• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wakü HD 5970

Tialc

Anwärter/in
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wakü HD 5970

Hi

Wollte mich mal umhören wegen einer Silent-Wasserkühlung für meine HD 5970 (da diese ja ziemlich laut ist).
Wie viel würde das kosten? (Sollten nicht über 265€ werden) Könntet ihr mal vllt eine Zusammenstellung posten? Prozessor muss nicht gekühlt werden. Mein Gehäuse ist ein Antec Twelve Hundret.
Danke schonmal im Vorraus

Tialc
 
AW: Wakü HD 5970

Noch aktuell? Hier gäbs nen Sammelthread zum Thema Kühler:

http://www.hardwareluxx.de/community/f137/ati-radeon-hd-5970-wakue-sammelthread-664032.html 
 
Zurück