Belgium am 20.01.2006 13:46 schrieb:
Solon25 am 20.01.2006 13:39 schrieb:
Ich nutze RW's nur für Backups (Tools/Treiber ect.) und Saves aus meinen Spielen. Besonderes beachten muss man nicht. Ist halt so das sie langsamer zu brennen sind. Für meine Saves nutz ich damit auch "Multisession brennen", nie Probs. Löschen tu ich die dann immer "Sicher" damit alles runter ist.
Wie das bei Musikdaten ect. aussieht weiss ich nicht.
Benutze es für ne Internetseiten gestaltung, ok vielleicht ist ein Speicherstick besser, aber vom Preis her, ist ein RW Rohling was günstiger denk ich?
naja, so ein stick ist ja mittlerweile sehr billig, und du kannst den auch für andere daten benutzen und leichter mitnehmen als so ne CD - einfach in die hosentasche zB. zudem speichert der auch schneller als so ne CD. und AFAIK kann es sein, dass du je nach brenner sogar extra ne brennsoftware benutzen musst und nicht auf die CD wie auf eine festplatte zugrifen kannst... und was machst du, wenn du die CD an nem PC benutzt, der gar keinen brenner hat?
ps: wenn du nen MP3-player besitzt kannst du evtl. sogar den als "stick" benutzen, mach ich mit meinem Creative Muvo V200