• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was lohnt sich in den USA zu kaufen?

und Kopfhörer von anderen Herstellern sind bei gleichem Preis definitiv schlechter bzw. halten bei Dir nicht?
Naja also ich hatte bisher nur so kleine und jetzt hab ich ein par kleine Kopfhörer und große Over-Ear Kopfhörer auch für unterwegs. Aber die kleinen sitzen schlecht in den Ohren und haben keinen besonders guten Sound und sind recht hässlich. Auch die früheren Kopfhörer die ich hatte waren alle net so passend, schön und wohlklingend. Gegen die großen Kopfhörer haben die natürlich keine Chance, aber die hab ich ja net immer mit, die kleinen kann man gut in die Umhängetasche für zB die Uni packen.
 
Ja klar, aber es gibt doch dutzende versch Kopfhörer von diversen Fimen, sowohl normale Knopfhörer als auch "in Ears" und auch welche, die kleine Bügel haben, damit man die am Ohr fixiert (solche hab ich, weil die normalen rausfallen und In Ears für mein empfinden unangenehm sind und zu sehr abschotten). Hast Du mal andere "Knopfkophörer" überhaupt ausprobiert?

Ich hab zB diese http://www.amazon.de/AKG-316-High-End--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Ohrb%C3%BCgel/dp/B002KH3Z44/ und die sind für meinen Geschmack besser als alle anderen Knopf- oder IN-Ears, die ich bisher bis ca 40€ mal getestet hab.
 
Also auf jedenfall ein Budweiser Bier! Was für eine Frage.......:confused:
:B

Da gehste in ein großes "Bier"fachgeschäft und kaufst dir dort das importierte Bier. :confused:
Ich wüsste jetzt nicht warum man das in Amerika kaufen sollte, vorallem fällt Handgepäck aus ( ZOMG! It's a bomb! ) & Koffer ist auch eher suboptimal.

Mein Miller, keine Kommentare diesbzgl. :B , kauf ich auch in so einem Laden ...
 
naja
ist das nicht auch etwas Strange Bier in einem anderen Land zu kaufen wenn man aus einem der Länder kommt die berühmt sind für ihr Bier?
Außerdem kommt das beste Budweiser eh aus Tschechien
Wobei Bier ist eh irgendwo zu Banal, weil selbst das Anheuser-Busch Zeugs bekommt man doch hier zu lande irgendwo
Wenn dann kauft man da im Ausland doch etwas das:
1. da billiger ist, Chucks z.B. oder
2. es hier nicht gibt
 
Versteht ihr alle keinen Spaß mehr????? Na klar gibt es Anheuser-Busch in einem gut sortiertem Getränkefachhandel.
Aber das Etikett sieht doch Scheiße aus. :)

Na klar kauft man da etwas was man hier nicht bekommt oder billiger ist.
Militaria-Artikel sind dort z.B. günstiger als bei uns. Da rede ich jetzt nur von Waffen,
falls das jemand kommentieren möchte. Vonwegen Flugzeug(entführung), Einfuhr oder Waffenschein. ;)
 
Zurück