• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warum ist die CS Community so S******* ?

hey,
Ich hasse es auf Noob - Servern zu spielen.... Ich war vor kurzem auf so nem Noob Server in CSS.... de_aztec... 15:2 für CT... und 4 von 5 CTs mit AWP im Winnerteam....

Aber an alle Source Fans Ich hab nen netten Server gefunden:

Schlachtfeld der Pharaonen 3 : 193.151.4.84:27015
(www.diepharaonen.de)

Netter Server mit gutem Skill... Wir Stammspieler sind dort alle eine Große Familie... Wenn ein Stammspieler aufn Server kommt erstmal der halbe Server "Hi". AWP Reglung (ab 4 Runden Vorsprung im WT AWP verboten (eine AWP pro Team)) wird immer durchgesetzt da immer Admins anwesent. Sonst Kick/Ban. ETB gleicht unfaire Teams aus. Auf Maps wie Aztec wird als T nich nur gecampt wie üblich... sondern (fast) immer im Team gerusht.

Ich lad euch alle ein...

MfG mcien aka Andü™

Ich spiel auch CS 1.6 mehrere Stunden am Tag online - jaja, ein freak :B

Aber naja, deine Aussage ist "schwammig" ^^
Die Community in Foren u.ä. hab ich immer als hilfreich erfahren.
Die Community ingame ist ätzend - gibt wirklich selten nette Spieler.

Warum? ...hmm ich denke mit dem üblichen "alles kiddies" liegt man schon ganz richtig. Die meisten sind entweder noch Kinder oder verhalten sich zumindest so...

Gerade wenn man middle-high oder high Gegner sucht, findet man viele schlimme Gegner. Wenn man dann doch mal gern wissen möchte, wieviel hp der Gegner noch hatte, bekommt man auf ein schlichtes "hp?" entweder ein arrogantes "100" (ach, hab ich mir den Spritz-Headshot wohl nur eingebildet...) oder "hdf du nap"...

In einigen Situationen werd ich aber auch unfreundlich.
Entweder bei sowas wie oben genannt oder wenn irgendwelche Leute, die seit vorgestern oder so spielen, meinen ich würde cheaten und mich womöglich noch kicken... - nur weil man sie besiegt.
Und Leute, abgesehen von Groß-/Kleinschreibung die in Spielen und im Chat echt egal ist, nicht wissen, was deutsche Rechtschreibung ist, regen mich auch auf.
"wan komst du den entlich mit der bommbe?"
"lol erlich? is nich war oda? hehe"

Aber wenn jemand Hilfe benötigt oder wie du 'ne simple Frage stellt bin ich freundlich (solange es kein DAU ist) und finde es schade, dass viele das nicht schaffen.

apropos scheiß css community....: ich war letztens auf nem css server, und da war doch tatsächlich einer, der ein :$ hakenkreuz :$ :finger2: :finger2: als spraylogo hatte....naja, leider war kein admin da also haben ihn alle fertig gemacht und dann hat sich das kleine :oink: nazischweinchen verpisst -in seine stinkende höhle :$ :finger2:

aber sonst is die community nich gerade scheiße, aber doch etwas seltsam drauf....

mcien am 01.01.2006 23:35 schrieb:
hey,
Ich hasse es auf Noob - Servern zu spielen.... Ich war vor kurzem auf so nem Noob Server in CSS.... de_aztec... 15:2 für CT... und 4 von 5 CTs mit AWP im Winnerteam....

Aber an alle Source Fans Ich hab nen netten Server gefunden:

Schlachtfeld der Pharaonen 3 : 193.151.4.84:27015
(www.diepharaonen.de)

Netter Server mit gutem Skill... Wir Stammspieler sind dort alle eine Große Familie... Wenn ein Stammspieler aufn Server kommt erstmal der halbe Server "Hi". AWP Reglung (ab 4 Runden Vorsprung im WT AWP verboten (eine AWP pro Team)) wird immer durchgesetzt da immer Admins anwesent. Sonst Kick/Ban. ETB gleicht unfaire Teams aus. Auf Maps wie Aztec wird als T nich nur gecampt wie üblich... sondern (fast) immer im Team gerusht.

Ich lad euch alle ein...

MfG mcien aka Andü™
AWP gehört zum Spiel. Ich mag dieses AWP geflame nicht. Und ääh wie will man denn als T campen?

mcien am 01.01.2006 23:35 schrieb:
hey,

Noobs sind die, die darüber weinen.
Wechsle den Server oder find dich damit ab, dass die Waffe zum Spiel gehört, wie 'ne AK und 'ne Deagle ;)

Zurück