• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wann die Presse wohl schreibt, er habe zu viel Postal2, GTA oder HalfLife gezockt...?

MICHI123 am 08.07.2006 15:29 schrieb:
lenymo am 08.07.2006 15:28 schrieb:
MICHI123 am 08.07.2006 15:22 schrieb:
boh wie übelst brutal :S
und keiner hilft ihm, x_X tolle leute da.

Ja das finde ich auch am schlimmsten an der ganzen Sache ... da kannste wenn du von zig Leuten umgeben bist von nem Irren mit ner säge angefallen werden und keinen kümmerts. :$
ja, wobei ich nicht wüsste was ich da tun würde, stabile Seitenlage wohl nicht :B
naja... ich denke mal das normalste wäre gewesen den typen mit der säge bevor er noch mehr schade nanrichtet vor die nächste bahn z uwerfen oder halt festzuhalten oder so...

find es iwrklich schockierend dass ihm niemand geholfen hat....

gute besserung von hier aus!
 
WiesokeinLeerzeichen am 10.07.2006 18:53 schrieb:
MICHI123 am 08.07.2006 15:29 schrieb:
lenymo am 08.07.2006 15:28 schrieb:
MICHI123 am 08.07.2006 15:22 schrieb:
boh wie übelst brutal :S
und keiner hilft ihm, x_X tolle leute da.

Ja das finde ich auch am schlimmsten an der ganzen Sache ... da kannste wenn du von zig Leuten umgeben bist von nem Irren mit ner säge angefallen werden und keinen kümmerts. :$
ja, wobei ich nicht wüsste was ich da tun würde, stabile Seitenlage wohl nicht :B
naja... ich denke mal das normalste wäre gewesen den typen mit der säge bevor er noch mehr schade nanrichtet vor die nächste bahn z uwerfen oder halt festzuhalten oder so...

find es iwrklich schockierend dass ihm niemand geholfen hat....

das will ich sehen, wie du jemanden, der grade mit ner Säge die er noch in der hand hat jemandem den brustkorb aufgeschlitzt hat, festhälst :B
ich würde wohl polizei/krankenwagen rufen, aber den typen helfen könnte ich wohl nicht, mangels kentnissen und equipment
e: h8 meine rechtschreibung ^^
 
MICHI123 am 10.07.2006 19:00 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 10.07.2006 18:53 schrieb:
MICHI123 am 08.07.2006 15:29 schrieb:
lenymo am 08.07.2006 15:28 schrieb:
MICHI123 am 08.07.2006 15:22 schrieb:
boh wie übelst brutal :S
und keiner hilft ihm, x_X tolle leute da.

Ja das finde ich auch am schlimmsten an der ganzen Sache ... da kannste wenn du von zig Leuten umgeben bist von nem Irren mit ner säge angefallen werden und keinen kümmerts. :$
ja, wobei ich nicht wüsste was ich da tun würde, stabile Seitenlage wohl nicht :B
naja... ich denke mal das normalste wäre gewesen den typen mit der säge bevor er noch mehr schade nanrichtet vor die nächste bahn z uwerfen oder halt festzuhalten oder so...

find es iwrklich schockierend dass ihm niemand geholfen hat....

das will ich sehen, wie du jemanden, der grade mit ner Säge die er noch in der hand hat jemandem den brustkorb aufgeschlitzt hat, festhälst :B
ich würde wohl polizei/krankenwagen rufen, aber den typen helfen könnte ich wohl nicht, mangels kentnissen und equipment
e: h8 meine rechtschreibung ^^

sorry aber jemanden in einer menschenmenge von hinten oder vorne einen so übel eine reinhaun dass der aufm boden liegt dürfte man doch können... genau wie die drei neonazis die in einem vollen bus nen türken öffentlich demütigen und schlgen
 
mike1992 am 10.07.2006 19:27 schrieb:
sorry aber jemanden in einer menschenmenge von hinten oder vorne einen so übel eine reinhaun dass der aufm boden liegt dürfte man doch können... genau wie die drei neonazis die in einem vollen bus nen türken öffentlich demütigen und schlgen

Das ist doch was völlig anderes. Erst mal werden wohl alle in der Station ziemlich geschockt gewesen sein, und bis man erst mal merkt und kapiert, was der da macht, liegt der Angegriffene auch schon am Boden. Und wenn ich weiß, dass der Wahnsinnige jetzt Zeit hat, sich umzudrehen, um das nächste Opfer zu suchen, halt ich mich doch lieber zurück... Ihr Helden. :rolleyes:

Das mit den drei Neonazis im Bus ist aber auch so ein Punkt. Leider weiß man, wenn man so alleine im Bus sitzt und so eine Szene beobachtet, auch nicht, ob andere (fremde) Fahrgäste einen unterstützen würden, wenn man die aufhalten will. Und dann viel Spaß mit drei aufgegeilten Schlägertypen. :S
 
Zurück