• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was lohnt sich in den USA zu kaufen?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich habe die Möglichkeit mir ein par sachen aus den USA mitbringen zu lassen.
Ich hatte an ein par Vans gedacht, da die da sehr günstig seien sollen.
Außerdem vlt. Ipod Kopfhörer wenns die da günstiger als hier gibt.
Eigentlich wollte ich noch eine 32gb microsd haben, meint ihr das gibt es in den USA günstiger?
Klamotten habe ich schon im Internet drüber gelesen, aber die probier ich lieber selber an.

Was bietet sich sonst so an?
Gruß,
Michi
 
Klamotten ... :B

Also Technik hat mich in NY überhaupt nicht überzeugt, also vom Preis her. Klamotten hingegen sind, wg. dem Kurs, ziemlich günstig und wenn man dann auch noch "vergisst" diese beim Zoll anzumelden, lohnt sich das wirklich.

Ich glaub meine Freundin und ich haben in NY fast 1.500$ für Kleidung ausgegeben ... :B
 
Klamotten ... :B

Also Technik hat mich in NY überhaupt nicht überzeugt, also vom Preis her. Klamotten hingegen sind, wg. dem Kurs, ziemlich günstig und wenn man dann auch noch "vergisst" diese beim Zoll anzumelden, lohnt sich das wirklich.

Ich glaub meine Freundin und ich haben in NY fast 1.500$ für Kleidung ausgegeben ... :B

Das wollte ich auch gerade schreiben :B

@1.500$ Wenn Du mit ner Frau einkaufen gehst ist das nicht schwer, da würde sie nicht mal deine Hilfe brauchen ;)
 
Ich hatte an ein par Vans gedacht, da die da sehr günstig seien sollen.
:confused:

http://ecomparevaninsurance.com/wp-content/uploads/2010/09/FORD-TRANSIT.jpg

sm_B-B%7E1.gif
 
Levis Jeans haben ja ne norm-Größe
Apple Produkte sind sehr günstig dort.
 
. Außerdem vlt. Ipod Kopfhörer wenns die da günstiger als hier gibt.
Das heißt also einfach nur Kopfhörer? Ein ipod ist ein stinknormaler Player, da kannst du alle Kopfhörer anschließen,die Du auch bei anderen Playern anschließen kannst. Oder willst Du was mit ner Fernbedienung dran?


Eigentlich wollte ich noch eine 32gb microsd haben, meint ihr das gibt es in den USA günstiger?
naja, sag dem Schmuggler ;) einfach, was die hier kosten, und dann schaut der halt mal nach. Wenn die günstiger sind, soll er eine mitbringen, ansonsten nicht.

Allgemein muss Dein Lieferant nur aufpassen, dass er nicht zuviel mitbringt. irgendwas um die 400€ sind das maximum, was zollfrei angeht, ansonsten müsste er es anmelden und Steurn zahlen (was aber trotzdem noch günstiger sein KANN).


Wonach man noch so schauen könnte wären vielleicht Dinge wie ein Gamepad, ne Maus, CDs... ansonsten isses schwer zu sagen, jeder "braucht" ja andere Dinge. ICH würde da zB vlt ein keyboard (zum Musikmachen) mitbringen.
 
Was bietet sich sonst so an?

Barbecue-Saucen. Ne Jack Daniel's Barbecue-Sauce beispielsweise kostet in den USA im Wal Mart gerade mal schlappe 1,99$ (1,50 EUR). Bei uns bezahlt man dafür 3-5 EUR. Generell gibt es in den USA sehr billig eine riesige Palette von Barbecue-Saucen, also auch viele, die bei uns gar nicht zu haben sind.

Ansonsten: Benzin - wird nur schwer das ins Flugzeug zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH würde da zB vlt ein keyboard (zum Musikmachen) mitbringen.

Und wie würdest du das transportieren? Ob das als Handgepäck durchgeht, ist fraglich. Und als normales Gepäckstück ist auch nicht ungefährlich, die gehen ja nicht gerade zimperlich mit dem Gepäck um.
 
Und wie würdest du das transportieren? Ob das als Handgepäck durchgeht, ist fraglich. Und als normales Gepäckstück ist auch nicht ungefährlich, die gehen ja nicht gerade zimperlich mit dem Gepäck um.

Das ist doch kein Problem, sofern es nicht das Gesamtgewicht übersteigt, ist die Form von Koffern/Gepäck doch ehal. Im Zweifel fragt man halt vorher bei der Fluggesellschaft nach.
 
Wieso was hast du dir gekauft? Den neuen Shelby GT500?

wobei, wenn man mal schaut was so ein V6 Mustang kostet und was da drin ist, da bekommt man bei uns so grade mal nen Spießer-Golf, aber eher nen nackischen, aber so dann lieber nen Keyboard, weil wenn man den mit ins Flugzeug nimmt zahlt man sich ja dämlich an den Übergepackkosten :B
 
wobei, wenn man mal schaut was so ein V6 Mustang kostet und was da drin ist, da bekommt man bei uns so grade mal nen Spießer-Golf, aber eher nen nackischen, aber so dann lieber nen Keyboard, weil wenn man den mit ins Flugzeug nimmt zahlt man sich ja dämlich an den Übergepackkosten :B

Nicht wenn er nur den Kaufvertrag unterschreibt - und bei Rabowkes Brieftasche mach ich mir über die Kosten für den Transport keine Sorgen :B
 
Kauf dir ein Muscle Car. Kosten so gut wie nichts da drüben :) Mit nach Hause nehmen wird allerdings schwer!
-> Wichtig informiere dich beim Zoll was in welchen Mengen und welcher Maximalsummer du mitbringen darfst. Sonst werden Deine Schnäppchen seeeeehr Teuer! Kannst Du auf deren Website alles einsehen.
 
Das heißt also einfach nur Kopfhörer? Ein ipod ist ein stinknormaler Player, da kannst du alle Kopfhörer anschließen,die Du auch bei anderen Playern anschließen kannst. Oder willst Du was mit ner Fernbedienung dran?.
ich weiß, ich hätte wenn ja auch Interesse an den Original Apple Kopfhörern, weil die für so kleine Teile recht guten Sound haben und gut aussehen und bei mir gut in den Ohren halten.
 
ich weiß, ich hätte wenn ja auch Interesse an den Original Apple Kopfhörern, weil die für so kleine Teile recht guten Sound haben und gut aussehen und bei mir gut in den Ohren halten.

und Kopfhörer von anderen Herstellern sind bei gleichem Preis definitiv schlechter bzw. halten bei Dir nicht?
 
wo hast du denn bei den converste geschaut?
Ich hab 2009 in San Diego welche für 37 Dollar gekauft und damit war und bin ich mehr als zufrieden:-D
 
Zurück