Vorschau - Virtua Tennis

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Das bisher beste Tennis-Game für den PC.
Die Grafik und Animationen sind Klasse.

Vielleicht nicht ganz so realistisch wie eine Simulation, da es von der Konsole kommt, aber es macht einfach Spaß.

Allerdings: Warum gibt es keine Damen??
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36450
 

madDOOMhammer

Benutzer
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Damen gibt es soviel ich weiss in Teil 2. Ansonsten hast du recht, wirklich gut für ein Sportspiel *G*
 

MouseMan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist echt der Hammer!!! :)
Endlich mal eine Herausforderung!
 
H

Hagger

Guest
das spiel is echt gut!
aber mich nerft das menü und die tastenbelegung - dummes startknopfgedrücke - noch nie was von einem mausmenü gehört?
 
B

Boneshakerbaby

Guest
das spiel is echt gut!
aber mich nerft das menü und die tastenbelegung - dummes startknopfgedrücke - noch nie was von einem mausmenü gehört?

Konsolenumsetzung halt ...ich kenns nur vom Dreamcast, da wars auch schon super.
 
M

mopsmomo

Guest
Endlich mal ein gutes Tennisspiel! Wer ein Gamepad hat, ist allerdinggs deutlich im Vorteil, da die Steuerung dann wesentlich besser ist!
 
Oben Unten