• Aktualisierte Forenregeln

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    Vielen Dank

Warum ist das so schwer?

Markus_Wollny am 05.04.2005 11:00 schrieb:
Wenn eine Klasse wirklich imba ist, dann wohl der Schamane *g*
Finde ich mit lvl50 zwar nicht (mehr), aber das kann auch daran liegen, dass ich einfach keinen Schamanen spielen kann. ;)
 
Dendurst am 02.04.2005 15:32 schrieb:
Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ob das Spiel mich hasst, aber ich geh regelmäßig drauf. Das frustet mich echt, meine Spielfreude vergeht langsam. Aber erstmal zur Erklärung: Bin nen lvl Pala und lauf im Moment in Westfall rum aber die Quests die ich habe, haben es echt in sich: alleine kann ich da keinen Blumentopf gewinnen. Die Volksmiliz will dass ich Def.-Plünderer und -ausplünderer töte ( die töten mich immer). Anderes Quest: Die toten Tücher besorgen; geh ich auch drauf. Und von den Gnolltatzen brauch ich erst gar nicht anfangen. Was ist den da los? Die Aufträge sind gelb, d.h. doch meiner Stufe entsprechend. Wieso ist das dann so schwer.
Bitte helft mir und gebt einige Tipps wie ich das bewältigen kann, ich dreh sonst noch durch.
Soll ich mein lvl weiter hoch powern?
Oder gibt es in anderen Regionen passendere Quests?

Wenn du keine schaffbaren Quests hast, dann kill einfach ein paar Mobs, damit du EXP bekommst.

Du kannst zwar keine Fernwaffen tragen, kannst aber immer noch einen Bodypull machen. Lauf also nicht direkt zum Gegner, sondern geh Stückchenweise näher. Irgendwann bemerkt er dich und kommt zu dir.

Falls du deine Talente (Taste N) noch nicht verwendet hast, dann gibt sie auf heilig unter Spiritueller Foccus. Damit kannst du dich in Zukunft leichter heilen. Danach solltest du mit dem Vergeltungsbaum weitermachen, damit du allein besser spielen kannst. Für Gruppen nicht so ideal, aber am Anfang egal.

Halte IMMER Ausschau nach besseren Rüstungen und Waffen. Schalte immer deine Rüstungsaura ein und achte darauf, daß immer Segen der Macht aktiv ist, wenn du in einen Kampf gehst.

Wenn deine HPs nur mehr rund 50% sind, fang an dich zu heilen. Geh niemals angeschlagen in einen Kampf.

Du machst als Paladin recht wenig Schaden also achte immer darauf, daß ein Siegel aktiv ist.

Paladine bekommen nur bei geraden Levels neue Skills. Du kannst dir auch vorher beim Trainer anschauen, was du mit höheren Lvls bekommst, dann kannst du dir unnötige Wege sparen.

Beende das Spiel IMMER in einem Gasthaus oder einer Hauptstadt. Dadurch erholst du dich und wenn du wiederkommst, bekommst du für einige Kills 200% EXP.

Mach wenn möglich alle Quests, weil die einerseits zusätzliche EXP und andererseits immer Belohnungen bringen. Wenn du die Belohnung nicht brauchen kannst, verkauf sie.

Wenn du immer noch so Level 11 oder 12 bist, bleib in Westfall eher rechts oben und hau alle Mobs nieder, die dein Level haben - Finger weg von den Wildschweinen, die sind stärker als sie ausschauen.

Schau dir die Richturteile der einzelnen Siegel genau an. Einige ergänzen sich wirklich gut.
 
Markus_Wollny am 05.04.2005 11:00 schrieb:
Und während ein Krieger gemütlich seine Knarre auspackt und sehr komfortabel jeden Mob einzeln pullen kann, fehlt mit jegliche Fernkampf-Fähigkeit (außer bei Untoten)

Warum heisst es immer das Palas nur gegen Untote eine Fernkampf Fähigkeit haben? Ich hab in der Final-Beta nur ein ca. lvl 14 Pala gehabt, also nicht hauen.^^
PS: mein Krieger zückt keine Knarre, sondern Wurfäxte. :-D

Aber laut Talentbeschreibung ist Heiliger Schock(Holy Shock) ein Fernkampf Angriff mit 20Yards(Meter?) Reichweite, gut ist ein Talent das man erst ab 30Punkte in Heilig bekommen kann, aber es ist ein Fernkampfangriff, und in der Beschreibung steht nichts von "Nur gegen Untote wirksam".
Heiligschaden allgemein ist es auch nicht, da es nicht nur gegen Untote wirksam ist, hab bereits mit ca. lvl 4 Heiligschaden an Wölfen etc. ausgeteilt.

