Vorschau - Wiggles

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit, ist es hier auf der Website recht ruhig um die Wiggles gewurden, gibt es denn keine neuen Dinge zu berichten, wann kommt der Test zum Spiel? Da es ja am 20. September erscheinen soll und nach dem Video Bericht von Petra auf der aktuellen CD/DVD (hat mir super gefallen) vermute ich doch, das ihr (die Tester, nehme an vor allem Petra) schon eine Testversion habt. Ist damit in der nächsten Ausgabe zu rechnen? Ich habe auch gehört, das fast zeitgleich mit dem Spiel eine Demo erscheint, wäre super, wenn ihr die schon aufs Heft 10/2001 packen könntet. Und eine letzte Frage: Hier auf eurer Seite steht noch bei vielen Punkten "nicht bekannt",
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=030103&product_id=5139
wisst ihr tatsächlich noch keine Einzelheiten?

Ein ungeduldig wartender Fan
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5254
 

Puschkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Na, ich glaub da könnte man schon einiges mal wieder aktualisieren.
Screenshots gibt's ja viele neue, hehe

Naja, wenn ihr mals was neues oder anderes lesen wollt, könnt ihr ja mal auf meine HP kommen :-D
 
Oben Unten