• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warum ist die CS Community so S******* ?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Hi,
ich spiele hauptsächlich CS 1.6 online, und merke wie scheisse die community an sich ist.
grösstenteils unfähig, fraggeil, dumm, dreist, am flamen und vor allem toal unhöflich.
Um den Vollidioten an seiner Seite zu fliehen spielt man dann Funwars, sucht also im IRC gegner. Nur leider sind das zu 70% Skillfaker.
man sucht low-mid und dann kriegt man denen so richtig ne packung, keine chance, und das obwohl wir alle 2-4 jahre land spielen, also nicht soooo die noobs sind.
Vor allem diese unfreundlichkeit, von 10 Spielern ist vielleicht 1 ok und die andern dumm und beleidigen sofort. Man fragt einmal nach zB ex_interp wenn man nen komischen headshot "um die ecke" kassiert hat und sofort kommt "noob!"

ist das bei anderen games genau so? Spiel ja aktiv nur CS online. (bissle Cod2)

cya

Ich spiel im Moment nur BF2 und da ist es zum Glück laaaaaaaaaaaaange nicht so schlimm, aber dort wo es schlimm ist, ist erstens auf den deutschen Ranked Servern und zweitens nur zu bestimmten Uhrzeiten (sprich wenn die Schule aus ist ^^)

Deswegen spiele ich bevorzugt auf nicht deutschen ranked Server und eher zu Nachtschlafenden bzw. seeeehr frühen Uhrzeiten, die Rush Hour meide ich komplett und bin damit bisher sehr gut gefahren.

Das sowas bei CS nicht funktionieren würde ist natürlich klar ^^

Hallo Michi!

Ich zogge auch CS 1.6!! Das ist immer noch das beste!
Ich selber bin immer sehr freundlich zu anderen Spielern!
Würde mich selbst als low-middle skilled beziechnen!

Meld dich, wenn du mal gegen mich spielen willst! ^^

Grüße Ben

Ich spiele zwar source, aber da ist es dasselbe.

Ich hab heute 4 wars gehabt, alle low gesucht.

Zwei mal gebant, weil ich denen zu gut war --> skillfake.

Zwei mal auf skillfake gestossen.

Das ist doch mal totale scheiße.Tschuldigung, aber anders kann man das einfach nichtausdrücken.

Sucht euch einfach andere Server - ich hab einen ganz netten gefunden - da sind alle Leutchen in Ordnung und wer nicht in Ordnung ist wird gebannt/gekickt ^^ - Naja dafür ist der Skill der Spieler extrem hoch manchmal ;)

Ich spiele zwar nur Source, aber wenn die richtigen Leute kennst bringts duraus Spaß, sogar das Puplic-gelame.

Amilo123 am 02.12.2005 22:01 schrieb:
Hallo Michi!

Ich zogge auch CS 1.6!! Das ist immer noch das beste!
Ich selber bin immer sehr freundlich zu anderen Spielern!
Würde mich selbst als low-middle skilled beziechnen!

Meld dich, wenn du mal gegen mich spielen willst! ^^

Grüße Ben
ich hab dir mal ne PM geschrieben.
ich versteh nicht warum so viele leute so extrem unhöflich sind... ich versuche auch immer möglichst nett/fair zu bleiben

MICHI123 am 02.12.2005 19:41 schrieb:

spiel zurzeit nur bf2 online, und ich kann sagen, dass es bei den meisten servern ganz nett zugeht :)
manchmal gibts aber auch ziemlich deppen: z.B. ich hab auf nem italienischem server gezockt, war mal wieder aufm 1. platz in der rangliste mit 25kills und 5deaths, ok, schon kommt der erste her und will kickn, also frag ich ihn auf englisch, ob ich zu gut für ihn bin, dann kommt er mit der antwort: stronzo (was soviel heisst wie: arschloch) daher und meint auch noch, dass ich in nich verstehn würde, also beleidigt er mich erstma noch n bisschen weiter :B .....
naja, solche beleidigungen sind doch eher selten, sind mir aber schon ein paar mal untergekommen, aber am schlimmsten sind immer noch die kickvotes gegen die besten spieler aufm server.....

aber bei cs. wirds doch sicher auch nette server/leute geben, oder?

