Thelyn Ennor [New World]

TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
In gut einer Woche geht es los und New World geht in die lang erwartete Beta-Phase! Im New World Team von Thelyn Ennor sind die Vorbereitungen bereits in vollem Gange und wir freuen uns darauf das Spiel in der Betaphase bereits ausgiebig zu testen und uns für den Releasestart im August vorzubereiten.

Für Beta und Release suchen wir für unser Team noch Verstärkung. Ihr seid erfolgsorientiert und wollt in einer langjährig erfahrenen und gut organisierten Progresskompanie spielen? Dann seid ihr bei Thelyn Ennor richtig! Alle Infos zu uns und der Bewerbung bei TE findet ihr unter http://www.thelyn-ennor.eu. Wir freuen uns auf euch!
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Heute ist es soweit - nach mehr als anderthalb Jahren Wartezeit wird New World endlich in die zweiwöchige Beta gehen - das New World Team von Thelyn Ennor steht bereits in großer Zahl bereit, um gemeinsam in Aeternum abzutauchen und die Neue Welt von den Ketzern zu befreien! Hierfür wird Thelyn Ennor ebenso wie ein großer Teil der deutschsprachigen Community auf dem europäischen Server "Naraka" an den Start gehen!

Einerseits gibt es dort die machthungrigen und größenwahnsinnigen Marodeure, die bereits ihre Säbel schärfen um Aeternum durch militärische Übermacht zu unterjochen. Andererseits sammeln auch die intriganten und hinterlistigen Syndikatler ihre zahlreichen Lakaien um sich und versuchen die Insel durch undurchsichtige Ränkespiele unter ihre Kontrolle zu bringen. Der einzige Lichtblick Aeternums ist das Bündnis, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, die Neue Welt von all diesen Bedrohungen zu befreien und die Ketzer und Häretiker zurückzudrängen. Die Inquisition um Thelyn Ennor hat sich mitsamt ihren tapferen Ordenskriegern und -kriegerinnen der gerechten Sache des Bündnisses verschrieben und wird an vorderster Front für Recht und Ordnung auf Aeternum sorgen!

Für Beta und Release rekrutiert das New World Team von Thelyn Ennor noch erfolgsorientierte Spieler, die in Aeternum ganz oben mitspielen wollen und sich nicht mit dem Durchschnitt zufrieden geben. Wir bieten euch ein großes, motiviertes und bereits in Alpha und Preview erfahrenes Team mit bewährten Strukturen und ambitionierten Zielen! Ihr wollt Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann informiert euch über Thelyn Ennor unter http://www.thelyn-ennor.eu oder schreibt direkt eine Bewerbung unter https://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?441-New-World - natürlich könnt ihr auch gerne unserem Thelyn Ennor Discord unter https://discord.gg/SDRQnBb beitreten. Wir freuen uns auf euch!
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Die New World Beta ist nun eine gute Woche alt und Thelyn Ennor ist bereits voll in Aeternum angekommen: Unser mittlerweile auf zwei aktive Bündniskompanien angewachsenes Team ist vom Start an in der von einem Großteil der deutschsprachigen Community gewählten EU-Welt "Naraka" gelandet und hat das dortige Geschehen als führende Kraft im Bündnis maßgeblich geprägt!

Bereits in der ersten Nacht nach Betastart konnte Thelyn Ennor stolz als erste Kompanie des Servers ein Territorium für sich beanspruchen und ließ damit andere Kompanien weit hinter sich. Seitdem erstrahlen die goldenen Banner des Bündnisses - natürlich mit unserem allseits bekannten und geschätzten TE-Löwen als Markenzeichen - an allen Mauern, Türmen und Häusern der wichtigen Zentralprovinz Everfall!

tzr4QgL.png


Natürlich war damit nicht genug, schließlich ist es unser erklärtes Ziel als Inquisition ganz Aeternum von den Ketzern zu reinigen und den wahren Glauben auch in die entlegensten Winkel Aeternums zu tragen! Bereits kurze Zeit später konnte Thelyn Ennor daher auch die Einnahme des reichen und östlich geprägten Territoriums von Ebonscale Reach verkünden, welches eine zentrale Rolle im Endgame von New World spielt und mit seiner atemberaubenden Flora und Fauna besticht!

