• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Im Forum:
-
- Ich eröffne innerhalb einer halben Stunde mindestens fünf Threads zum gleichen Spiel
-
- Ich eröffne einen Thread mit einer Frage zu Black&White, die schon hundertmal in anderen Threads beantwortet wurde
-
- Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe
-
- Ich tue so, als wäre ich ein Rechter, um Aufsehen zu erregen
-
- Ich eröffne den 100. Thread zu einem ausgelutschen Thema, z.B. "Quake3 vs. UT" oder "Spiele in DVD-Boxen"
-
- Ich eröffne einen Thread "Sind xxxx Punkte beim 3dMark in Ordnung?", am besten, ohne das System oder die 3dMark-Version anzugeben
-
- Ich mache Werbung für meinen Clan, und zwar immer wieder und wieder, egal, wie oft das schon gelöscht wurde
-
- Ich vergleiche zwei völlig verschiedene Spiele miteinander und gehe auf keinerlei Argumente ein, warum das nicht geht
-
- Sobald jemand eine andere Meinung hat als ich, schwalle ich ihn mit Beleidigungen zu, daß es nur so kracht
-
- Mir fällt überhaupt nicht ein, erstmal das Forum zu lesen, sondern ich stelle eine Frage rein, die bereits mehrfach beantwortet wurde
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles groß und mit ordentlich Satz- und Sonderzeichen, z.B. so ">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WER HAT B&W??????????<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles in das Forum, das ich zufällig gerade offen habe, egal wie falsch es auch sein mag
-
- Ich starte eine Umfrage: "Was habt ihr für Rechner/CPU/Grafikkarte" usw.
-
- Ich veröffentliche Links auf Warez- und Crackz-Seiten und beschwere mich, wenn das gelöscht wird
-
- Ich schreibe meinen Thread in alle Foren, schließlich soll jeder mitbekommen, was ich zu sagen habe
-
- Ich habe es nicht nötig, auf die Argumentation der anderen einzugehen, schließlich habe ich immer recht
-
-
-
-
- Im Chat:
-
- Ich gehe in den Chat und stelle als erstes die Frage: "Wer hat B&W?"
-
- Ich bin zu faul, in die Chat-Hilfe zu schauen und nerve die anderen mit Fragen wie: "Wie geht dieser Smiley?"
-
- Nachdem ich doch endlich in die Chat-Hilfe geschaut habe, probiere ich jeden einzelnen Smiley aus, am besten gleich mehrfach
-
- Ich schreibe im Chat grundsätzlich alles groß, fett und invertiert, ich will ja schließlich ordentlich auffallen
-
- Auf Hinweise der Ops, das doch bitte zu lassen, reagiere ich mit :finger: oder :finger2:
-
- Als ich nach dem 100. Smiley endlich rausgeschmissen werde, komme ich unverzüglich zurück und mache genauso weiter
-
- Auf den nächsten Kick reagiere ich etwas gereizt und spamme den Chat mit irgendeinem Müll zu
-
- Ich nerve die anderen mit Privatchats, obwohl sie es gar nicht wollen
-
- Ich mache ständig Werbung im Chat für meinen Clan oder meine Website
-
- Ich mache mich mit dem Einfühlungsvermögen eines Backsteins an die User ran, die sich als weiblich zu erkennen geben
-
- Ich will auch ein @, warum hat dieses arrogante Arschloch da eins und ich nicht? ICH WILL AUCH KICKEN!



