• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- - @wurst du hast es auf dem Punkt gebracht aber viel newbies vollen halt auch im pcgames chat über pcspiele reden das ist auch ein oder weniger game chat

-
- Es wäre ja albern, wenn ich im PCGames-Chat was dagegen hätte, daß einer über Spiele reden will *g*, nur dieser B&W-Wahn ist mir ziemlich auf den Geist gegangen, als ich diesen Thread geschrieben habe.


*handreich* Ging mir auch so :)

MfG Play
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- - IcH bin anderer Meinung als wUrstbrot.... ... ...
- -
- -
- wir behaubten alle haben keine ahnung vom gamen.........................................................................................................................................................................................


da geb ich big_PET völlig recht
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Aus gegebenem Anlaß sehe ich mich gezwungen, diesen Thread wieder mal raufzuzerren... man möge mir verzeihen *g*
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Aus gegebenem Anlaß sehe ich mich gezwungen, diesen Thread wieder mal raufzuzerren... man möge mir verzeihen *g*


...und der Anlass wäre...?

:-D
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- - Aus gegebenem Anlaß sehe ich mich gezwungen, diesen Thread wieder mal raufzuzerren... man möge mir verzeihen *g*
-
-
- ...und der Anlass wäre...?
-
- :-D
-
-


Umfragen-Terror, was sonst *g*
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- - - Aus gegebenem Anlaß sehe ich mich gezwungen, diesen Thread wieder mal raufzuzerren... man möge mir verzeihen *g*
- -
- -
- - ...und der Anlass wäre...?
- -
- - :-D
- -
- -

-
- Umfragen-Terror, was sonst *g*


naja... wie gesagt. ich hab nichts gegen umfragen... immerhin bieten diese die möglichkeit ein posting abzuschicken ohne großartig nachdenken zu müssen. also ohne anstrengung sich am forum beteiligen... sozusagen forums-chillout *ggg*
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Im Forum:
-
- Ich eröffne innerhalb einer halben Stunde mindestens fünf Threads zum gleichen Spiel
-
- Ich eröffne einen Thread mit einer Frage zu Black&White, die schon hundertmal in anderen Threads beantwortet wurde
-
- Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe
-
- Ich tue so, als wäre ich ein Rechter, um Aufsehen zu erregen
-
- Ich eröffne den 100. Thread zu einem ausgelutschen Thema, z.B. "Quake3 vs. UT" oder "Spiele in DVD-Boxen"
-
- Ich eröffne einen Thread "Sind xxxx Punkte beim 3dMark in Ordnung?", am besten, ohne das System oder die 3dMark-Version anzugeben
-
- Ich mache Werbung für meinen Clan, und zwar immer wieder und wieder, egal, wie oft das schon gelöscht wurde
-
- Ich vergleiche zwei völlig verschiedene Spiele miteinander und gehe auf keinerlei Argumente ein, warum das nicht geht
-
- Sobald jemand eine andere Meinung hat als ich, schwalle ich ihn mit Beleidigungen zu, daß es nur so kracht
-
- Mir fällt überhaupt nicht ein, erstmal das Forum zu lesen, sondern ich stelle eine Frage rein, die bereits mehrfach beantwortet wurde
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles groß und mit ordentlich Satz- und Sonderzeichen, z.B. so ">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WER HAT B&W??????????<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles in das Forum, das ich zufällig gerade offen habe, egal wie falsch es auch sein mag
-
- Ich starte eine Umfrage: "Was habt ihr für Rechner/CPU/Grafikkarte" usw.
-
- Ich veröffentliche Links auf Warez- und Crackz-Seiten und beschwere mich, wenn das gelöscht wird
-
- Ich schreibe meinen Thread in alle Foren, schließlich soll jeder mitbekommen, was ich zu sagen habe
-
- Ich habe es nicht nötig, auf die Argumentation der anderen einzugehen, schließlich habe ich immer recht
-
-
-
-
- Im Chat:
-
- Ich gehe in den Chat und stelle als erstes die Frage: "Wer hat B&W?"
-
- Ich bin zu faul, in die Chat-Hilfe zu schauen und nerve die anderen mit Fragen wie: "Wie geht dieser Smiley?"
-
- Nachdem ich doch endlich in die Chat-Hilfe geschaut habe, probiere ich jeden einzelnen Smiley aus, am besten gleich mehrfach
-
- Ich schreibe im Chat grundsätzlich alles groß, fett und invertiert, ich will ja schließlich ordentlich auffallen
-
- Auf Hinweise der Ops, das doch bitte zu lassen, reagiere ich mit :finger: oder :finger2:
-
- Als ich nach dem 100. Smiley endlich rausgeschmissen werde, komme ich unverzüglich zurück und mache genauso weiter
-
- Auf den nächsten Kick reagiere ich etwas gereizt und spamme den Chat mit irgendeinem Müll zu
-
- Ich nerve die anderen mit Privatchats, obwohl sie es gar nicht wollen
-
- Ich mache ständig Werbung im Chat für meinen Clan oder meine Website
-
- Ich mache mich mit dem Einfühlungsvermögen eines Backsteins an die User ran, die sich als weiblich zu erkennen geben
-
- Ich will auch ein @, warum hat dieses arrogante Arschloch da eins und ich nicht? ICH WILL AUCH KICKEN!
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Am besten schafft man das wohl wenn man egal zu welchem Thema
folgendes eingibt. Ich hab da eine Lösung für dich oder Du findest
etwas unter usw. und dann fröhlich links zu Warez, xxxx, oder der
eigene HP, eintippselt. Ich glaube dann ist man ganz vorn dabei.

