will ja schließlich ordentlich auffallen
-
- Auf Hinweise der Ops, das doch bitte zu lassen, reagiere ich mit :finger: oder :finger2:
-
- Als ich nach dem 100. Smiley endlich rausgeschmissen werde, komme ich unverzüglich zurück und mache genauso weiter
-
- Auf den nächsten Kick reagiere ich etwas gereizt und spamme den Chat mit irgendeinem Müll zu
-
- Ich nerve die anderen mit Privatchats, obwohl sie es gar nicht wollen
-
- Ich mache ständig Werbung im Chat für meinen Clan oder meine Website
-
- Ich mache mich mit dem Einfühlungsvermögen eines Backsteins an die User ran, die sich als weiblich zu erkennen geben
-
- Ich will auch ein @, warum hat dieses arrogante Arschloch da eins und ich nicht? ICH WILL AUCH KICKEN!


Nachtrag:
-Ich mache für jedes meiner Postings im Forum ausführlich und ausgiebig Werbung im chat.....es darf keinen geben, der sich meinen großartigen Gedanken entziehen darf.

*Rofl*
MFG
Jorge
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- IcH bin anderer Meinung als wUrstbrot.... ... ...
-
-

wir behaubten alle haben keine ahnung vom gamen.........................................................................................................................................................................................
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

schon vor 10 jahren waren die richtigen zocker besser als ihr alle....
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Im Forum:
-
- Ich eröffne innerhalb einer halben Stunde mindestens fünf Threads zum gleichen Spiel
-
- Ich eröffne einen Thread mit einer Frage zu Black&White, die schon hundertmal in anderen Threads beantwortet wurde
-
- Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe
-
- Ich tue so, als wäre ich ein Rechter, um Aufsehen zu erregen
-
- Ich eröffne den 100. Thread zu einem ausgelutschen Thema, z.B. "Quake3 vs. UT" oder "Spiele in DVD-Boxen"
-
- Ich eröffne einen Thread "Sind xxxx Punkte beim 3dMark in Ordnung?", am besten, ohne das System oder die 3dMark-Version anzugeben
-
- Ich mache Werbung für meinen Clan, und zwar immer wieder und wieder, egal, wie oft das schon gelöscht wurde
-
- Ich vergleiche zwei völlig verschiedene Spiele miteinander und gehe auf keinerlei Argumente ein, warum das nicht geht
-
- Sobald jemand eine andere Meinung hat als ich, schwalle ich ihn mit Beleidigungen zu, daß es nur so kracht
-
- Mir fällt überhaupt nicht ein, erstmal das Forum zu lesen, sondern ich stelle eine Frage rein, die bereits mehrfach beantwortet wurde
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles groß und mit ordentlich Satz- und Sonderzeichen, z.B. so ">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WER HAT B&W??????????<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles in das Forum, das ich zufällig gerade offen habe, egal wie falsch es auch sein mag
-
- Ich starte eine Umfrage: "Was habt ihr für Rechner/CPU/Grafikkarte" usw.
-
- Ich veröffentliche Links auf Warez- und Crackz-Seiten und beschwere mich, wenn das gelöscht wird
-
- Ich schreibe meinen Thread in alle Foren, schließlich soll jeder mitbekommen, was ich zu sagen habe
-
- Ich habe es nicht nötig, auf die Argumentation der anderen einzugehen, schließlich habe ich immer recht
-
-
-
-
- Im Chat:
-
- Ich gehe in den Chat und stelle als erstes die Frage: "Wer hat B&W?"
-
- Ich bin zu faul, in die Chat-Hilfe zu schauen und nerve die anderen mit Fragen wie: "Wie geht dieser Smiley?"
-
- Nachdem ich doch endlich in die Chat-Hilfe geschaut habe, probiere ich jeden einzelnen Smiley aus, am besten gleich mehrfach
-
- Ich schreibe im Chat grundsätzlich alles groß, fett und invertiert, ich will ja schließlich ordentlich auffallen
-
- Auf Hinweise der Ops, das doch bitte zu lassen, reagiere ich mit :finger: oder :finger2:
-
- Als ich nach dem 100. Smiley endlich rausgeschmissen werde, komme ich unverzüglich zurück und mache genauso weiter
-
- Auf den nächsten Kick reagiere ich etwas gereizt und spamme den Chat mit irgendeinem Müll zu
-
- Ich nerve die anderen mit Privatchats, obwohl sie es gar nicht wollen
-
- Ich mache ständig Werbung im Chat für meinen Clan oder meine Website
-
- Ich mache mich mit dem Einfühlungsvermögen eines Backsteins an die User ran, die sich als weiblich zu erkennen geben
-
- Ich will auch ein @, warum hat dieses arrogante Arschloch da eins und ich nicht? ICH WILL AUCH KICKEN!