Supi Wurst.Hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;).Es fehlt nurnoch:
Ich schreibe möglichst in grellen Farben (z.B gelb) und tue so,als wüsste ich davon nichts.
Aufjedenfall gefällt mir dein Thread.
Ciao
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Im Forum:
-
- Ich eröffne innerhalb einer halben Stunde mindestens fünf Threads zum gleichen Spiel
-
- Ich eröffne einen Thread mit einer Frage zu Black&White, die schon hundertmal in anderen Threads beantwortet wurde
-
- Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe
-
- Ich tue so, als wäre ich ein Rechter, um Aufsehen zu erregen
-
- Ich eröffne den 100. Thread zu einem ausgelutschen Thema, z.B. "Quake3 vs. UT" oder "Spiele in DVD-Boxen"
-
- Ich eröffne einen Thread "Sind xxxx Punkte beim 3dMark in Ordnung?", am besten, ohne das System oder die 3dMark-Version anzugeben
-
- Ich mache Werbung für meinen Clan, und zwar immer wieder und wieder, egal, wie oft das schon gelöscht wurde
-
- Ich vergleiche zwei völlig verschiedene Spiele miteinander und gehe auf keinerlei Argumente ein, warum das nicht geht
-
- Sobald jemand eine andere Meinung hat als ich, schwalle ich ihn mit Beleidigungen zu, daß es nur so kracht
-
- Mir fällt überhaupt nicht ein, erstmal das Forum zu lesen, sondern ich stelle eine Frage rein, die bereits mehrfach beantwortet wurde
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles groß und mit ordentlich Satz- und Sonderzeichen, z.B. so ">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WER HAT B&W??????????<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles in das Forum, das ich zufällig gerade offen habe, egal wie falsch es auch sein mag
-
- Ich starte eine Umfrage: "Was habt ihr für Rechner/CPU/Grafikkarte" usw.
-
- Ich veröffentliche Links auf Warez- und Crackz-Seiten und beschwere mich, wenn das gelöscht wird
-
- Ich schreibe meinen Thread in alle Foren, schließlich soll jeder mitbekommen, was ich zu sagen habe
-
- Ich habe es nicht nötig, auf die Argumentation der anderen einzugehen, schließlich habe ich immer recht
-
-
-
-
- Im Chat:
-
- Ich gehe in den Chat und stelle als erstes die Frage: "Wer hat B&W?"
-
- Ich bin zu faul, in die Chat-Hilfe zu schauen und nerve die anderen mit Fragen wie: "Wie geht dieser Smiley?"
-
- Nachdem ich doch endlich in die Chat-Hilfe geschaut habe, probiere ich jeden einzelnen Smiley aus, am besten gleich mehrfach
-
- Ich schreibe im Chat grundsätzlich alles groß, fett und invertiert, ich will ja schließlich ordentlich auffallen
-
- Auf Hinweise der Ops, das doch bitte zu lassen, reagiere ich mit :finger: oder :finger2:
-
- Als ich nach dem 100. Smiley endlich rausgeschmissen werde, komme ich unverzüglich zurück und mache genauso weiter
-
- Auf den nächsten Kick reagiere ich etwas gereizt und spamme den Chat mit irgendeinem Müll zu
-
- Ich nerve die anderen mit Privatchats, obwohl sie es gar nicht wollen
-
- Ich mache ständig Werbung im Chat für meinen Clan oder meine Website
-
- Ich mache mich mit dem Einfühlungsvermögen eines Backsteins an die User ran, die sich als weiblich zu erkennen geben
-
- Ich will auch ein @, warum hat dieses arrogante Arschloch da eins und ich nicht? ICH WILL AUCH KICKEN!


Du hast vergessen die Leute im Chat zu beleidigen
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Du hast vergessen die Leute im Chat zu beleidigen
-


Herrje... ich will hier niemanden beleidigen. Ist das so schwer zu kapieren? Lies das mal durch: http://www.pcgames.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=3&thread_id=380623&message_id=469641
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- - Du hast vergessen die Leute im Chat zu beleidigen
- -

-
- Herrje... ich will hier niemanden beleidigen. Ist das so schwer zu kapieren? Lies das mal durch: http://www.pcgames.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=3&thread_id=380623&message_id=469641

Hier könnte ein cooler Spruch stehen... wenn mir einer einfallen würde.