76Saulu.png


Freilich sorgen derartige Erfolge auch für Neider und Wetteiferer, vor allem in den Reihen unserer Konkurrenten! Sowohl die skrupellosen Marodeure als auch die intriganten Syndikatler wollten uns Everfall wieder streitig machen und die loyalen Kräfte des Bündnisses wieder aus ihren rechtmäßig beanspruchten Städten vertreiben. Jedoch kann Thelyn Ennor stolz verkünden, dass sämtliche Bemühungen unserer Feinde vergeblich waren und die Streitkräfte des Feindes allesamt an den Mauern unserer Zitadelle zerschellt sind! Die tapferen Ordensritter von Thelyn Ennor standen in allen Schlachten mutig zusammen und haben dem Feind keinen Fußbreit in unseren Reihen gelassen!

Damit ist die Geschichte von Thelyn Ennor natürlich lange noch nicht auserzählt, denn auch der Feind schläft nicht und wird versuchen sich erneut zu sammeln und jede Schwachstelle auszunutzen! Unser New World Team blickt daher mit Vorfreude auf den Rest der Beta sowie auf den Release Ende August, wo weitere Herausforderungen auf unsere Ordensritter warten werden!

Aktuell rekrutiert das New World Team von Thelyn Ennor noch erfolgsorientierte Spieler für Beta und für den Releasestart. Wir bieten euch ein großes und aktives Team, eine erfahrene und bereits in Alpha, Preview und Beta bewährte Teamleitung sowie progressorientiertes Gameplay in allen Endgame-Bereichen. Wir haben euer Interesse geweckt? Dann findet ihr alle Infos zu uns auf unserer Homepage: http://www.thelyn-ennor.eu oder joint unserem Thelyn Ennor Discord: discord.gg/SDRQnBb - Langsam füllen sich aber die Reihen! Wer also noch einen Platz in einer der führenden New World Kompanien sucht, sollte sich beeilen!
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Thelyn Ennor beendet erfolgreich die New World Betaphase auf Naraka!

Vorige Woche endete offiziell die zweiwöchige New World-Betaphase und läutete damit auch die nun folgende Wartezeit bis zum Release ein. Das New World Team von Thelyn Ennor nutzte auch die zweite Betawoche ausgiebig, um viele elementare Spielfeatures auszutesten, Aeternum zu erkunden und natürlich weitere Schlachten zu schlagen!

Erneut versuchten die Streitkräfte der Marodeure und des Syndikats uns in mehreren Scharmützeln um die Haupt-Provinz Everfall und die Provinz Ebonscale Reach zu übertrumpfen, doch die tapferen Ordensritter Thelyn Ennors ließen ihnen keinen Fußbreit auf dem Schlachtfeld: Hierbei gelang es uns nicht nur, den Feind an der Einnahme aller strategischen Punkte zu hindern, sondern wir konnten die Angreifer sogar so stark zurückdrängen, dass sie sich schmachvoll in ihr eigenes Belagerungscamp zurückziehen mussten, während sie von den Kämpfern der Inquisition in Schach gehalten wurden!

I5on2Bp.jpg

Streitkräfte Thelyn Ennors nach einer geschlagenen Schlacht

Während militärische Stärke elementar wichtig ist, um in Aeternum zu bestehen, so sind daneben natürlich auch die anderen Bereiche nicht zu vernachlässigen. Die Inquisition um Thelyn Ennor legte daher auch viel Wert darauf, dass unsere Städte schnellstmöglich ausgebaut werden und konnte mit der Stadt Everfall die am weitesten ausgebaute Siedlung des Servers vorweisen, wo sich Händler, Handwerker, Ritter und Abenteurer aus ganz Aeternum eingefunden haben, um am Wohlstand unser blühenden Metropole teilzuhaben!

o12xWtT.jpg

Innenansicht unseres Ratsgebäudes in Everfall

Nachdem Thelyn Ennor sich somit als stärkste und erfolgreichste Bündniskompanie auf dem von der deutschsprachigen Community gewählten Server Naraka etabliert hat, blickte das Team am letzten Beta-Tag auf zwei sehr produktive und siegreiche Spielwochen zurück, was mit einem gemeinsamen Gildenfoto in unserer schönen Provinz Ebonscale Reach gefeiert wurde - passend zu unserem TE-Löwen natürlich zwischen den beiden goldenen Löwen-Statuen am Stadteingang!

XkzQOtB.png

Gildenfoto des New World Teams in Ebonscale

In gut anderthalb Monaten startet New World nach upgedatetem Termin nun offiziell in den Release, worauf wir von Thelyn Ennor uns weiterhin vorbereiten werden. Bis zum Start gibt es noch viel zu tun, u.a. aus der Beta gewonnene Erkenntnisse auswerten, Guides schreiben und natürlich auch weitere Mitglieder rekrutieren, die zu uns passen!

