Außerdem habe er ein Stofftier gekrault.
Herbboy am 07.07.2006 14:40 schrieb:is zwar kein jugendlicher, aber...
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2565092,cc=0000001603000256509210Anyv.html
:-o
Sicherlich krass, aber damit gerechnet hätte ich irgendwie auch nicht.Burtchen am 07.07.2006 14:51 schrieb:Krass, dass ihm keiner geholfen hat...
Wenn wir ganz viel Glück haben wird's auch noch zusätzlich mit der "bösen" Rockmusik in Zusammenhang gebracht...einer muss ja Schuld sein!Nali_WarCow am 07.07.2006 14:54 schrieb:Sicherlich krass, aber damit gerechnet hätte ich irgendwie auch nicht.Burtchen am 07.07.2006 14:51 schrieb:Krass, dass ihm keiner geholfen hat...
Er scheint ja noch mal glimpflich davongekommen zu sein und wird nach der Klage keine Geldsorgen mehr haben.
...Noch schockierender als der Angriff selbst sei für ihn aber gewesen, dass niemand ihm geholfen habe
Sowas geht auch nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Keiner der Arbeiter oder Fahrgäste hilft ihm und er verklagt die U-Bahn...Er sei entschlossen, die U-Bahn wegen unterlassener Hilfeleistung zu verklagen
Öhm, ich hab n' bissl den Eindruck das du mich verarschen willst.Spassbremse am 07.07.2006 15:07 schrieb:Deshalb schließe ich da einen Zusammenhang zu den o.g. Games aus - oder kennt ihr ein Spiel, in dem man mit Elektrosägen hantiert?
Gruss,
Bremse
ShadowWareZ am 07.07.2006 15:12 schrieb:Öhm, ich hab n' bissl den Eindruck das du mich verarschen willst.Spassbremse am 07.07.2006 15:07 schrieb:Deshalb schließe ich da einen Zusammenhang zu den o.g. Games aus - oder kennt ihr ein Spiel, in dem man mit Elektrosägen hantiert?
Gruss,
Bremse
Bei Robert S. in Erfurt hat doch auch keiner gefragt ob es eine Benelli Super 12 oder eine Ithaka 37 Flinte war und welchem Spiel man die zuordnen kann, oder?
deshalb ja auch der titel "wann die press wohl schreibt..."... das szenario erinenrt halt stark an eine typische egoshooter-szene, bis auf die tatsache, dass das opfer kein alien oder roboter oder feind war...Spassbremse am 07.07.2006 15:20 schrieb:ShadowWareZ am 07.07.2006 15:12 schrieb:Öhm, ich hab n' bissl den Eindruck das du mich verarschen willst.Spassbremse am 07.07.2006 15:07 schrieb:Deshalb schließe ich da einen Zusammenhang zu den o.g. Games aus - oder kennt ihr ein Spiel, in dem man mit Elektrosägen hantiert?
Gruss,
Bremse
Bei Robert S. in Erfurt hat doch auch keiner gefragt ob es eine Benelli Super 12 oder eine Ithaka 37 Flinte war und welchem Spiel man die zuordnen kann, oder?
Gut erkannt. Ich meine, wo ist da der Zusammenhang? In der Meldung selbst sehe ich nicht den geringsten Hinweis darauf, dass der Typ was mit Spielen am Hut hatte; insofern denke ich nicht, dass irgendwer auf die Idee kommt, die Tat mit Computerspielen in Verbindung zu bringen.
Herbboy am 07.07.2006 15:30 schrieb:und ob es nun ne kettensäge oder elektrosäge war ist dann völlig schnuppe, denn FALLS er subjektiv in einer anderen realität war und das ganze als "nicht real" wahrnahm, dann würd der sicher nicht denken "hey, in half life gibt s keine elktrosäge - dann lass ich die halt liegen..."
