• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Techniker gesucht.

Garry4988

NPC
Mitglied seit
08.10.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen ich heiße garry und bin im Aufbau mit meinem besten Kumpel einen eigenen Conan exiles Server zu machen mit roleplay. Ja ich weiß es gibt da schon so einige aber wir würde gern die erfahrung sammeln.

Wir haben nur ein etwas naja wir sind noobs was die Pflege und das konfigurieren des rootservers betrifft. Deswegen versuche ich nun einen Techniker zu finden der spass daran hat uns neues beizubringen und ggf auch nicht abgeneigt ist auf dem Server aktiv zu spielen. Vl findet sich ja jemand wäre mega damit wir unseren Traum war machen können.

LG garry
 
Zurück