• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Knights Of The Old Republic: Switch-Version des RPG-Klassikers angekündigt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Knights Of The Old Republic: Switch-Version des RPG-Klassikers angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Knights Of The Old Republic: Switch-Version des RPG-Klassikers angekündigt
 

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.540
Reaktionspunkte
619
Ich möchte anmerken, dass es sich hierbei mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um eine Umsetzung der Mobile-Fassung handelt. (So wie schon bei Civilization 6.)

Mehr Infos hier:
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.032
Reaktionspunkte
3.495
Ich möchte anmerken, dass es sich hierbei mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um eine Umsetzung der Mobile-Fassung handelt. (So wie schon bei Civilization 6.)

Mehr Infos hier:
Da will wohl jemand nochmal schnell ein bisschen letzte Kohle mit dem Originalspiel machen, bevor das Remake an Fahrt aufnimmt. :-D
 
Oben Unten