Vorschau - XIII

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237121
 
Y

Yope

Gast
OUTLAW brachte den Style

Oh ja Outlaw war meines Erachtens der ERSTE Shooter mit dem Comic-Style. Es war zwar kein solches Cellshading aber hätte man ein Screenshot gemacht würde es like XIII aussehen.
Weiss noch die Dynamitstangen die man selber noch anzünden musste. Und der geile Revolver....
Das war der Anfang vom Comicshooting!

Greez NeoGhost
 
L

Leddernilpferd

Gast
ich weiss net,ich kann mich mit dem grafikstil nicht anfreunden.
die story und das drumherum soll ja richtig gut sein.wenn die das cellshading weggelassen hätten,hatte ich mirs wenigstens schonmal angeschaut.mich hat das schon auf'm gamecube bei "Cellda" angestört.und deshalb hab ich's auch links liegen lassen.
ich werd mich damit warscheinlich nie anfreunden.
 

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
[l]am 22.10.03 um 19:23 schrieb der-kleene-gnom:[/l]
outlaws?
nie davon gehört...

war wohl von Deiner Zeit. OUTLAWS kam im Frühjar 1997 (!) auf den Markt =)
 
Oben Unten