Also wenn mir das jemand erklären könnte? *lieb schau*
 
Markus_Wollny am 05.04.2005 11:00 schrieb:
... Und während ein Krieger gemütlich seine Knarre auspackt und sehr komfortabel jeden Mob einzeln pullen kann, fehlt mit jegliche Fernkampf-Fähigkeit (außer bei Untoten) - ...
!? Kann ein Paladin keine Wurf- oder Schußwaffen lernen ?
 
Worrel am 07.04.2005 10:39 schrieb:
Markus_Wollny am 05.04.2005 11:00 schrieb:
... Und während ein Krieger gemütlich seine Knarre auspackt und sehr komfortabel jeden Mob einzeln pullen kann, fehlt mit jegliche Fernkampf-Fähigkeit (außer bei Untoten) - ...
!? Kann ein Paladin keine Wurf- oder Schußwaffen lernen ?
Zumindest in der FinalBeta konnte der Paladin es noch nicht.
Dass Markus jetzt mit seinem lvl44-Paladin den Schuss- bzw Wurfwaffentrainer nicht gefunden hat, bezweifele ich jetzt einfach mal. *g*
 
MiffiMoppelchen am 07.04.2005 12:16 schrieb:
Zumindest in der FinalBeta konnte der Paladin es noch nicht.
Dass Markus jetzt mit seinem lvl44-Paladin den Schuss- bzw Wurfwaffentrainer nicht gefunden hat, bezweifele ich jetzt einfach mal. *g*
=> Ein Zwergenpaladin, der einen Volksbonus auf Schusswaffen hat, kann keine Schusswaffen benutzen ... :confused:
 
MiffiMoppelchen am 05.04.2005 15:00 schrieb:
Markus_Wollny am 05.04.2005 11:00 schrieb:
Wenn eine Klasse wirklich imba ist, dann wohl der Schamane *g*
Finde ich mit lvl50 zwar nicht (mehr), aber das kann auch daran liegen, dass ich einfach keinen Schamanen spielen kann. ;)

hm, Schami und imba? sag das dem doofen Tauren, den ich gestern 4 mal in folge killen mußte, weil er EINFACH nicht einsehen wollte, daß der Hexenmeister der owner is...
also wenns ne klasse gibt, die wirklich zum solo-spiel taugt, dann der Hexer. man hat immer n brauchbaren kumpel dabei, mana und leben stellen kein großes problem dar (gegner haben ja genug) und der schaden is auch ordentlich. und wenn mal n dummer krieger (oder evtl auch pala, muß ich mal im duell testen) was will... soll ers versuchen. wie sagte Darth Maul doch mal so treffend: Fear is my ally!
aber das wahre potential entfaltet der hexenmeister gegen Magier, wenn er den moment zeit hat, sich drauf einzustellen. im duell wird ein Magier sich mit hexern extrem schwer tun, dafür sorgt die unfähigkeit des magiers, den hexer dauerhaft zu sheepen und die abartig hohen resists des Teufelsjägers... oh, und natürlich der Fluch der Sprachen und der Manasauger *hrhr*
was den pala angeht: als Dam-Dealer is er wohl recht untauglich, aber dafür überleben die luder so ziemlich alles, wenn die ausrüstung und skillung stimmen. außerdem is WoW nunmal n MP-Spiel, da soll man ja auch nicht solo'n
 
Worrel am 07.04.2005 13:59 schrieb:
MiffiMoppelchen am 07.04.2005 12:16 schrieb:
Zumindest in der FinalBeta konnte der Paladin es noch nicht.
Dass Markus jetzt mit seinem lvl44-Paladin den Schuss- bzw Wurfwaffentrainer nicht gefunden hat, bezweifele ich jetzt einfach mal. *g*
=> Ein Zwergenpaladin, der einen Volksbonus auf Schusswaffen hat, kann keine Schusswaffen benutzen ... :confused:

n Schneider-Taure kann auch nix mit seinem Gartenbau-Skill anfangen...
 
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