Und aus genau dem Grund heißt er auch Wurstbrot ;)

Neenee, eigentlich find ich´s traurig (aber auch nicht unerheblich amüsant), daß einige Leutchen keinen Sinn für Humor haben. Wenn man mit offenen Augen das Forum und den Chat beobachtet, wird man jede dieser Passagen wiederfinden. Weil der Thread schon etwas älter ist, sind manche Trends schon überholt, aber das meiste stimmt noch.

Gruß
Ken
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- - - Du hast vergessen die Leute im Chat zu beleidigen
- - -
-
- -
- - Herrje... ich will hier niemanden beleidigen. Ist das so schwer zu kapieren? Lies das mal durch: http://www.pcgames.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=3&thread_id=380623&message_id=469641
-
- Hier könnte ein cooler Spruch stehen... wenn mir einer einfallen würde.
-
-
- Und aus genau dem Grund heißt er auch Wurstbrot ;)
-
- Neenee, eigentlich find ich´s traurig (aber auch nicht unerheblich amüsant), daß einige Leutchen keinen Sinn für Humor haben. Wenn man mit offenen Augen das Forum und den Chat beobachtet, wird man jede dieser Passagen wiederfinden. Weil der Thread schon etwas älter ist, sind manche Trends schon überholt, aber das meiste stimmt noch.
-
- Gruß
- Ken
-


Warte mal kurz... es findet sich bestimmt jemand, der auch das nicht versteht *g*
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- - - - Du hast vergessen die Leute im Chat zu beleidigen
- - - -
- -
- - -
- - - Herrje... ich will hier niemanden beleidigen. Ist das so schwer zu kapieren? Lies das mal durch: http://www.pcgames.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=3&thread_id=380623&message_id=469641
- -
- - Hier könnte ein cooler Spruch stehen... wenn mir einer einfallen würde.
- -
- -
- - Und aus genau dem Grund heißt er auch Wurstbrot ;)
- -
- - Neenee, eigentlich find ich´s traurig (aber auch nicht unerheblich amüsant), daß einige Leutchen keinen Sinn für Humor haben. Wenn man mit offenen Augen das Forum und den Chat beobachtet, wird man jede dieser Passagen wiederfinden. Weil der Thread schon etwas älter ist, sind manche Trends schon überholt, aber das meiste stimmt noch.
- -
- - Gruß
- - Ken
- -

-
- Warte mal kurz... es findet sich bestimmt jemand, der auch das nicht versteht *g*


also ich habe diesen Kommentar mit dem Beleidigen so aufgefasst, daß er gemeint hat, du solltest den Punkt "Leute im Chat beleidigen" in die Liste aufnehmen.
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- - - - - Du hast vergessen die Leute im Chat zu beleidigen
- - - - -
- - -
- - - -
- - - - Herrje... ich will hier niemanden beleidigen. Ist das so schwer zu kapieren? Lies das mal durch: http://www.pcgames.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=3&thread_id=380623&message_id=469641
- - -
- - - Hier könnte ein cooler Spruch stehen... wenn mir einer einfallen würde.
- - -
- - -
- - - Und aus genau dem Grund heißt er auch Wurstbrot ;)
- - -
- - - Neenee, eigentlich find ich´s traurig (aber auch nicht unerheblich amüsant), daß einige Leutchen keinen Sinn für Humor haben. Wenn man mit offenen Augen das Forum und den Chat beobachtet, wird man jede dieser Passagen wiederfinden. Weil der Thread schon etwas älter ist, sind manche Trends schon überholt, aber das meiste stimmt noch.
- - -
- - - Gruß
- - - Ken
- - -
-
- -
- - Warte mal kurz... es findet sich bestimmt jemand, der auch das nicht versteht *g*
-
-
- also ich habe diesen Kommentar mit dem Beleidigen so aufgefasst, daß er gemeint hat, du solltest den Punkt "Leute im Chat beleidigen" in die Liste aufnehmen.
-


tja da hat er sich halt missverständlich ausgedrückt *g* ich glaube, der thread sollte ironie beeinhalten, aber das ist nich immer leicht zu erkennen ;)
leute zu beleidigen steht übrigens schon in der liste *g*
Gruß
DDR
 