Nachtrag 2:
"Ich beehre die community grundsätzlich dann und nur dann wenn ich im richtigen Leben von meinen Mitmenschen zum Teufel gewünscht werde!"

Charly23
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

-
- Nachtrag 2:
- "Ich beehre die community grundsätzlich dann und nur dann wenn ich im richtigen Leben von meinen Mitmenschen zum Teufel gewünscht werde!"
-
- Charly23
-
-


Ehrlich? Dann wirst du aber ziemlich oft zum Teufel gewünscht! ;)

cu,
Fetteratte
 
*grübel*

Ich hab zwar keine Ahnung, was du von mir willst, aber quatsch dich ruhig aus... *g*
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

*wechlach" mönsch Wurstbrot, du schaffst es doch tatsächlich, mich um diese Uhrzeit zu schallendem Gelächter zu animieren. *Ordenüberreich* ;) . Der Thread ist spitze ... wenn auch leider nur allzu war.
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Ich gehe in den Chat und stelle als erstes die Frage: "Wer hat B&W?"

*unterschreib*
demnach sind in den letzten Tagen einige schlecht aufgefallen
 
AW: *grübel*

- Ich hab zwar keine Ahnung, was du von mir willst, aber quatsch dich ruhig aus... *g*



Also ich habe wirklich auch keine Ahnung was ich von wollen sollte, wie kommst du darauf das ich etwas von dir wollen sollte, bin ich jetzt schlecht aufgefallen? oh gott oh gott , da kann ich die Beförderung wohl in den Kamin streichen und mit der Gehaltserhöhung wird wohl auch nichts.

Wenn du dir meine Antworten ansiehst, könnte man mit solchen Sachen und Aussagen und Meinungen schon schlecht auffallen nicht wahr? Ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären und du bist jetzt nicht mehr am grübeln.

In dem Sinn möchte ich mich auch tausenmal entschuldigen das i8ch deinen schönen Thread mit meinen Antworten verschandelt habe, ich werde das nie mehr tun, versprochen!
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Noch was wichtiges:
-Ich lösche nichts im vorhergehenden Posting, sondern schreib meine 'Einsatzantwort' einfach drunter.

- Ich brauch mir keine Mühe zu machen bei einem langen Topic mit einer Meinung dies auch zu verstehen, es reicht wenn ich ein einfaches: Falsch (nt) setze...
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Im Forum:
- Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe


Hehe, das mach ich nicht wochenlang, sondern monate- und jahrelang :P
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- - Im Forum:
- - Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe
-
- Hehe, das mach ich nicht wochenlang, sondern monate- und jahrelang :P


dann wollen wir ihn wieder mal nach oben bringen
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

@ Redis:

Kann man es nicht so machen, daß dieser Thread immer oben ist und nicht mehr beantwortet werden kann.
Auch Mithandirs Thread über das Befördern sollte man besonders kennzeichnen, so daß er besser auffällt?
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- @ Redis:
-
- Kann man es nicht so machen, daß dieser Thread immer oben ist und nicht mehr beantwortet werden kann.
- Auch Mithandirs Thread über das Befördern sollte man besonders kennzeichnen, so daß er besser auffällt?
-
-


Glaube mir. Wenn jemand ganz begierig ist zu wissen wie man befördert wird, dann schaut er nichtmal auf das erste Topic. Selbst wenn auf der ersten Seite gleich 5 Topics zu einem Thema sind wird es übersehen. Ich befürchte, dass auch eine besondere Kennzeichnung nix bringen würde. :)
 
Zurück