Greetz
Manami


So muss man es also machen. Danke für den Tipp! Da kennst du dich aber bestens aus...
;)

Ch23
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Am besten schafft man das wohl wenn man egal zu welchem Thema
- folgendes eingibt. Ich hab da eine Lösung für dich oder Du findest
- etwas unter usw. und dann fröhlich links zu Warez, xxxx, oder der
- eigene HP, eintippselt. Ich glaube dann ist man ganz vorn dabei.
-
- Greetz
- Manami
-
- So muss man es also machen. Danke für den Tipp! Da kennst du dich aber bestens aus...
- ;)
-
- Ch23


Ich habe das selber noch nie gemacht, ich schwöre. Aber ich dachte es passt
ganz gut zum Thema :)

Manami
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Wenn du schlecht auffallen willst bist du
mit dem Theard hier auf dem besten weg
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Wenn du schlecht auffallen willst bist du
- mit dem Theard hier auf dem besten weg


oh, danke *g*
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Ich antworte auf diesemThread, dass ich ihn teilweiser sehr arrogant und unfreundlich gegenüber neuen Usern finde die es wirklich noch nicht besser wissen.
Woher soll denn bitte ein Newbie z.B.wissen wie das mit den Smilis geht wenn er sich
a) schon mal im Net nicht so gut auskennt und
b)zum ersten mal im Chat ist.

Wenn dir dein Job zu stressig wird, dann musst du ihn halt aufgeben.

So long
Solo
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Ich antworte auf diesemThread, dass ich ihn teilweiser sehr arrogant und unfreundlich gegenüber neuen Usern finde die es wirklich noch nicht besser wissen.
- Woher soll denn bitte ein Newbie z.B.wissen wie das mit den Smilis geht wenn er sich
- a) schon mal im Net nicht so gut auskennt und
- b)zum ersten mal im Chat ist.
-
- Wenn dir dein Job zu stressig wird, dann musst du ihn halt aufgeben.
-
- So long
- Solo
-
-


Hm, da hast du irgendwas mißverstanden. Der Thread war nicht als Lästerei gegenüber Leuten, die sich nicht so gut auskennen, gedacht, sondern mehr als eine Art Hilfestellung, was man nicht tun sollte. Ich hätte ihn auch so schreiben können: "Was man nicht tun sollte: Punkt 1:" usw., aber das hätte wohl ziemlich fad ausgesehen, oder?
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?


- Hm, da hast du irgendwas mißverstanden. Der Thread war nicht als Lästerei gegenüber Leuten, die sich nicht so gut auskennen, gedacht, sondern mehr als eine Art Hilfestellung, was man nicht tun sollte. Ich hätte ihn auch so schreiben können: "Was man nicht tun sollte: Punkt 1:" usw., aber das hätte wohl ziemlich fad ausgesehen, oder?




Hmm schön dass du sowas schreibst. Genau das wollte ich auch hören. Wollte nur einen kleinen Denkanstoß in die Richtung geben, dass es auch Leute gibt, die Ironie nicht so leicht vertsehen. Gerade wenn sie sich in einer ihnen fremden Materie befinden. (Hast du schon mal deinen Eltern versuch was zu erklären ... so in Sachen komputer ... *s*) Ich meine im Geschriebenen hört man nun mal leider keinen Tonfall.

So long
Solo
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

du hast unten RIESENGROß

"!"
VERSTECKTER SARKASMUS
"!"

vergessen
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- IcH bin anderer Meinung als wUrstbrot.... ... ...
-
-
bravo mehr solcher beiträge und vor allem antworten. habe mich köstlich amüsiert.gehe jetzt meine schmerzende bauchmuskulatur mit sportlercreme einreiben.
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- - Ich antworte auf diesemThread, dass ich ihn teilweiser sehr arrogant und unfreundlich gegenüber neuen Usern finde die es wirklich noch nicht besser wissen.
- - Woher soll denn bitte ein Newbie z.B.wissen wie das mit den Smilis geht wenn er sich
- - a) schon mal im Net nicht so gut auskennt und
- - b)zum ersten mal im Chat ist.
- -
- - Wenn dir dein Job zu stressig wird, dann musst du ihn halt aufgeben.
- -
- - So long
- - Solo
- -
- -

-
- Hm, da hast du irgendwas mißverstanden. Der Thread war nicht als Lästerei gegenüber Leuten, die sich nicht so gut auskennen, gedacht, sondern mehr als eine Art Hilfestellung, was man nicht tun sollte. Ich hätte ihn auch so schreiben können: "Was man nicht tun sollte: Punkt 1:" usw., aber das hätte wohl ziemlich fad ausgesehen, oder?