Hi,
ich spiele hauptsächlich CS 1.6 online, und merke wie scheisse die community an sich ist.
grösstenteils unfähig, fraggeil, dumm, dreist, am flamen und vor allem toal unhöflich.
Um den Vollidioten an seiner Seite zu fliehen spielt man dann Funwars, sucht also im IRC gegner. Nur leider sind das zu 70% Skillfaker.
man sucht low-mid und dann kriegt man denen so richtig ne packung, keine chance, und das obwohl wir alle 2-4 jahre land spielen, also nicht soooo die noobs sind.
Vor allem diese unfreundlichkeit, von 10 Spielern ist vielleicht 1 ok und die andern dumm und beleidigen sofort. Man fragt einmal nach zB ex_interp wenn man nen komischen headshot "um die ecke" kassiert hat und sofort kommt "noob!"

cya

MUHAHAHAHHAHAHAHAHA
er zockt CS und wundert sich das die Leute dort alle gaga sind....
ey sorry, aber das duschnittsalter von CS-zockern liegt warscheinlich bei 15,5
komm lieber zu BF2, da haste 4x soviel Fun...

HankeyX am 03.12.2005 16:41 schrieb:
aber am schlimmsten sind immer noch die kickvotes gegen die besten spieler aufm server.....
ich find sowas auch extrem behindert. soll man sich jetzt für sein können entschuldigen oder wie? :haeh:

letzens hab ich das quake4-demo online gespielt, und wurde ständig angemotzt, ich cheate, das kanns ja nicht sein, niemand spielt so gut, buuuuh! :B

bitte? nur weil der selber nicht anständig trifft, bin ich ein cheater? :-o

solche leute sollten einfach die klappe halten und lernen, anständig zu spielen, oder einfach den server verlassen. wenn von 5 leuten einer rumjammert, hat er pech gehabt, wegen dem spiel ich doch nicht unter meinem niveau. fu! :finger2:

/Seit dem release von dod:source hab ich cs nich mehr wirklich angepackt... :-D Stimmt schon, dass in CS viele kiddies rumlaufen, egal ob source oder 1.6...
Ich will erst gar nicht wissen wie es da abgeht, wenn die Schule aus ist. Wenn dann zock ich eh abends ab 22Uhr oder so, dann gibt es auch keine Diskussionen über den Beruf meiner Mutter etc... :hop: :$
BF" ,kA aber könnte mir vorstellen, dass es dort ähnlich gesittet abgeht wie bei dod ;)

OttOXBerlin am 07.12.2005 01:42 schrieb:
MUHAHAHAHHAHAHAHAHA
er zockt CS und wundert sich das die Leute dort alle gaga sind....
ey sorry, aber das duschnittsalter von CS-zockern liegt warscheinlich bei 15,5
komm lieber zu BF2, da haste 4x soviel Fun...
Nach deinem Post zu urteilen kratzt du aber auch nicht unbedingt an der 16.- Marke :rolleyes:

zu allererst muss mal festgestellt werden dass cs (1.6) das mit abstand beliebtesee und bekannteste onlinespiel auf der ganzen welt ist!!!!
das bedeutet schonmal dass der anteil an "unfreundlichen" spielern um ein vielfaches höher ist als bei anderen spielen mit kleinerer communtiy

und dann zum skill:
es gibt KEINE SKILLFAKER!!!!
seinen eigenen skill selbst zu bewerten ist das schwachsinnigste überhaupt! :finger2:

wenn du z.b. middel skilled suchst und ihr dann haushoch gewinnt, heißt das doch nicht dass die gegner skillfaker sind!
vielleicht hatten sie nur einen schlechten tag(den habn wir doch alle mal... :finger: ), noch nen kater vom vortag oder sonstwas.....

da es kein einheitliches maß für den skill gibt(außer esl acc, was auch nicht immer aussagekräftig ist) ist das kein wunder dass im irc low nicht gleich low ist.

mfg

@thread

Vollkommen richtig. Ich spiele auch jeden Tag FWs und Liga und das ist echt so asozial was da abgeht. wenn dein team nicht nach 30 seks auf dem server is kommen schon vom gegner die ersten kommentare "m8?" oder "1 min dann kick" :$

und dann wenn mal einer deiner kollegen vom server fliegt gleich "omg noobs" oder sowas...die community is total behindert jeder denkt er is so ein pG(ein sehr guter spieler) und weiß alles aber im real life vollen versager...

