Ich hoffe das die Designer diesmal ein paar mehr Missionen mit dazu packen denn mit dem letzten Teil den ich gezockt hatte war ich sehr schnell wieder fertich. Die Screenshots sehen verdammt geil aus, wenn sie nich gefaked sind gefällts mir![]()
Die Grafik störte mich nie,sondern die KI.Wenn sie es schaffen,Bots zu kreieren,die auf dem Niveau von SoF2 sind,wird es ein Hammer.Bisher waren die eigenen Leute aber dumm wie ne Ikeaschublade *g*.Trotzdem freue ich mich drauf,und auch auf Splinter Cell!
Gruss,Louis
Ich hoffe das die Designer diesmal ein paar mehr Missionen mit dazu packen denn mit dem letzten Teil den ich gezockt hatte war ich sehr schnell wieder fertich. Die Screenshots sehen verdammt geil aus, wenn sie nich gefaked sind gefällts mir![]()
Die Screenshots sind garantiert nicht gefaked - Raven Shield sieht wirklich so gut aus. Was die Spieldauer anbelangt, so wird diese wohl schon allein wegen der Planungsphase über der von Ghost Recon liegen - allzu viele Missionen gibt's aber leider wieder nicht.
Hi,
also ich bin mir zu 99% sicher, dass ich dieses Spiel kaufen werde!!!
Sieht geil aus, hat eine Tom Clancy Story, sieht geil aus,..........
Was will man mehr!
MfG DJCHF
Hi,
also ich bin mir zu 99% sicher, dass ich dieses Spiel kaufen werde!!!
Sieht geil aus, hat eine Tom Clancy Story, sieht geil aus,..........
Was will man mehr!
MfG DJCHF
Was man mehr will ? Keine 08/15 Clancy-Story. Clancy ist dumm, stupide, hurra-patriotisch und eklig
Sonst find ich die Games aber auch Ok.