• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Stronghold

Broeckchen

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
oh ja... stronghold steht ganz oben auf meiner wunschliste. gemütlich gemütliche burgen aufzubauen und mit allerlei verteidigungskrimskrams einzurichten ist genau mein fall. zum einen nicht so hektisch wie sonstige RTS und zum anderen mein lieblingsthema mittelalterliches rittertum :)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9981
 

Hephaestus

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
- oh ja... stronghold steht ganz oben auf meiner wunschliste. gemütlich gemütliche burgen aufzubauen und mit allerlei verteidigungskrimskrams einzurichten ist genau mein fall. zum einen nicht so hektisch wie sonstige RTS und zum anderen mein lieblingsthema mittelalterliches rittertum :)

Recht hast du! Man baut lange auf, dann wird man angegrifen, und schon ist alles wieder kaputt! Und immer so hektisch! Beispielsweise Z: Steel Soldiers!
Gräßlich! Stronghold hin gegen wird fantastisch (dencke ich mal)! Also, wenn es das hält was die Entwickler versprechen!
Wann ist denn eigentlich der vorläufige (oder sichere) Release?
MfG Gamefreak
 

JOKERZOD

Mitglied
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
- - oh ja... stronghold steht ganz oben auf meiner wunschliste. gemütlich gemütliche burgen aufzubauen und mit allerlei verteidigungskrimskrams einzurichten ist genau mein fall. zum einen nicht so hektisch wie sonstige RTS und zum anderen mein lieblingsthema mittelalterliches rittertum :)
-
- Recht hast du! Man baut lange auf, dann wird man angegrifen, und schon ist alles wieder kaputt! Und immer so hektisch! Beispielsweise Z: Steel Soldiers!
- Gräßlich! Stronghold hin gegen wird fantastisch (dencke ich mal)! Also, wenn es das hält was die Entwickler versprechen!
- Wann ist denn eigentlich der vorläufige (oder sichere) Release?
- MfG Gamefreak


- ich hab bisher immer auf eine adäquate umsetzung meines lieblingsthemas gewartet, die taktischer als aoe2 ist. stronghold könnte möglicherweise gut werden, aber ich finde die grafik nicht besonders gelungen; also auf die demo warten!
 
TE
B

Broeckchen

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
- - oh ja... stronghold steht ganz oben auf meiner wunschliste. gemütlich gemütliche burgen aufzubauen und mit allerlei verteidigungskrimskrams einzurichten ist genau mein fall. zum einen nicht so hektisch wie sonstige RTS und zum anderen mein lieblingsthema mittelalterliches rittertum :)
-
- Recht hast du! Man baut lange auf, dann wird man angegrifen, und schon ist alles wieder kaputt! Und immer so hektisch! Beispielsweise Z: Steel Soldiers!
- Gräßlich! Stronghold hin gegen wird fantastisch (dencke ich mal)! Also, wenn es das hält was die Entwickler versprechen!
- Wann ist denn eigentlich der vorläufige (oder sichere) Release?
- MfG Gamefreak


relativ sicher (man weiss ja nie) im oktober... jedenfalls in englisch. dv - keine ahnung
 
F

Freaky

Gast
- - oh ja... stronghold steht ganz oben auf meiner wunschliste. gemütlich gemütliche burgen aufzubauen und mit allerlei verteidigungskrimskrams einzurichten ist genau mein fall. zum einen nicht so hektisch wie sonstige RTS und zum anderen mein lieblingsthema mittelalterliches rittertum :)
-
- Recht hast du! Man baut lange auf, dann wird man angegrifen, und schon ist alles wieder kaputt! Und immer so hektisch! Beispielsweise Z: Steel Soldiers!
- Gräßlich! Stronghold hin gegen wird fantastisch (dencke ich mal)! Also, wenn es das hält was die Entwickler versprechen!
- Wann ist denn eigentlich der vorläufige (oder sichere) Release?
- MfG Gamefreak
 
D

DevilDave

Gast
DAS Strategiespiel 2001 Stronghold

oh ja das wird meiner meinung nach auch ein super spiel , ich freu mich schon darauf die feindlichen truppen mit pfeilen und pech zu überschütten, wie in der goilen mini demo ;)

PS: wann kommt denn ne richtige demo von stronghold raus?
 
T

timekillerXXX

Gast
AW: DAS Strategiespiel 2001 Stronghold

- oh ja das wird meiner meinung nach auch ein super spiel , ich freu mich schon darauf die feindlichen truppen mit pfeilen und pech zu überschütten, wie in der goilen mini demo ;)
-
- PS: wann kommt denn ne richtige demo von stronghold raus?


genau! wär langsam Zeit für ne Demo wenn das Spiel im Oktober kommt!
 

Gerry

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
AW: DAS Strategiespiel 2001 Stronghold

- - oh ja das wird meiner meinung nach auch ein super spiel , ich freu mich schon darauf die feindlichen truppen mit pfeilen und pech zu überschütten, wie in der goilen mini demo ;)
- -
- - PS: wann kommt denn ne richtige demo von stronghold raus?
-
- genau! wär langsam Zeit für ne Demo wenn das Spiel im Oktober kommt!
-
-
-


Auf der offiziellen Seite steht, dass noch im August eine Demo kommen soll. :)
 
S

sharkyshark

Gast
Ganz meine meinung!

hoffe nur das bald die demo kommt! damit die wartezeit einwenig verkürzt wird! ;)
 
Oben Unten