Ihr seid noch auf der Suche nach einer erfolgsorientierten und gut organisierten New World-Kompanie, die ihr Können und ihre Erfahrung bereits mehrfach in Alpha, Preview und Beta unter Beweis gestellt hat und zum Release ganz oben mitspielen wird? Dann bewerbt euch für unser Thelyn Ennor New World Team! Alle Info's findet ihr auf unserer Homepage http://www.thelyn-ennor.eu - für direkten Kontakt könnt ihr auch unserem Discord beitreten und euch dort mit einem New World Officer in Verbindung setzen: discord.gg/SDRQnBb - Wir freuen uns auf euch!
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Bei der gestrigen Opening Night Live der Gamescom wurden diverse neue Spiele vorgestellt - darunter durfte natürlich auch New World nicht fehlen. Neben einem neuen Trailer hielten die NW-Devs von AGS auch die Ankündigung einer weiteren Beta bereit: Dieses Mal wird es eine mehrtägige Open Beta sein, an welcher alle interessierten Spieler teilnehmen können. Diese wird ab dem 9. September 2021 starten und uns allen die noch ausstehende Wartezeit bis zum Release Ende September versüßen!

Natürlich wird auch das New World Team von Thelyn Ennor in der Open Beta wieder vertreten sein, um weitere Zeit in Aeternum verbringen zu können! Ihr habt noch keine Kompanie gefunden mit der ihr in Beta und Release an den Start gehen wollt und sucht noch eine progressorientierte, langjährig erfahrene Gilde mit einer ambitionierten Playerbase? Dann ist die Inquisition von Thelyn Ennor die richtige Wahl für euch!

Alle Infos zu Thelyn Ennor findet ihr wie immer auf unserer Homepage http://www.thelyn-ennor.eu - natürlich könnt ihr euch bei Interesse auch direkt auf unserem Discord melden - https://discord.gg/SDRQnBb. Wir freuen uns darauf von euch zu hören!
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Thelyn Ennor - #1 New World Gilde im EU-Ranking von NewWorldRanks!

Ehre, wem Ehre gebührt – vor wenigen Tagen erreichte uns die erfreuliche Mitteilung, dass das New World Team von Thelyn Ennor im Community Beta-Ranking von NewWorldRanks.com den 1. Platz unter allen europäischen Gilden erreicht hat. Dies zeigt erneut, dass Thelyn Ennor sich auch in der New World Beta wieder an der internationalen Spitze etablieren konnte und unser Erfolgskonzept auch innerhalb der Community Beachtung findet!

qzi0EL6.png


Das Communityranking von NewWorldRanks wurde von einem Team unabhängiger New World Spieler erstellt, welche nach eigener Angabe umfangreiche Erfahrungen vor allem im MMO-Bereich besitzen. Erklärtes Ziel des Teams ist es, die kompetitive Szene von New World zu stärken und durch Leaderboards im PvE- sowie PvP-Endcontent zu ergänzen. Hierbei darf natürlich auch ein Gildenranking nicht fehlen, welches die vorhandenen Gilden nach ihrer Performance im Spiel bewertet.

Thelyn Ennor kann hierbei in allen drei bewerteten Kategorien auf hervorragende Ergebnisse blicken, die uns europaweit mit großem Abstand als bestbewertete Gilde der New World Beta auszeichnen!

arRbrPY.png


Selbstverständlich geht für uns die Erfolgsgeschichte in New World mit einem solchen Ranking gerade erst los, denn entscheidend ist für uns natürlich, dass wir unseren hohen Standards auch zum Release des Spiels am 28. September wieder gerecht werden und an unsere Erfolge aus der Beta anknüpfen können! Natürlich sind hierfür die Vorbereitungen bereits in vollem Gange und wir werden die verbleibende Zeit bis zum Release nutzen, um uns bestmöglich für den Release zu positionieren.

