Vorschau - X 2 - Die Bedrohung

calvinhobbes2001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich will mal hoffen, dass der Nachfolger nicht so buggy wird wie der Vorgänger! Ich lasse wohl erst mal die Finger davon! Bisher hat es noch niemand geschafft, etwas ebenbürdiges zu erschaffen wie ELITE auf dem guten alten C64.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13786
 
D

dr_drago

Guest
- Ich will mal hoffen, dass der Nachfolger nicht so buggy wird wie der Vorgänger! Ich lasse wohl erst mal die Finger davon! Bisher hat es noch niemand geschafft, etwas ebenbürdiges zu erschaffen wie ELITE auf dem guten alten C64.
-
-


hey !!!

Ich bitte um ein bißchen mehr Respekt gegenüber den Programmierern. Ich programmiere selber ein wenig und kann mir vorstellen was es für ein Aufwand ist so eine große, komplexe und dazu noch selbst funktionierende Welt zu erschaffen. Dabei übersieht man oft eine Möglichkeit, die das Spiel zum Absturz bringt oder andere Merkwürdige Dinge anrichtet. Bugs sind nun mal der Preis den wir dafür zahlen müssen, damit unsere Spiele nicht so unkomplex wie Konsolenspiele sind. Ob es das Wert ist muß jeder für sich selbst wissen.

Außerdem habe ich im PC-Games Test keine Hinweise auf Bugs gefunden und beim selber spielen auch nicht (habe allerdings erst vor einem Jahr mit den neuesen Patches gekauft)

c ya Dr. Drago
 
S

Salvi

Guest
- - Ich will mal hoffen, dass der Nachfolger nicht so buggy wird wie der Vorgänger! Ich lasse wohl erst mal die Finger davon! Bisher hat es noch niemand geschafft, etwas ebenbürdiges zu erschaffen wie ELITE auf dem guten alten C64.
- -
- -
-
- hey !!!
-
- Ich bitte um ein bißchen mehr Respekt gegenüber den Programmierern. Ich programmiere selber ein wenig und kann mir vorstellen was es für ein Aufwand ist so eine große, komplexe und dazu noch selbst funktionierende Welt zu erschaffen. Dabei übersieht man oft eine Möglichkeit, die das Spiel zum Absturz bringt oder andere Merkwürdige Dinge anrichtet. Bugs sind nun mal der Preis den wir dafür zahlen müssen, damit unsere Spiele nicht so unkomplex wie Konsolenspiele sind. Ob es das Wert ist muß jeder für sich selbst wissen.
-
- Außerdem habe ich im PC-Games Test keine Hinweise auf Bugs gefunden und beim selber spielen auch nicht (habe allerdings erst vor einem Jahr mit den neuesen Patches gekauft)
-
- c ya Dr. Drago
-
-
 
D

Darkfighter2000ru

Guest
Super endlich der 2. Teil. schon seit mehreren Monaten darauf gewartet. Das Spiel ist einfach nur geil.
( nur in der zusatz CD hätte ich eine Story erwrtet )
 
S

Scallx2

Guest
Ich will mal hoffen, dass der Nachfolger nicht so buggy wird wie der Vorgänger! Ich lasse wohl erst mal die Finger davon! Bisher hat es noch niemand geschafft, etwas ebenbürdiges zu erschaffen wie ELITE auf dem guten alten C64.

Waaaaaaaaaas so einen schmarrn hab ich ja noch nie gehört X2 wird alles auser verbuggt.
Egosoft könnte das Spiel schon längst fertig haben wenn sie
sich nicht vorgenommen hätten das Spiel möglichst bugfrei auf den Markt zu bringen. Und überhaupt läuft nicht umsonst seit nem halebn jahr eine Betatestphase
 
Oben Unten