Hi,

cya

Moin!
Spiel doch mal RTCW Enemy Territory!
:top:

Ich spiel Ut 2k4 und da meist den ONS-Modus. Dort sind eg. alle ganz nett =)

Auf DM-Servern spiel ich nur mit Leuten die ich kenn ^^

greetz

Sodale,
Nachdem ich grade das 1000. Mal von einer Cs 1.6 Public wegen
angeblichen Cheatens gekickt worden bin, frag ich mich langsam, ob es mir nicht langsam zu lächerlich wird.
Muss ich mich rechtfertigen, dass ich ein meisten ein bisschen besser auf Public spiele, als die meisten anderen? Meistens wird einem ja nicht mal die Möglichkeit gelassen, sich dazu zu äußern.
"kicked and banned", muss es denn wirklich sein? :rolleyes:
Überall Geflame und Arroganz gegenüber Anfängern, früher gab es sowas nicht.
Ich überlege langsam, ob ich das Zocken nicht langsam aufgeben soll.
Früher war nun mal alles besser...
In diesem Sinne

Hab leider auch die Feststellung machen müssen, das auf sehr vielen deutschen Servern ein Haufen Volldeppen zocken, bei holländischen, englischen oder italienischen Servern sieht das meist anders aus, korrekte Leute und geiles Teamplay!!! War bei Joint Ops so, SoFII. Bei Ami oder Japan Servern hats auch jede Menge Depperte. Worans liegt? No F*?!§ing Idea. Man sollte sich aber nicht mehr übers Pisa-Ergebnis wundern. Ich zock wenn´s irgend geht auf Uk-Servern.

Moin!
Spiel doch mal RTCW Enemy Territory!
:top:

Meine Meinung.... such dir den LtkT-Clan, der is superhammergeil.... zwar is mein Skill so scheißen schlecht gegen über denen, aber die sind in Ordnung.... auch die die dort net im Clan sind und auf den Servern spielen....

Naja, sonst würde ich sagen, dass ich genau so empfinde wie viele andere... bei CS zogg ich immer mit Freunden die Map fy_simpsons (wer se kennt), und da treffen einige mit einem Schuss gleich Headshot.... während man selber mit M4 mehrere Magazine verschießt, kommen die an, 2 Schüsse, tot.... naja, egal, da muss man durch, wenn es absolut keinen Spaß mehr macht, macht man sich selber einen (mit gleichguten leuten absolute Sinnloses, oder diese tollen Schilde kaufen (absolut genial), und sich dann bekriegen.... )

Naja, allgemein noch gesagt:
irgendwie will mich ejder in RTCW kicken, nur weil ich ne Panzerfaust hab.... N00b gleich anch dem ersten Schuss.... ich weiß net, es stimmt zwar dass viele N00bs die Waffe nehmen, aber wenn ich dann immer nur "Glückstreffer" lande, wo ich 5 auf einmal töte, frage ich mich wann die einsehen dass ich mit panzerfasut umgehen kann...

P.S bitte verzeiht meine Rechtschtreibung.... ich hab grad erfahren, dass mein PC läuft (scheiß BIOS), und ich ne Tanzpartnerin für Tanzkurs habe (sogar ne anständige, nich so ne ***)

Spiele hauptsächlich Call of Duty United Offensive online. Geiles Spiel, meistens nette Leute, nur halt die typischen Aussetzer, die sich gerade bei der Deutschland-gegen-den-Rest-Thematik scheinbar nicht vermeiden lassen. Ihr wisst sicher was ich meine.

Zurück