• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Stronghold

Broeckchen

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
oh ja... stronghold steht ganz oben auf meiner wunschliste. gemütlich gemütliche burgen aufzubauen und mit allerlei verteidigungskrimskrams einzurichten ist genau mein fall. zum einen nicht so hektisch wie sonstige RTS und zum anderen mein lieblingsthema mittelalterliches rittertum :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9981
 
- oh ja... stronghold steht ganz oben auf meiner wunschliste. gemütlich gemütliche burgen aufzubauen und mit allerlei verteidigungskrimskrams einzurichten ist genau mein fall. zum einen nicht so hektisch wie sonstige RTS und zum anderen mein lieblingsthema mittelalterliches rittertum :)

Recht hast du! Man baut lange auf, dann wird man angegrifen, und schon ist alles wieder kaputt! Und immer so hektisch! Beispielsweise Z: Steel Soldiers!
Gräßlich! Stronghold hin gegen wird fantastisch (dencke ich mal)! Also, wenn es das hält was die Entwickler versprechen!
Wann ist denn eigentlich der vorläufige (oder sichere) Release?
MfG Gamefreak
 
- - oh ja... stronghold steht ganz oben auf meiner wunschliste. gemütlich gemütliche burgen aufzubauen und mit allerlei verteidigungskrimskrams einzurichten ist genau mein fall. zum einen nicht so hektisch wie sonstige RTS und zum anderen mein lieblingsthema mittelalterliches rittertum :)
-
- Recht hast du! Man baut lange auf, dann wird man angegrifen, und schon ist alles wieder kaputt! Und immer so hektisch! Beispielsweise Z: Steel Soldiers!
- Gräßlich! Stronghold hin gegen wird fantastisch (dencke ich mal)! Also, wenn es das hält was die Entwickler versprechen!
- Wann ist denn eigentlich der vorläufige (oder sichere) Release?
- MfG Gamefreak


- ich hab bisher immer auf eine adäquate umsetzung meines lieblingsthemas gewartet, die taktischer als aoe2 ist. stronghold könnte möglicherweise gut werden, aber ich finde die grafik nicht besonders gelungen; also auf die demo warten!
 
- - oh ja... stronghold steht ganz oben auf meiner wunschliste. gemütlich gemütliche burgen aufzubauen und mit allerlei verteidigungskrimskrams einzurichten ist genau mein fall. zum einen nicht so hektisch wie sonstige RTS und zum anderen mein lieblingsthema mittelalterliches rittertum :)
-
- Recht hast du! Man baut lange auf, dann wird man angegrifen, und schon ist alles wieder kaputt! Und immer so hektisch! Beispielsweise Z: Steel Soldiers!
- Gräßlich! Stronghold hin gegen wird fantastisch (dencke ich mal)! Also, wenn es das hält was die Entwickler versprechen!
- Wann ist denn eigentlich der vorläufige (oder sichere) Release?
- MfG Gamefreak


relativ sicher (man weiss ja nie) im oktober... jedenfalls in englisch. dv - keine ahnung
 
- - oh ja... stronghold steht ganz oben auf meiner wunschliste. gemütlich gemütliche burgen aufzubauen und mit allerlei verteidigungskrimskrams einzurichten ist genau mein fall. zum einen nicht so hektisch wie sonstige RTS und zum anderen mein lieblingsthema mittelalterliches rittertum :)
-
- Recht hast du! Man baut lange auf, dann wird man angegrifen, und schon ist alles wieder kaputt! Und immer so hektisch! Beispielsweise Z: Steel Soldiers!
- Gräßlich! Stronghold hin gegen wird fantastisch (dencke ich mal)! Also, wenn es das hält was die Entwickler versprechen!
- Wann ist denn eigentlich der vorläufige (oder sichere) Release?
- MfG Gamefreak
 
DAS Strategiespiel 2001 Stronghold

oh ja das wird meiner meinung nach auch ein super spiel , ich freu mich schon darauf die feindlichen truppen mit pfeilen und pech zu überschütten, wie in der goilen mini demo ;)

PS: wann kommt denn ne richtige demo von stronghold raus?
 
AW: DAS Strategiespiel 2001 Stronghold

- oh ja das wird meiner meinung nach auch ein super spiel , ich freu mich schon darauf die feindlichen truppen mit pfeilen und pech zu überschütten, wie in der goilen mini demo ;)
-
- PS: wann kommt denn ne richtige demo von stronghold raus?


genau! wär langsam Zeit für ne Demo wenn das Spiel im Oktober kommt!
 
AW: DAS Strategiespiel 2001 Stronghold

- - oh ja das wird meiner meinung nach auch ein super spiel , ich freu mich schon darauf die feindlichen truppen mit pfeilen und pech zu überschütten, wie in der goilen mini demo ;)
- -
- - PS: wann kommt denn ne richtige demo von stronghold raus?
-
- genau! wär langsam Zeit für ne Demo wenn das Spiel im Oktober kommt!
-
-
-


Auf der offiziellen Seite steht, dass noch im August eine Demo kommen soll. :)
 
Ganz meine meinung!

hoffe nur das bald die demo kommt! damit die wartezeit einwenig verkürzt wird! ;)
 
Zurück