Faule Ausreden! *G* Gib´s doch einfach zu - Lästermaul ;)
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

-
- - Hm, da hast du irgendwas mißverstanden. Der Thread war nicht als Lästerei gegenüber Leuten, die sich nicht so gut auskennen, gedacht, sondern mehr als eine Art Hilfestellung, was man nicht tun sollte. Ich hätte ihn auch so schreiben können: "Was man nicht tun sollte: Punkt 1:" usw., aber das hätte wohl ziemlich fad ausgesehen, oder?
-
-
-
- Hmm schön dass du sowas schreibst. Genau das wollte ich auch hören. Wollte nur einen kleinen Denkanstoß in die Richtung geben, dass es auch Leute gibt, die Ironie nicht so leicht vertsehen. Gerade wenn sie sich in einer ihnen fremden Materie befinden. (Hast du schon mal deinen Eltern versuch was zu erklären ... so in Sachen komputer ... *s*) Ich meine im Geschriebenen hört man nun mal leider keinen Tonfall.
-
- So long
- Solo


Deswegen gibt´s ja auch diese äääußerst bewährte "Zeichen", - Smileys genannt. *g* Diese können zwar weder Mimik/Gestik noch den Tonfall ersetzen, weisen aber zumindest darauf hin wie etwas gemeint ist (bzw. gemeint sein könnte) ...

So long
Ch23
 
AW: Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

- Im Forum:
-
- Ich eröffne innerhalb einer halben Stunde mindestens fünf Threads zum gleichen Spiel
-
- Ich eröffne einen Thread mit einer Frage zu Black&White, die schon hundertmal in anderen Threads beantwortet wurde
-
- Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe
-
- Ich tue so, als wäre ich ein Rechter, um Aufsehen zu erregen
-
- Ich eröffne den 100. Thread zu einem ausgelutschen Thema, z.B. "Quake3 vs. UT" oder "Spiele in DVD-Boxen"
-
- Ich eröffne einen Thread "Sind xxxx Punkte beim 3dMark in Ordnung?", am besten, ohne das System oder die 3dMark-Version anzugeben
-
- Ich mache Werbung für meinen Clan, und zwar immer wieder und wieder, egal, wie oft das schon gelöscht wurde
-
- Ich vergleiche zwei völlig verschiedene Spiele miteinander und gehe auf keinerlei Argumente ein, warum das nicht geht
-
- Sobald jemand eine andere Meinung hat als ich, schwalle ich ihn mit Beleidigungen zu, daß es nur so kracht
-
- Mir fällt überhaupt nicht ein, erstmal das Forum zu lesen, sondern ich stelle eine Frage rein, die bereits mehrfach beantwortet wurde
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles groß und mit ordentlich Satz- und Sonderzeichen, z.B. so ">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WER HAT B&W??????????<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-
- Ich schreibe grundsätzlich alles in das Forum, das ich zufällig gerade offen habe, egal wie falsch es auch sein mag
-
- Ich starte eine Umfrage: "Was habt ihr für Rechner/CPU/Grafikkarte" usw.
-
- Ich veröffentliche Links auf Warez- und Crackz-Seiten und beschwere mich, wenn das gelöscht wird
-
- Ich schreibe meinen Thread in alle Foren, schließlich soll jeder mitbekommen, was ich zu sagen habe
-
- Ich habe es nicht nötig, auf die Argumentation der anderen einzugehen, schließlich habe ich immer recht
-
-
-
-
- Im Chat:
-
- Ich gehe in den Chat und stelle als erstes die Frage: "Wer hat B&W?"
-
- Ich bin zu faul, in die Chat-Hilfe zu schauen und nerve die anderen mit Fragen wie: "Wie geht dieser Smiley?"
-
- Nachdem ich doch endlich in die Chat-Hilfe geschaut habe, probiere ich jeden einzelnen Smiley aus, am besten gleich mehrfach
-
- Ich schreibe im Chat grundsätzlich alles groß, fett und invertiert, ich will ja schließlich ordentlich auffallen
-
- Auf Hinweise der Ops, das doch bitte zu lassen, reagiere ich mit :finger: oder :finger2:
-
- Als ich nach dem 100. Smiley endlich rausgeschmissen werde, komme ich unverzüglich zurück und mache genauso weiter
-
- Auf den nächsten Kick reagiere ich etwas gereizt und spamme den Chat mit irgendeinem Müll zu
-
- Ich nerve die anderen mit Privatchats, obwohl sie es gar nicht wollen
-
- Ich mache ständig Werbung im Chat für meinen Clan oder meine Website
-
- Ich mache mich mit dem Einfühlungsvermögen eines Backsteins an die User ran, die sich als weiblich zu erkennen geben
-
- Ich will auch ein @, warum hat dieses arrogante Arschloch da eins und ich nicht? ICH WILL AUCH KICKEN!


Nachtrag

- im Forum andere Leute beleidigen und beschimpfen

Ich muß wurstbrot voll und ganz zustimmen..

mfg

cbw249
 
Zurück