TheRealBlade
Hobby-Spieler/in
Frija am 10.11.2008 11:58 schrieb:Da gebe ich Dir bedingt Recht. Mittlerweile mache ich nur noch Teil 1 alleine wegen Einfluss und Teil 2 und 3 lasse ich aus weil ich alleine keine Chance habe. Allerdings gibt es jetzt ja pro Gegend einen Chat Kanal; über den bin ich schon auf einen Burg-Raid aufmerksam geworden; ich selber habe ihn aber noch nie als LFG Channel gebraucht.
Der Chat bringt mir halt nicht viel, wenn einfach nicht genug Leute da sind. Ich whispere die Leute doch schon persönlich an.
Wir haben auch schon zu dritt die öQ komplett durchgemacht, aber dazu brauche ich halt immer noch zwei Leute, die Zeit und Lust haben (und zu dritt scheitert das oft an der Lust)
Gerade daß finde ich gut, daß man nicht weiß wie man die Namen bekommt. So probier tman viel mehr rum und kann Powerlevler schnell von Leuten unterscheiden die sich wirklich Zeit fürs Spiel nhemen.
Glaube mir, ich bin der letzte, der durchrennt und wenn es nur den Hauch eines Hinweises gäbe, dann würde ich alles absuchen.
er Chat hat doch jetzt 1 Kanal pro Gebiet. Benutze den.
Ja, das bringt auch viel, wenn es pro Gebiet einen Chat gibt. Habe ich doch schon geschrieben - wo keiner ist, kann auch keiner das hören.
Deshalb wäre ein gebietsübergreifender Chat super. Und da sowas meistens zugespammt wird, wäre mir ein reiner LFG-Channel am liebsten.
Ich finde es einen großen Pluspunkt daß WAR nicht so Itemabhängig wie WOW ist. ICh hoffe aber auch daß noch mehr Skins für die Rüstungen und so kommen.
Aber itemabhängig heisst doch nicht gleich, dass die Stats nichts bringen sollten? Dann kann man ja auch nackt kämpfen?
Mir schonIch habe noch nicht alle Klassen durch und kenne noch gar nichts von der Ordnung^^
Hm, ich schon :/
Ich bin einfach sehr enttäuscht von WAR. Ich habe vor einem halben Jahr mit WoW aufgehört. WAR klang anders, viel besser, viel durchdachter, ohne alles das, was mich in WoW gestört hat. Ich hatte mir so viel erwartet, gerade weil viele der Features neu und innovativ klangen. Deshalb dachte ich mir, da lohnt es sich vielleicht doch nochmal, ein neues Spiel anzufangen.
In meinen Augen haben sie es verbockt. Und zwar gewaltig.
Sicher kommt wieder das Argument, dass WoW anfangs auch nicht lief und WAR jetzt einfach Zeit braucht, ABER wenn die Leute bis dahin weggelaufen sind, wird das nicht mehr viel nützen. Wann kommt WtLK raus? Montag? Die Server sind jetzt schon leer, das wird dann sicher nicht besser. Und dann soll der Patch, mit dem man die Server wechseln kann, in ca. 2 Wochen kommen?
Nochdazu muss man, wenn man den Marktführer herausfordert (und das kam in Interviews ja oft genug zum Ausdruck), einfach besser sein als er. Sofort und nicht erst irgendwann.
Frija
hm das klingt sehr danach als wenn du einen der "leeren" server erwischt hast. leider gibt es einige deutsche server auf denen nicht viel los ist und wo der spielspaß natürlich sehr darunter leidet. sehen kann man das an dieser statistik ganz gut:
http://www.waralytics.com/warservers/index.
edit: zudem kam heuite eine meldung das transfer bald möglich sein wird: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de238&lang=de