*hehehehehehhehehe* ;) (nt)

- Im Forum:
-
- Ich eröffne innerhalb einer halben Stunde mindestens fünf Threads zum gleichen Spiel
-
- Ich eröffne einen Thread mit einer Frage zu Black&White, die schon hundertmal in anderen Threads beantwortet wurde
-
- Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe
-
- Ich tue so, als wäre ich ein Rechter, um Aufsehen zu erregen
-
- Ich eröffne den 100. Thread zu einem ausgelutschen Thema, z.B. "Quake3 vs. UT" oder "Spiele in DVD-Boxen"
-
- Ich eröffne einen Thread "Sind xxxx Punkte beim 3dMark in Ordnung?", am besten, ohne das System oder die 3dMark-Version anzugeben
-
- Ich mache Werbung für meinen Clan, und zwar immer wieder und wieder, egal, wie oft das schon gelöscht wurde
-
- Ich vergleiche zwei völlig verschiedene Spiele miteinander und gehe auf keinerlei Argumente ein, warum das nicht geht
-
- Sobald jemand eine andere Meinung hat als ich, schwalle ich ihn mit Beleidigungen zu, daß es nur so kracht
-
- Mir fällt überhaupt nicht ein, erstmal das Forum zu lesen, sondern ich stelle eine Frage rein, die bereits mehrfach beantwortet wurde
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles groß und mit ordentlich Satz- und Sonderzeichen, z.B. so ">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WER HAT B&W??????????<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles in das Forum, das ich zufällig gerade offen habe, egal wie falsch es auch sein mag
-
- Ich starte eine Umfrage: "Was habt ihr für Rechner/CPU/Grafikkarte" usw.
-
- Ich veröffentliche Links auf Warez- und Crackz-Seiten und beschwere mich, wenn das gelöscht wird
-
- Ich schreibe meinen Thread in alle Foren, schließlich soll jeder mitbekommen, was ich zu sagen habe
-
- Ich habe es nicht nötig, auf die Argumentation der anderen einzugehen, schließlich habe ich immer recht
-
-
-
-
- Im Chat:
-
- Ich gehe in den Chat und stelle als erstes die Frage: "Wer hat B&W?"
-
- Ich bin zu faul, in die Chat-Hilfe zu schauen und nerve die anderen mit Fragen wie: "Wie geht dieser Smiley?"
-
- Nachdem ich doch endlich in die Chat-Hilfe geschaut habe, probiere ich jeden einzelnen Smiley aus, am besten gleich mehrfach
-
- Ich schreibe im Chat grundsätzlich alles groß, fett und invertiert, ich will ja schließlich ordentlich auffallen
-
- Auf Hinweise der Ops, das doch bitte zu lassen, reagiere ich mit :finger: oder :finger2:
-
- Als ich nach dem 100. Smiley endlich rausgeschmissen werde, komme ich unverzüglich zurück und mache genauso weiter
-
- Auf den nächsten Kick reagiere ich etwas gereizt und spamme den Chat mit irgendeinem Müll zu
-
- Ich nerve die anderen mit Privatchats, obwohl sie es gar nicht wollen
-
- Ich mache ständig Werbung im Chat für meinen Clan oder meine Website
-
- Ich mache mich mit dem Einfühlungsvermögen eines Backsteins an die User ran, die sich als weiblich zu erkennen geben
-
- Ich will auch ein @, warum hat dieses arrogante Arschloch da eins und ich nicht? ICH WILL AUCH KICKEN!
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- *wechlach" mönsch Wurstbrot, du schaffst es doch tatsächlich, mich um diese Uhrzeit zu schallendem Gelächter zu animieren. *Ordenüberreich* ;) . Der Thread ist spitze ... wenn auch leider nur allzu war.
-
-


Mein posting kommt etwa 4 Monate zu spät, ich kann es mir aber trotzdem nicht verkneifen:

kommst du um 7 uhr aus dem chat oder bist du schon wieder auf dem weg in den chat =) =) =)
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Lustiger Thread :)

Immer wieder interessant zu sehen, daß viele Leute nicht mit Ironie umzugehen verstehen.
 
