• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Virtua Tennis

Chrissy_26

Mitglied
Das bisher beste Tennis-Game für den PC.
Die Grafik und Animationen sind Klasse.

Vielleicht nicht ganz so realistisch wie eine Simulation, da es von der Konsole kommt, aber es macht einfach Spaß.

Allerdings: Warum gibt es keine Damen??

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36450

madDOOMhammer

Mitglied
Damen gibt es soviel ich weiss in Teil 2. Ansonsten hast du recht, wirklich gut für ein Sportspiel *G*

MouseMan

Mitglied
Das Spiel ist echt der Hammer!!! :)
Endlich mal eine Herausforderung!

H

Hagger

Gast
das spiel is echt gut!
aber mich nerft das menü und die tastenbelegung - dummes startknopfgedrücke - noch nie was von einem mausmenü gehört?

B

Boneshakerbaby

Gast
das spiel is echt gut!
aber mich nerft das menü und die tastenbelegung - dummes startknopfgedrücke - noch nie was von einem mausmenü gehört?

Konsolenumsetzung halt ...ich kenns nur vom Dreamcast, da wars auch schon super.

M

mopsmomo

Gast
Endlich mal ein gutes Tennisspiel! Wer ein Gamepad hat, ist allerdinggs deutlich im Vorteil, da die Steuerung dann wesentlich besser ist!

Oben Unten