• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

W.o.T. Code

Cuddleman

NPC
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Einen schönen Abend, an Alle!

Ich habe mich sehr über die Aktion mit den WoT-Code gefreut und diesen auch (zwar erst Heute) eingelöst.

Doch was ist das!

Richtig geschrieben mit allen Buchstaben, Zeichen und es heißt der Code sei falsch!

Dreimal das gleiche Spiel und das gleiche Ergebnis.

Ich vermute, das man den Code eventuell aus der Zeitschrift schon entnommen hat und dieser somit schon aktiviert wurde, aber nicht von mir.

Die Zeitungen liegen ja zum durchblättern schön in den Regalen, da kommen bestimmt welche auf den Gedanken, es so zu machen und die Zeitung brauchen sie auch nicht bezahlen.

Besser diese bei solchen Aktionen, einschweißen, da weiß man wenigstens das der Code eventuell schon benutzt wurde!

Hat wer, auch solch eine Erfahrung gemacht, oder hab ich was falsch gemacht (was ich aber nicht glaube)?

Erscheint, bei schon einmal benutzten Code, eine andere Fehlermeldung?
 
Na was für ein Zufall. Ich hab mir das Heft vor ca. 2 Stunden gekauft, und was passiert beim Aktivierungsversuch? Genau, Fehlermeldung:
Данный код уже был использован
Was soviel heißt wie: Dieser Code wurde bereits benutzt.
 
Wa natürlich auch nicht zu 100% auszuschließen ist wäre ein temporäres Problem bei WG. Da laufen gerade wieder Serverwartungen.
 
Einen schönen Abend, an Alle!

Ich habe mich sehr über die Aktion mit den WoT-Code gefreut und diesen auch (zwar erst Heute) eingelöst.

Doch was ist das!

Richtig geschrieben mit allen Buchstaben, Zeichen und es heißt der Code sei falsch!

Dreimal das gleiche Spiel und das gleiche Ergebnis.

Ich vermute, das man den Code eventuell aus der Zeitschrift schon entnommen hat und dieser somit schon aktiviert wurde, aber nicht von mir.

Die Zeitungen liegen ja zum durchblättern schön in den Regalen, da kommen bestimmt welche auf den Gedanken, es so zu machen und die Zeitung brauchen sie auch nicht bezahlen.

Besser diese bei solchen Aktionen, einschweißen, da weiß man wenigstens das der Code eventuell schon benutzt wurde!

Hat wer, auch solch eine Erfahrung gemacht, oder hab ich was falsch gemacht (was ich aber nicht glaube)?

Erscheint, bei schon einmal benutzten Code, eine andere Fehlermeldung?


Einschweißen oder unter einen Rubbelfeld - da gäbe es schon Möglichkeiten. Allerdings sind sie auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Aber egal...

In deinem Fall bitte eine kurze E-Mail an mich (rainer.rosshirt@computec.de).
 
Einschweißen oder unter einen Rubbelfeld - da gäbe es schon Möglichkeiten. Allerdings sind sie auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Aber egal...

und dann ist es nichtmal 100% sicher, in anbetracht das auch nicht jeder einen Blick ins Heft wirft um zu schauen ob da auch nichts frei gerubbelt ist
 
Sowas ist natürlich extrem ärgerlich. Drück euch die Daumen das Rossi helfen kann und hoffe auch, dass es mich nicht erwischt.
Hab erst letztens ne ComputerBild bei der Bucht erworben wo der Code nicht funktionierte. Allerdings lags da eher daran, dass das Einlösedatum bereits überschritten war. War trotzdem ärgerlich, da man das Geld genausogut gleich für ein weng Gold hät ausgeben können.

Wie siehts den eigentlich mit dem Code von PCGames aus hat der auch ein Verfallsdatum ?? Hab momentan nicht wirklich Zeit mal 3 Tage am Stück durchzuzocken, von daher wollt ich ihn eher aufheben bis sich das mal wieder ergibt.
Beim ersten drüberschauen ist mir eigentlich nichts dergleichen aufgefallen.
Allerdings was anderes. Und wenns noch den Fehler des Monats gäb hät ich ihn gefunden. Schaut mal Seite 9 Pkt.7 - man wär das ärgerlich wenn jeder Fehlschuss so zu Buche schlagen würde.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts den eigentlich mit dem Code von PCGames aus hat der auch ein Verfallsdatum ?? Hab momentan nicht wirklich Zeit mal 3 Tage am Stück durchzuzocken, von daher wollt ich ihn eher aufheben bis sich das mal wieder ergibt.

es gab mal da so ein Problem von einem, aber ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel und er wollte den Code nach einer ganzen Weile eingeben wollen
 
Na dann hoff ich mal, dass es diesmal nicht so ist. Wobei ich dann auch nicht vor hab es erst nach nem Jahr oder später zu probieren.
Bei der ComputerBildSpiele stand es glaub ich auf dem Codezettel selbst bzw. auf der Seite, auf der der Code aufgeklebt war. Da das bei dem Sonderheft der PCGames nicht der Fall ist gehe ich eigentlich davon aus das es kein Verfallsdatum gibt. Aber wer weiß es schon genau ?? - außer vielleicht die Jungs und Mädels der Redaktion
 
Aber wer weiß es schon genau ?? - außer vielleicht die Jungs und Mädels der Redaktion

der Publisher? Der die die Codes herraus gibt? ;)
Ist ja nicht so als ob da 5 Prakties da sitzen und Blind auf die Tastertur hauen um Codes zu generieren
Und wenn da evtl. nicht gesagt wird bzw. überhaupt klar ist wie lange die Codes gültig sind ist das halt schwer mit dem hinzu schreiben
 
Zurück