Also vor so ner großen Akkustichsäge mit 115mm Schnittlänge hätt ich schon Respekt. Und dann gibbet ja auch noch solche Teile hier: AkkusägeSpassbremse am 07.07.2006 15:42 schrieb:Herbboy am 07.07.2006 15:30 schrieb:und ob es nun ne kettensäge oder elektrosäge war ist dann völlig schnuppe, denn FALLS er subjektiv in einer anderen realität war und das ganze als "nicht real" wahrnahm, dann würd der sicher nicht denken "hey, in half life gibt s keine elktrosäge - dann lass ich die halt liegen..."
Wobei ich mich nach wie vor wundere, dass der mit der Säge überhaupt jemanden verletzen onnte. Ich meine, so eine Elektrosäge hängt ja für an einem Kabel.
Da Fluchtreaktionen normal sind, hätte sich das Opfer doch schnell aus dem Aktionsradius bewegen können...naja, irgendwie recht bizarr, das Ganze.
Gruss,
Bremse
EDIT: aaaah, die Hitze...lesen bildet... "schnurlose Elektrosäge"..
Aber so ein Akkuteil bringt doch erst recht keine Leistung...
man darf davon ausgehen, dass es erst recht in den USA, dem land der unbegrenzten energieverschwendung, 100%ig elektrosägen gibt, die locker mit ner kettensäge mithalten können, und als bauarbeiter in einer UBahn-Station wirst du ganz sicher nicht mit einer säge rumhantieren, die grad mal ein stück teak-holz druchschneidet...ShadowWareZ am 07.07.2006 15:48 schrieb:Also vor so ner großen Akkustichsäge mit 115mm Schnittlänge hätt ich schon Respekt. Und dann gibbet ja auch noch solche Teile hier: AkkusägeSpassbremse am 07.07.2006 15:42 schrieb:EDIT: aaaah, die Hitze...lesen bildet... "schnurlose Elektrosäge"..
Bei so einer Extremsituation ist eine Fluchtreaktion nicht normal.Ehr das Gehirn begriffen hat ,dass der Mann mit der Säge einen aufschlitzen will , ist es oft zu spät. Ausserdem fällt man auch oft in einen Schock und kann sich nicht bewegen.Spassbremse am 07.07.2006 15:42 schrieb:Herbboy am 07.07.2006 15:30 schrieb:und ob es nun ne kettensäge oder elektrosäge war ist dann völlig schnuppe, denn FALLS er subjektiv in einer anderen realität war und das ganze als "nicht real" wahrnahm, dann würd der sicher nicht denken "hey, in half life gibt s keine elktrosäge - dann lass ich die halt liegen..."
Wobei ich mich nach wie vor wundere, dass der mit der Säge überhaupt jemanden verletzen onnte. Ich meine, so eine Elektrosäge hängt ja für an einem Kabel.
Da Fluchtreaktionen normal sind, hätte sich das Opfer doch schnell aus dem Aktionsradius bewegen können...naja, irgendwie recht bizarr, das Ganze.
Gruss,
Bremse
EDIT: aaaah, die Hitze...lesen bildet... "schnurlose Elektrosäge"..
Das klingt irgendwie F.E.A.R.-mäßig.Dumbi am 07.07.2006 14:43 schrieb:Außerdem habe er ein Stofftier gekrault.
MICHI123 am 08.07.2006 15:22 schrieb:boh wie übelst brutal
und keiner hilft ihm, x_X tolle leute da.
ja, wobei ich nicht wüsste was ich da tun würde, stabile Seitenlage wohl nichtlenymo am 08.07.2006 15:28 schrieb:MICHI123 am 08.07.2006 15:22 schrieb:boh wie übelst brutal
und keiner hilft ihm, x_X tolle leute da.
Ja das finde ich auch am schlimmsten an der ganzen Sache ... da kannste wenn du von zig Leuten umgeben bist von nem Irren mit ner säge angefallen werden und keinen kümmerts.