• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was bedeutet diese Fehlermeldung???

firehead8

Anfänger/in
Hier die Fehlermeldung:

Durch die Berechtigungseinstellungen (Computerstandard) wird der SID (S-1-5-19) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST keine Aktivierungberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
{BC866CF2-5486-41F7-B46B-9AA49CF3EBB1}
gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

und wie kann ich diese fehlermeldung beheben :confused:

firehead8 am 19.08.2006 11:30 schrieb:
Hier die Fehlermeldung:

Durch die Berechtigungseinstellungen (Computerstandard) wird der SID (S-1-5-19) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST keine Aktivierungberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
{BC866CF2-5486-41F7-B46B-9AA49CF3EBB1}
gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

und wie kann ich diese fehlermeldung beheben :confused:

Wann, wo, wie kommt die denn??

Hi, hab mal Google benutzt, da ich auch keine Ahnung hatte ... schau Dir mal den ersten Treffer an ;-)

Dort findest Du einen LInk zu WinFuture, wo bei einem User genau der selbe Fehler auftaucht. Vielleicht hilft ja die dort gepostete Hilfe ...

Gruß
Memphis

Zurück