natürlich ist das nur ein spiel da stimme ich ja euch zu, aber trotzdem finde ich sollte man es nicht so als spiel vermarkten. denn kleinere kinder die solche spiele spielen können sich nicht ausmalen wie es im krieg ist. ich denke ihr versteht was ich meine. das soll nicht so verharmlost werden.
UND AUSSERDEM : Das was die Däubler-Gmelin gesagt hat ist vollkommen RICHTIG !!! Bush lenkt nur von den problemen IN seinem land ab. das hat auch hitler gemacht. sie hat ja nicht gesagt BUSH WÄRE HITLER ! sie hat nur gesagt es sei dieselbe methode- und da hat sie recht.
Ist schon schön wenn man begreift was Spiel und was Realität ist !
Durch Meinungen wie Deine fühlen sich die Spinner von der Politik auch noch im Recht gute Spiele zu Verbieten. Kleine Kinder spielen diese Spiele nicht , jedenfalls nicht offiziell... Wenn Du das Game "SCHEIßE" findest dann Spiel doch ANNO und verschon uns mit Deiner Meinung . Das geht mir echt auf die Nüsse wenn Leute immer meinen anderen was verbieten zu müssen.Ich Spiele 1,5 Jahre Counterstrike und hab noch keinen erschossen ! Super Leistung ne ?
Das Spiel sollte sicherlich ab 16 oder sogar erst ab 18 Jahren sein aber das muß Erwachsenen Leuten schon selber überlassen werden was gekauft wird und was nicht.