AW: Was mu?ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Im Forum:


Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Schei?reinschreibe

hmmm ich hab mich mal hier eingetragen ,da ich einen klitzekleinen verdacht, habe, dass ich mt diesem schlechtauffallpunkt, durchaus angesprochen sein koennte.
naja wie auch immer wollt ich mal fragen, ob das der fall ist, denn wurstbroetchen:) hat aus welchen gruenden auch immer keine namen genannt, also wen hast du so gemeint??

ach dann nochwas, liegt es an meinem pc oder haben alle (viele) wenn sie quoten wollten italic geschrieben, also, quoten lernen, gilt sogar fuer lady, denn italic ist seh r unangenehm zu lesen

danke
danke
danke


irgendwelche fragen, gern bereit zu antworten

und wenn sich jemand beschwert dann sollte er nicht einfache einen ellenlangen thread schreiben ohne eine zielperson zu nennen, gell :wurst: brot

so das wars dann auch schon
 
AW: Was mu?ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Im Forum:


Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Schei?reinschreibe

hmmm ich hab mich mal hier eingetragen ,da ich einen klitzekleinen verdacht, habe, dass ich mt diesem schlechtauffallpunkt, durchaus angesprochen sein koennte.
naja wie auch immer wollt ich mal fragen, ob das der fall ist, denn wurstbroetchen:) hat aus welchen gruenden auch immer keine namen genannt, also wen hast du so gemeint??

ach dann nochwas, liegt es an meinem pc oder haben alle (viele) wenn sie quoten wollten italic geschrieben, also, quoten lernen, gilt sogar fuer lady, denn italic ist seh r unangenehm zu lesen

danke
danke
danke


irgendwelche fragen, gern bereit zu antworten

und wenn sich jemand beschwert dann sollte er nicht einfache einen ellenlangen thread schreiben ohne eine zielperson zu nennen, gell :wurst: brot

so das wars dann auch schon

Herrje, dieser Uralt-Thread ist auch mal wieder oben... guck mal auf das Datum. Wo warst du im April letzten Jahres? *g*
Ich wollte niemanden direkt anmachen mit diesem Thread, sondern nur mal aufschreiben, was mich so alles nervt. Größtenteils trifft das meiste immer noch zu, obwohl die B&W-Threads doch stark abgenommen haben...
 
AW: Was mu?ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Herrje, dieser Uralt-Thread ist auch mal wieder oben... guck mal auf das Datum. Wo warst du im April letzten Jahres? *g*
Ich wollte niemanden direkt anmachen mit diesem Thread, sondern nur mal aufschreiben, was mich so alles nervt. Größtenteils trifft das meiste immer noch zu, obwohl die B&W-Threads doch stark abgenommen haben...

dann bi ich ja froh, dasss ich so hoeflich war, da ist es nicht so schlimm wenn man sich irrt

das wuerde dann auch die schlechte zitierrerei erklaeren, die damals noch mit italic gemacht werden musste

naja dann verbleibt mal schoen
friede freude eierkuchen

fuer mich siht die welt jetzt wieder bessser aus
 
AW: Was mu?ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Herrje, dieser Uralt-Thread ist auch mal wieder oben... guck mal auf das Datum. Wo warst du im April letzten Jahres? *g*
Ich wollte niemanden direkt anmachen mit diesem Thread, sondern nur mal aufschreiben, was mich so alles nervt. Größtenteils trifft das meiste immer noch zu, obwohl die B&W-Threads doch stark abgenommen haben...

dann bi ich ja froh, dasss ich so hoeflich war, da ist es nicht so schlimm wenn man sich irrt

das wuerde dann auch die schlechte zitierrerei erklaeren, die damals noch mit italic gemacht werden musste

naja dann verbleibt mal schoen
friede freude eierkuchen

fuer mich siht die welt jetzt wieder bessser aus

Freut mich *g*
 
Zurück