Aktuell sucht unser New World Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen! - Alle Infos findet ihr wie immer auf unserer Homepage www.thelyn-ennor.eu oder im Discord: discord.gg/SDRQnBb
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Thelyn Ennor in der Open Beta auf Elysium

Seit gestern sind nunmehr die Tore der Open Beta geschlossen, wodurch ein weiteres Kapitel von New World beendet wird. Auch die Inquisitionsritter von Thelyn Ennor waren wieder mit dabei und konnten erneut die Vorherrschaft auf dem deutschsprachigen Communityserver "Elysium" erringen. Nicht nur haben wir uns wiederholt den Serverfirst-Claim der wichtigen Haupt-Provinz Everfall gesichert - vielmehr erstreckte sich unser Herrschaftsgebiet nach nur 3 Tagen bereits über 6 Provinzen, die wir von den Ketzern befreien konnten, um dort für Recht und Ordnung zu sorgen! Hierfür schlugen wir erneut mehrere siegreiche Schlachten und fügten den skrupellosen Marodeuren und Syndikatlern einige weitere schmerzhafte Niederlagen zu!

rnE5KQD.png

Herrschaftsgebiet Thelyn Ennors in der Open Beta

Natürlich stehen nach alledem nun alle Zeichen voll und ganz auf Release! Die Inquisition um Thelyn Ennor wird auch ab dem 28.09.21 wieder in den Startlöchern stehen, um Aeternum von der Verderbnis und den Ketzern zu reinigen und eine gerechte Ordnung zu etablieren!

9sxAaa0.jpg

Gildenfoto des New World Teams vor den Toren Everfalls

Für den Release sucht unser Thelyn Ennor New World Team noch erfolgsorientierte Spieler, die darauf aus sind, in einem kompetitiv ausgerichteten Team zu spielen und ganz vorne mit dabei zu sein! Eine gut strukturierte und erfahrene Teamleitung sowie viele ambitionierte Mitspieler könnt ihr bei uns als selbstverständlich voraussetzen. Alle Infos zu uns findet ihr auf http://www.thelyn-ennor.eu - schaut gerne auch auf unserem Thelyn Ennor Discord vorbei - discord.gg/SDRQnBb
 
TE
T

ThelynEnnor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
In wenigen Tagen ist es so weit, der langersehnte Release von Amazons neuem MMO „New World“ ist endlich da – der Moment auf den unser Thelyn Ennor New World Team lange hingearbeitet hat! Seit Januar 2020 ist unser NW Team mittlerweile mit dabei und hat in allen Phasen des MMOs – seien es die Alpha, die Preview oder die beiden Betas – Erfolge feiern können. Mit dem Release am 28.09.21 gilt es nun unser Know-How und unsere Performance in New World unter Beweis zu stellen und direkt von Anfang an mit Vollgas an der Spitze mitzuspielen!

Unser mittlerweile auf 260 Spieler angewachsenes Team wird erneut als die „Inquisition des Covenant“ aufseiten des Bündnisses in Aeternum landen und ihrem gewohnten Auftrag nachkommen: Den Kontinent von allen Ketzern des Syndikats und der Marodeure zu reinigen, um die einzig wahre Ordnung zu etablieren, die die gesamte Neue Welt prägen wird! Hierfür haben wir uns bestmöglich vorbereitet, die Klingen sind geschärft und unsere Ordensritter können es kaum erwarten Aeternum endlich betreten zu können und nach den Vorstellungen des Lord Inquisitors und seiner Inquisition zu formen. Auf uns warten Abenteuer, Schätze, Chaos, Ketzer und natürlich viele glorreiche Schlachten!

Anlässlich des baldigen Release präsentieren wir euch stolz unseren brandneuen New World: „Rise of the Inquisition“ Trailer by Thelyn Ennor! Der Trailer bietet einen Vorgeschmack auf unser Teamwork und unsere Fähigkeiten in New World und zeigt alle wichtigen Spielbereiche auf, in welchen wir zum Release mit Bestleistungen glänzen werden:

Darunter sind natürlich die wichtigen High-End 50vs50 PvP Massenschlachten, welche entscheidend für die Kontrolle der wichtigen Provinzen Aeternums sein werden. Hier konnten wir bereits in der Beta unsere Dominanz unter Beweis stellen und haben viele eindrucksvolle Szenen gesammelt. Zudem zeigen wir exklusive Einblicke in unsere machtvollen Auftritte im Open World PvP, durch welche wir uns schon länger einen Namen in Aeternum gemacht haben! Daneben stellen wir natürlich auch noch einmal im Überblick die Geschichte des New World Teams vor und zeigen euch welche Provinzen wir in den Betas erobert und von den Ketzern befreit haben!

– Rise of the Inquistion –

„Lasst die Ketzer brennen!“

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aeternum awaits – Thelyn Ennor is ready!

Für den Release am 28.09.21 sucht unser New World Team noch progressorientierte Spieler, die in einer der führenden deutschsprachigen Gilden spielen und Aeternum von Anfang an dominieren wollen! Alle Infos zu Thelyn Ennor findet ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu

Besucht auch unseren Thelyn Ennor Discord: discord.gg/SDRQnBb​
 
Oben Unten