• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - X 2 - Die Bedrohung

Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich will mal hoffen, dass der Nachfolger nicht so buggy wird wie der Vorgänger! Ich lasse wohl erst mal die Finger davon! Bisher hat es noch niemand geschafft, etwas ebenbürdiges zu erschaffen wie ELITE auf dem guten alten C64.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13786
 
- Ich will mal hoffen, dass der Nachfolger nicht so buggy wird wie der Vorgänger! Ich lasse wohl erst mal die Finger davon! Bisher hat es noch niemand geschafft, etwas ebenbürdiges zu erschaffen wie ELITE auf dem guten alten C64.
-
-


hey !!!

Ich bitte um ein bißchen mehr Respekt gegenüber den Programmierern. Ich programmiere selber ein wenig und kann mir vorstellen was es für ein Aufwand ist so eine große, komplexe und dazu noch selbst funktionierende Welt zu erschaffen. Dabei übersieht man oft eine Möglichkeit, die das Spiel zum Absturz bringt oder andere Merkwürdige Dinge anrichtet. Bugs sind nun mal der Preis den wir dafür zahlen müssen, damit unsere Spiele nicht so unkomplex wie Konsolenspiele sind. Ob es das Wert ist muß jeder für sich selbst wissen.

Außerdem habe ich im PC-Games Test keine Hinweise auf Bugs gefunden und beim selber spielen auch nicht (habe allerdings erst vor einem Jahr mit den neuesen Patches gekauft)

c ya Dr. Drago
 
- - Ich will mal hoffen, dass der Nachfolger nicht so buggy wird wie der Vorgänger! Ich lasse wohl erst mal die Finger davon! Bisher hat es noch niemand geschafft, etwas ebenbürdiges zu erschaffen wie ELITE auf dem guten alten C64.
- -
- -
-
- hey !!!
-
- Ich bitte um ein bißchen mehr Respekt gegenüber den Programmierern. Ich programmiere selber ein wenig und kann mir vorstellen was es für ein Aufwand ist so eine große, komplexe und dazu noch selbst funktionierende Welt zu erschaffen. Dabei übersieht man oft eine Möglichkeit, die das Spiel zum Absturz bringt oder andere Merkwürdige Dinge anrichtet. Bugs sind nun mal der Preis den wir dafür zahlen müssen, damit unsere Spiele nicht so unkomplex wie Konsolenspiele sind. Ob es das Wert ist muß jeder für sich selbst wissen.
-
- Außerdem habe ich im PC-Games Test keine Hinweise auf Bugs gefunden und beim selber spielen auch nicht (habe allerdings erst vor einem Jahr mit den neuesen Patches gekauft)
-
- c ya Dr. Drago
-
-
 
Super endlich der 2. Teil. schon seit mehreren Monaten darauf gewartet. Das Spiel ist einfach nur geil.
( nur in der zusatz CD hätte ich eine Story erwrtet )
 
Ich will mal hoffen, dass der Nachfolger nicht so buggy wird wie der Vorgänger! Ich lasse wohl erst mal die Finger davon! Bisher hat es noch niemand geschafft, etwas ebenbürdiges zu erschaffen wie ELITE auf dem guten alten C64.

Waaaaaaaaaas so einen schmarrn hab ich ja noch nie gehört X2 wird alles auser verbuggt.
Egosoft könnte das Spiel schon längst fertig haben wenn sie
sich nicht vorgenommen hätten das Spiel möglichst bugfrei auf den Markt zu bringen. Und überhaupt läuft nicht umsonst seit nem halebn jahr eine Betatestphase
 
Zurück