Dendurst am 02.04.2005 15:32 schrieb:
Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ob das Spiel mich hasst, aber ich geh regelmäßig drauf. Das frustet mich echt, meine Spielfreude vergeht langsam. Aber erstmal zur Erklärung: Bin nen lvl Pala und lauf im Moment in Westfall rum aber die Quests die ich habe, haben es echt in sich: alleine kann ich da keinen Blumentopf gewinnen. Die Volksmiliz will dass ich Def.-Plünderer und -ausplünderer töte ( die töten mich immer). Anderes Quest: Die toten Tücher besorgen; geh ich auch drauf. Und von den Gnolltatzen brauch ich erst gar nicht anfangen. Was ist den da los? Die Aufträge sind gelb, d.h. doch meiner Stufe entsprechend. Wieso ist das dann so schwer.
Bitte helft mir und gebt einige Tipps wie ich das bewältigen kann, ich dreh sonst noch durch.
Soll ich mein lvl weiter hoch powern?
Oder gibt es in anderen Regionen passendere Quests?
Wenn du keine schaffbaren Quests hast, dann kill einfach ein paar Mobs, damit du EXP bekommst.
Du kannst zwar keine Fernwaffen tragen, kannst aber immer noch einen Bodypull machen. Lauf also nicht direkt zum Gegner, sondern geh Stückchenweise näher. Irgendwann bemerkt er dich und kommt zu dir.
Falls du deine Talente (Taste N) noch nicht verwendet hast, dann gibt sie auf heilig unter Spiritueller Foccus. Damit kannst du dich in Zukunft leichter heilen. Danach solltest du mit dem Vergeltungsbaum weitermachen, damit du allein besser spielen kannst. Für Gruppen nicht so ideal, aber am Anfang egal.
Halte IMMER Ausschau nach besseren Rüstungen und Waffen. Schalte immer deine Rüstungsaura ein und achte darauf, daß immer Segen der Macht aktiv ist, wenn du in einen Kampf gehst.
Wenn deine HPs nur mehr rund 50% sind, fang an dich zu heilen. Geh niemals angeschlagen in einen Kampf.
Du machst als Paladin recht wenig Schaden also achte immer darauf, daß ein Siegel aktiv ist.
Paladine bekommen nur bei geraden Levels neue Skills. Du kannst dir auch vorher beim Trainer anschauen, was du mit höheren Lvls bekommst, dann kannst du dir unnötige Wege sparen.
Beende das Spiel IMMER in einem Gasthaus oder einer Hauptstadt. Dadurch erholst du dich und wenn du wiederkommst, bekommst du für einige Kills 200% EXP.
Mach wenn möglich alle Quests, weil die einerseits zusätzliche EXP und andererseits immer Belohnungen bringen. Wenn du die Belohnung nicht brauchen kannst, verkauf sie.
Wenn du immer noch so Level 11 oder 12 bist, bleib in Westfall eher rechts oben und hau alle Mobs nieder, die dein Level haben - Finger weg von den Wildschweinen, die sind stärker als sie ausschauen.
Schau dir die Richturteile der einzelnen Siegel genau an. Einige ergänzen sich wirklich gut.