Vorschau - Star Wars: Knights of the Old Republic

M

Munky

Gast
Tja, als Star Wars-Fan sollte man sich eigentlich sowas nicht entgehen lassen, vor allem wenn man mal etwas über die Filmreihe hinausgehen will.
NUR, was mich tierisch nervt ist, daß die Designer von Bioware irgendwie im Bereich Optik an gewaltiger Einfallslosigkeit leiden müssen! DAS soll 3.000 Jahre vor den Filmen passiert sein? Und da sehen alle Raumschiffe immer noch aus wie der Falke, TIE-Jäger und co., die Klamotten sind natürlich auch 3.000 Jahre später noch der letzte Schrei, und auch an Planeten hat man sich nix einfallen lassen. Tatooine geht mir ja sogar in den Filmen aufn Keks, aber überall Wüstenplaneten reinzupacken nervt doch etwas, oder?
Aber was soll´s, Hauptsache Star Wars-Feeling kommt auf und die Grafik wird noch etwas aufgepeppt. Grade dieses "Gebrauchte" an Star Wars fand ich immer besser als diese tuckige "wir-leben-alle-in-Frieden"-Optik bei Star Trek...
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114240
 

TheAvatarX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Yep, ähnlich sehe ich das auch. Nur: Für mich ist die Storyline viel wichtiger. Und da strengt sich Bioware hoffentlich etwas mehr an wie bei "Neverwinter" und knüpft an alte BG2-Tage an!!!
 
TE
F

fang

Gast
Das soll ein Rollenspiel auf Basis von Star Wars werden, kein Action-Shooter a la Jedi Knight 2. Dementsprechend finde ich es mehr als angemessen, an der alten Rundenbasis und somit an einem bewaehrten Regelwerk festzuhalten. Wer Action will.....der Kampf wird schließlich in Echtzeit berechnet und man muss die Leertaste ja nicht druecken.
 

funky_b

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich will mal ein Rollespiel in der ich perspektive wie eben KotoR aber mit der Möglihckeit es auch daheim im Netzwerk spielen zu können. So wie Diabo oder Dungeon Siege .. ist das denn so schwer zu verwirklichen?
 

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wird Knights of the old Republic mal wieder ein Spiel mit Baldurs Gate 2 - Ausmaßen und nicht nur ein "mittelmäßiges" Rollenspiel wie - meine Spieleenttäuschung des Jahres - Neverwinter Nights
 
Oben Unten