• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield

djchf

Anwärter/in
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi,
also ich bin mir zu 99% sicher, dass ich dieses Spiel kaufen werde!!!
Sieht geil aus, hat eine Tom Clancy Story, sieht geil aus,..........
Was will man mehr!
MfG DJCHF
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74530
 
Nicht schlecht aber hoffentlich nicht zu kurz

Ich hoffe das die Designer diesmal ein paar mehr Missionen mit dazu packen denn mit dem letzten Teil den ich gezockt hatte war ich sehr schnell wieder fertich. Die Screenshots sehen verdammt geil aus, wenn sie nich gefaked sind gefällts mir :)
 
AW: Nicht schlecht aber hoffentlich nicht zu kurz

Die Grafik störte mich nie,sondern die KI.Wenn sie es schaffen,Bots zu kreieren,die auf dem Niveau von SoF2 sind,wird es ein Hammer.Bisher waren die eigenen Leute aber dumm wie ne Ikeaschublade *g*.Trotzdem freue ich mich drauf,und auch auf Splinter Cell!

Gruss,Louis
 
AW: Nicht schlecht aber hoffentlich nicht zu kurz

da ich ein grosser taktik shooter fan bin (hab alle diese swats, rainbow six, rogue spears, ghost recons etc. durchgezockt), freue ich mich natürlich auf das spiel und werde es mir unbedingt holen. aber da ich auch ein fan von solchen spielen wie hitman, mafia, gta3 und max payne bin, kaufe ich mir auch das obengenannte splinter cell. auf das spiel freue ich mich schon seitdem ich die ersten screens gesehen habe.
 
AW: Nicht schlecht aber hoffentlich nicht zu kurz

Ich hoffe das die Designer diesmal ein paar mehr Missionen mit dazu packen denn mit dem letzten Teil den ich gezockt hatte war ich sehr schnell wieder fertich. Die Screenshots sehen verdammt geil aus, wenn sie nich gefaked sind gefällts mir :)

Die Screenshots sind garantiert nicht gefaked - Raven Shield sieht wirklich so gut aus. Was die Spieldauer anbelangt, so wird diese wohl schon allein wegen der Planungsphase über der von Ghost Recon liegen - allzu viele Missionen gibt's aber leider wieder nicht.
 
AW: Nicht schlecht aber hoffentlich nicht zu kurz

Die Grafik störte mich nie,sondern die KI.Wenn sie es schaffen,Bots zu kreieren,die auf dem Niveau von SoF2 sind,wird es ein Hammer.Bisher waren die eigenen Leute aber dumm wie ne Ikeaschublade *g*.Trotzdem freue ich mich drauf,und auch auf Splinter Cell!

Gruss,Louis

Bislang können die Bots noch nicht ganz überzeugen (wobei sie sich schon cleverer verhalten als weiland in Rainbow Six), aber die Programmierer sind noch fleißig am basteln. Die KI hat derzeit oberste Priorität.
 
AW: Nicht schlecht aber hoffentlich nicht zu kurz

Ich hoffe das die Designer diesmal ein paar mehr Missionen mit dazu packen denn mit dem letzten Teil den ich gezockt hatte war ich sehr schnell wieder fertich. Die Screenshots sehen verdammt geil aus, wenn sie nich gefaked sind gefällts mir :)

Die Screenshots sind garantiert nicht gefaked - Raven Shield sieht wirklich so gut aus. Was die Spieldauer anbelangt, so wird diese wohl schon allein wegen der Planungsphase über der von Ghost Recon liegen - allzu viele Missionen gibt's aber leider wieder nicht.

Ja, und zusätzlich kann man während den Missionen nicht speichern - deshalb wirds wahrscheinlich auch noch etwas länger dauern, weil man öfter wieder anfangen muss - das war schon bei Rogue Spear und Vorgänger so, aber bei diesem Spiel störts mich nicht wenn es keine Savefunktion gibt (das is aber das Einzige Spiel wo es michnicht stört - warum weiß ich auch nicht ;) )!
Wer nen anständigen Plan macht und dann den Einsatz wird sicher auch auf genug Spielzeit kommen ;) - und außerdem werden ja Editoren usw. mitgeliefert, da wirds dann bald neue gute Maps und Missionen geben! Und dann is da ja noch der Multiplayermodus - der wird sicher geil - da kann ich dann noch jahrelang damit zocken (dank großer Community ;) )
 
Hi,
also ich bin mir zu 99% sicher, dass ich dieses Spiel kaufen werde!!!
Sieht geil aus, hat eine Tom Clancy Story, sieht geil aus,..........
Was will man mehr!
MfG DJCHF

Was man mehr will ? Keine 08/15 Clancy-Story. Clancy ist dumm, stupide, hurra-patriotisch und eklig ;)
Sonst find ich die Games aber auch Ok.
 
Hi,
also ich bin mir zu 99% sicher, dass ich dieses Spiel kaufen werde!!!
Sieht geil aus, hat eine Tom Clancy Story, sieht geil aus,..........
Was will man mehr!
MfG DJCHF

Was man mehr will ? Keine 08/15 Clancy-Story. Clancy ist dumm, stupide, hurra-patriotisch und eklig ;)
Sonst find ich die Games aber auch Ok.

Jetzt halt dich mal zurück, ja? Nur weil du keine Ahnung von Patriotismus hast, musst ja nicht gleich auf Tom Clancy und seinen Fans herum hacken. Ich habe genug Tom Clancy Bücher gelesen (Jagd auf roter Oktober, Schattenkrieg, OP-Center, Operation Rainbow, u.a) um sagen zu können, dass Tom Clancy ein super Autor ist!!! Er ist halt stolz auf sein Land (auch wenn ich aus mancher Hinsicht nicht stolz auf Amerika sein würde), aber deswegen würde ich ihn nicht mit 'dumm, stupide und eklig' bezeichnen.
 
Zurück