• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

warum kriegt mein tier keine ep?

nfrimmel

Gelegenheitsspieler/in
tag leute,
bin lvl 11nachtelf jäger, hatte als erstes tier nen nachtsäbler-pirscher, der hat auch brav ep gesammelt, dann habe ich jetzt den freigelassen und mir den (cooleren und stärkeren) mondsäblerwicht (lvl 11) geholt.......aber irgendwie bekommt der absolut keine ep!!!!!! ich hab ca halbe stunde mit ihm gekämpft und nicht ein einziger punkt!! wie kann das sein? is das ein bug? was kann ich machen?

thx nfrimmel

Dein Tier kann kein höheres Level haben als du. Also sammelt es keine EP, bis es wieder darf. ;)

nfrimmel am 04.04.2005 16:53 schrieb:
tag leute,
bin lvl 11nachtelf jäger, hatte als erstes tier nen nachtsäbler-pirscher, der hat auch brav ep gesammelt, dann habe ich jetzt den freigelassen und mir den (cooleren und stärkeren) mondsäblerwicht (lvl 11) geholt.......aber irgendwie bekommt der absolut keine ep!!!!!! ich hab ca halbe stunde mit ihm gekämpft und nicht ein einziger punkt!! wie kann das sein? is das ein bug? was kann ich machen?

thx nfrimmel
Ich bin zwar kein Jäger aber ich glaube, dass zuerst DU auf lvl 12 aufsteigen musst, bevor dein Tier exp einfahren kann.

Grüsse

Zurück