• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars: Knights of the Old Republic

M

Munky

Gast
Tja, als Star Wars-Fan sollte man sich eigentlich sowas nicht entgehen lassen, vor allem wenn man mal etwas über die Filmreihe hinausgehen will.
NUR, was mich tierisch nervt ist, daß die Designer von Bioware irgendwie im Bereich Optik an gewaltiger Einfallslosigkeit leiden müssen! DAS soll 3.000 Jahre vor den Filmen passiert sein? Und da sehen alle Raumschiffe immer noch aus wie der Falke, TIE-Jäger und co., die Klamotten sind natürlich auch 3.000 Jahre später noch der letzte Schrei, und auch an Planeten hat man sich nix einfallen lassen. Tatooine geht mir ja sogar in den Filmen aufn Keks, aber überall Wüstenplaneten reinzupacken nervt doch etwas, oder?
Aber was soll´s, Hauptsache Star Wars-Feeling kommt auf und die Grafik wird noch etwas aufgepeppt. Grade dieses "Gebrauchte" an Star Wars fand ich immer besser als diese tuckige "wir-leben-alle-in-Frieden"-Optik bei Star Trek...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114240
 
Yep, ähnlich sehe ich das auch. Nur: Für mich ist die Storyline viel wichtiger. Und da strengt sich Bioware hoffentlich etwas mehr an wie bei "Neverwinter" und knüpft an alte BG2-Tage an!!!
 
Das soll ein Rollenspiel auf Basis von Star Wars werden, kein Action-Shooter a la Jedi Knight 2. Dementsprechend finde ich es mehr als angemessen, an der alten Rundenbasis und somit an einem bewaehrten Regelwerk festzuhalten. Wer Action will.....der Kampf wird schließlich in Echtzeit berechnet und man muss die Leertaste ja nicht druecken.
 
Ich will mal ein Rollespiel in der ich perspektive wie eben KotoR aber mit der Möglihckeit es auch daheim im Netzwerk spielen zu können. So wie Diabo oder Dungeon Siege .. ist das denn so schwer zu verwirklichen?
 
Hoffentlich wird Knights of the old Republic mal wieder ein Spiel mit Baldurs Gate 2 - Ausmaßen und nicht nur ein "mittelmäßiges" Rollenspiel wie - meine Spieleenttäuschung des Jahres - Neverwinter Nights
 
Zurück