• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER]INEVERLOSE|Spieler gesucht|cops,medics,Adac gesucht|100K start viele scripts| stark editierte map

CLTobias

NPC
Mitglied seit
31.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[Ger]Ineverlose|Supporter,cops,medics,adac Gesucht
Hi in diesem beitrag möchte ich kurz unseren altis life server vorstellen,


Unser server ist nicht neu er war nur für ein halbes jahr "abgeschaltet" da die spieler ausgingen. Jetzt wollen wir ihn wieder aufbauen und brauchen dazu noch Co Admins, Supporter,Polizisten,Medics,Adac und natürlichen auch zivilisten.


Das grundgerüst unseres servers besteht aus den sealdropdateien ( danke nochmal an totenkopf ^^ ) , aber natürlich sind wir schon fleißig dabei die einstellungen und die karte nach unseren wünschen anzupassen, bis jetzt hat unser server 100 slots(bei bedarf wird erweitert). Wir wollen die bestmögliche spielatmossphäre für unsere spieler schaffen, natürlich brauchen wir dazu noch ein paar kompetente supporter und mods.Wenn ihr jetzt lust bekommen habt altis life zu zocken dann schaut ma bei uns vorbei ihr werdet es bestimmt nicht bereuen, dann möchte ich mich hier bei euch bedanken das ihr eure wertvolle zeit geopfert habt um diesen beitrag zu lesen ;D


LG Tobias und das INEVERLOSE team








 
Zurück