G
Gast1661893802
Gast
Gedichte mit "Konsalik" Länge ?Ich wollt mir Paradise Lost von J. Milton antun. Das blöde Gedicht hat aber über 10.000 Zeilen!! FU!!!!
Hat einer von euch sich das je angetan?
Gedichte mit "Konsalik" Länge ?Ich wollt mir Paradise Lost von J. Milton antun. Das blöde Gedicht hat aber über 10.000 Zeilen!! FU!!!!
Hat einer von euch sich das je angetan?
Hah, bin draufgekommen warum mich das aktuell so tierisch aufregt. Ich habe einen neuen Workflow.Ich kann mich nicht erinnern in Win 10 jemals always ot gesehen zu haben.
Bei mir muss ich in den Taskleisteneinstellungen (RMB auf Taskleiste und den Punkt ganz unten) die Option "Taskleiste im Desktopmodus autom. ausblenden" deaktivieren und dann ist sie nur noch in Spielen versteckt.
Nein, ist ja nichts kaputt.Hoffentlich nicht zu teuer?
Klaro, trotzdem ärgerlich. Ich hoffe mal das der andere heute noch kommt.Und kannst du den nicht einfach umtauschen?
In einem angrenzenden Kreis sind ebenfalls zwei Feuerwehrleute ums Leben gekommen, wobei einer von ihnen einen Infarkt hatte, was das Ganze nicht weniger traurig macht.Ist wirklich eine unglaubliche Katastrophe. Gerade hier im Sauerland hat es ganz üble Ausmaße angenommen, darunter 2 tote Feuerwehrmänner (davon einer gar in meinem Heimatort).
Mich überraschte es ein wenig dass Laschet in Altena (Nachbarstadt meiner Heimat) aufgekreuzt ist. Hätte vielleicht besser Hagen aufsuchen sollen, dann hätte er nochmal ganz andere Dimensionen der Schäden erlebt.
Hab ich heut zu meiner besseren Hälfte schon gesagt, sowas kennt man eigentlich nur aus anderen LändernDie Berichte aus den Hochwassergebieten. Ich bin wirklich entsetzt, wie viele Menschen ums Leben gekommen sind oder noch vermisst werden. Von den Plünderern will ich gar nicht erst anfangen.
Krass !Von den Plünderern will ich gar nicht erst anfangen.
Krass !
Ich hätte eigentlich gehofft das wir diesbezüglich noch nicht so stark "amerikanisiert" sind und bei uns nur extreme Ausnahmen sind.
Ein Glück das bei uns in S-H das Wasser immer schnell abfließt.
Was ist das ?Erftstadt... Ohne Worte.
Ist doch ok. Ich hätte mir letztens fast eine überteuerte 3090 bestellt, weil ich bei der Hitze Angst hatte, dass meine Karte abraucht und ich dann keinen Ersatz bekomme.... mich regt auf das ich einem sinnlosen "haben-will!"-Reflex gefolgt bin und mir eine Asus Strix 3080 Ti bei Amazon gekauft habe, für deutlichst zu viel Geld und ohne Sinn und Verstand.