AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)
Was hat denn der Bekannte letztendlich bezüglich des W-LAN-Problems gemacht? Oder steht da noch ein Besuch aus, wie das Problem beseitigt werden könnte? Der "Verstärker" war ja nun ein Schuss in den Ofen.
Auf den warte ich immer noch.
Ich gewöhne ich mich langsam an die Situation. Das Notebook kann ich ja eh näher zum Signal tragen und für den PC habe ich nun einen USB- Stick geholt, den ich mit einer Verlängerung an den Rechner anschließen kann, so dass ich dann auch dort ein Signal habe.
W-LAN ... mit kabellosen Geräten hatte ich irgendwie schon immer Ärger. Meine Mutter hatte zu Anfang Internet per W-LAN. Aus irgendeinem Grund war die Signalqualität aber ständig unter aller Sau, obwohl lediglich eine Entfernung von wenigen Metern ohne dicke Wände überbrückt werden musste. Niemand konnte sich erklären, wo das Problem lag, da wurde ewig dran rumprobiert. Letztendlich hat nur noch das gute alte Kabel geholfen.
Hier eine Auflistung der kabellosen Geräte, die mir Ärger gebracht haben:
- W-LAN in der Wohnung meiner Mutter
- Kabellose Kopfhörer, die ständig rauschten und diverse Dinge empfingen, die sie gar nicht empfangen sollten
- PC Maus auf der Arbeit, die ständig hängengeblieben ist
- X-Box 360 Controller, der ab und zu grundlos gestreikt hat
Ich glaube, in dem Punkt bin ich einfach ein Pechvogel ... vielleicht sende ich auch irgendwelche merkwürdigen Strahlen aus, die jede Form von kabelloser Datenübertragung verhindern ... ein Wunder, dass mein Handy ohne Kabel funktioniert.
Hach joa ... hab mal wieder in der Ratgeber-Community was gefunden. Zitat: "
welche grafikkarte brauche ich um sims 3 zu spielen? [...] namen und vll link des downloads pls "
*edit*
AKTUELLE TOPMELDUNG!
Fliegen im Glas!
Argh, es regt mich so auf, diese dummen Viecher ... surren erst die ganze Zeit ums Glas herum, man versucht sie vorsichtig zu verjagen, deckt das Glas mit einem Taschentuch ab ... und dann passiert es: Man nimmt das Taschentuch ab, nur für eine Sekunde, will gerade trinken ... plöpp! - Drin ist das Mistviech! Zappelt herum, jammert unhörbar und versaut mir das letzte Glas Dr. Pepper ...
... wenn Menschen so dumm wären, würden vermutlich ständig Jugendliche in Schokoladenfabriken einbrechen und dort im Schokokessel ersaufen!