FiveM Roleplay Server | Another Life-V [Servervorstellung]

AnotherLifeV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
affterfickeuch.gif

Vorwort:

Um ein erfolgreiches Projekt zu werden, brauchen wir erfolgreiche Leute!

Du bist jemand, der in die Rolle eines Charakters schlüpfen möchte und ein Ziel vor Augen hat? Du bist ambitioniert und hast Bock auf Roleplay? Dann bist du bei uns genau richtig!

Hier kannst du leben, wie du es willst! Eine nie schlafende und pulsierende Welt mit grenzenlosen Möglichkeiten erwartet dich! Mit Another Life-V öffnet sich eine Möglichkeit,

GTA 5 ganz neu zu erleben. Schaffe einen einzigartigen Charakter und werde Polizist, Arzt, Raffinerie-Mitarbeiter oder entscheide dich für die kriminelle Seite von Los Santos.


Another Life-V:

Another Life-V wurde am 10.04.2021 eröffnet und sucht leidenschaftliche Rollenspieler. Wir suchen vor allem Spieler die mit uns ein Konzept verwirklichen, in dem es sich um die Möglichkeiten im Roleplay dreht. Für die Optimierung unseres Servers arbeiten wir mit sehr viel Engagement im Hintergrund. Anregungen und Wünsche, sind jederzeit erwünscht.


Das gibt es bei uns:

+FiveM Server mit SaltyChat und stabilem Root +Hintergrund ohne großen Lags
+Freundliches und aktives Team
+Viele begehbare Objekte
+Importfahrzeuge & Tuning durch Mechaniker
+Viele Möglichkeiten für Zivilisten & Fraktionen
+Die meisten typischen Fraktionen (LSPD, LSMC, LMFD, Gruppierungen etc.)
+Besetzte Fraktionen für reibungsloses +Gesellschaftssystem
+Anregungen, Hinweise und Wünsche die ernst genommen werden
+Kurzes Whitelist Gespräch
+Viele unterschiedliche Arbeitsmöglichkeiten unter anderem Taxifahrer, Polizist etc.
+Für die, die kein bock auf Arbeit haben, gibt’s natürlich auch HartzIV.
+Illegaler Weg mit kreativen Möglichkeiten, z. B. Drogen, Schwarzmarkt,Labore, Geldwäsche und vieles mehr)
+Eigene Farmrouten
+Umfangreiche Charaktererstellung
+Möglichkeit zum Anpassen von Nummernschildern
+Ausführliches Medic System
+Realistische Fahrzeuge


Diese Möglichkeiten gibt es für dich:

-Gründung von Gruppierungen und Gewerben
-Kriminelle Aktivitäten, wie z. B. Überfälle auf Shops, Banken, Staatsbank etc.
-Ins Casino Geld verballern
-Übernahme von Medics, Polizei etc.
-Eigenkreationen
-HartzIV ist immer für dich da
… und vieles weiteres


So kannst du dich für die Whitelist anmelden:
Bevor du in irgendein Whitelist Gespräch kommst solltest du dir das Regelwerk (welches du im Discord finden kannst) durchlesen oder mal überfliegen. Dann joinst du einfach auf den Teamspeak (Anotherlife-V) und gehst in den Support Channel. Dort wird dich Jemand aus dem Team in einen Channel ziehen und dort erzählst du ihm, dass du dich für die Whitelist anmelden lassen möchtest. Alles andere klärst du mit dem Teammitglied ab.


(Der Server ist noch nicht ganz fertig und steckt noch in Entwicklung daher werden aber schon User, Fraktionen, sowie Teammitglieder gesucht) Wir sind aber kurz davor die Alpha Phase zu eröffnen. Am besten Schaust du einfach mal in unserem Discord rein, alle weitere Informationen findest du dort.

Unser Forum findest du auf unserem Discord.
Discord: https://discord.gg/zyKxJYJZVr
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.399
Reaktionspunkte
3.837
Website
rpcg.blogspot.com
Langsam wird es langweilig. Alle paar Tage kommt hier ein neuer Thread mit einem (neuen) GTA V Online (RP) Server. Und hier antwortet ohnehin keiner drauf.

Macht doch einfach Seiten auf Facebook, Twitter und Co und werbt da. Da werdet ihr auch eher gefunden, wenn Leute einen GTA Online Server suchen.
 
TE
AnotherLifeV

AnotherLifeV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo Spiritorge,
wenn dich diese Beiträge stören dann überfliege sie doch einfach ?!
Sobald ich weiß heißt es ja "Der Ort für Verabredungen zum Spielen oder um Clans & -->Server<-- vorzustellen."
Ich denke mal hier gibt es einige Leute die Interesse an diesem oder andere Projekte haben!

PS: Danke für den Push :-D
 
Oben Unten